Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 3119 von 3119 Neuester Beitrag: 16.07.25 12:46 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 78.96 |
Neuester Beitrag: | 16.07.25 12:46 | von: studibu | Leser gesamt: | 25.571.448 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25.074 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3115 | 3116 | 3117 | 3118 | > |
Bei eklatanten Tesla Fahrfehlern ist stets die veraltete oder falsche Software daran Schuld @
Oder gibt es schon Level3,
oder sogar Level4?
Es geht um Fakten, nicht um Fiktionen, bzw uralte Fanboy-Träume!
bullish
Ich habe gestern darüber geschrieben, dass es lustig sein könnte, aber in Wirklichkeit ist es eher eine Botschaft an die Konkurrenten, dass Tesla in Austin expandieren kann, wo immer es will und jederzeit.
Waymo wird nicht lange mit Tesla mithalten können die Waymo Technologie ist viel zu teuer verglichen mit Tesla.
Tesla hätte alles tun können. Es hätte in jede Richtung und auf jede Weise expandieren können, aber es hat sich einfach dafür entschieden, weil es Robotaxi so weit gebracht hat, dass es sein Servicegebiet in jede Richtung erweitern kann. Es wählte diese Form, weil es konnte.
Andere Unternehmen haben möglicherweise nicht die gleiche Fähigkeit. Natürlich würden viele Unternehmen dies wahrscheinlich nicht tun, selbst wenn es möglich wäre, einfach wegen der Optik. Tesla hat diese Bedenken nicht; es war offen über seine Fähigkeit, lustig und ja, manchmal unreif zu sein.
Aber in Wirklichkeit war es eine deutliche Warnung an die Konkurrenten. "Wir können überall in Austin und jederzeit hingehen, und wir sind zuversichtlich genug, einen Witz darüber zu machen."
Wenn man liest was die Mainstream-Presse und TSLAQ usw. geschrieben haben, dann freut man sich über den Humor von Tesla.
Ich bin mal gespannt wie schnell die Expansion weiter geht und wie lange es dauert bis Waymo abgehängt ist. Dass Waymo abgehängt wird ist aus meiner Sicht praktisch sicher. Die Waymo-Technologie ist einfach zu komplex, teuer, aufwädig und unflexibel.
Und für alle die es noch nicht begriffen haben. Es befinden sich keine Sicherheitsfahrer in den Tesla-Robotaxis in Austin. Die Begleitperson sitzt auf dem Beifahrersitz ohne Lenkrad und Pedalen.
Nach meinem Kenntnisstand wurden sie bisher auch noch nicht wirklich benötigt. Es wurde wohl schon mal ein Knopf gedrückt von Begleitern, aber mir ist keine Situation bekannt in der das wirklich notwendig weil kritisch gewesen wäre.
Winti hat ja anscheinend von tausenden Robotaxis geträumt!
Aber vielleicht können im August dann 20 Stück, im September 30 Stück fahren Hängt natürlich davon ab, ob Tesla genügend Beifahrer findet!
Aber kläre mich bitte mal auf, wie war noch Elmos Ankündigung?
Ist ja interessant!
Bis vor kurzem wurde von den Fanboys, in Dauerschleife, behauptet, dass Tesla einen riesigen Vorsprung beim autonomen Fahren hätte!
War wohl doch nicht so!
https://www.chip.de/news/...-Europas-Tesla-schlaegt-VW_186109887.html