Daimler am Anfang oder am Ende ? 58 oder 90 €
Mal sehen wie der Nachmittag wird. Schade das wir unter die 30 gegangen sind. Ich schau mir das noch ein wenig an und dann nehm ich meine Gewinne wohl auch mit. Die 5300 das dritte mal in Folge nicht geschafft. Dann noch deine Gründe dazu. ich denke mal das diese Woche generell überreizt ist.
Falls was Neiues bekannt wird, lasst es mich wissen.
Ich denke, dass das augenblicklich nicht wirklich was mit den Q2 Zahlen zu tun hat. Die letzten 2 Wochen ist die Aktie von unter 24 auf kurzzeitig über 32 gestiegen. Jetzt ist der Trend gegenläufig und wie schon bei den Bärenwochen davor arbeitet sich das Papier jetzt sukzessive 10 Cent um 10 Cent nach unten. Am Morgen stark, am Tag dann schwach, wie schon gehabt. Auch ich kann mir die 28 eher vorstellen als die 31, wenn nicht mit den Zahlen ein Wunder passiert, das aber wahrscheinlich ausbleiben wird.
Wurde für diese Zahlungen ein Höchsbetrag bzw. eine Deckelung vereinbart bzw. wann kann der amerikanische Patient wirklich ad acta gelegt werden?
Beteiligung. Jetzt ist Schluss! GSD!Ich erwarte von den Zahlen morgen nichts gutes. Daimler hat nicht rechtzeitig auf die Krise reagiert. Einige wissen schon wohl die schlechten Zahlen und deshalb geht es auch nach unten. Erwarte euro 27 in kuerze.
Bleibe trotzdem drin. Die 'spaete' Rationalisierung sollte sich im 3. Quartal positiv auswirken. Erwarte aber fuer dieses Jahr keine Dividende.
...alles andere ist spekulation...
... keine Dividende...glaube ich nicht, das wäre ein schlechtes Zeichen an die Langzeitinvestoren...0,50 ct, aber wohl nicht 0
rot werden die Zahlen auf jeden Fall, mich interessiert vor allem der Ausblick und ob das Thema mit Chrysler jetzt endlich abgeschlossen ist.
Deutsche Bank gestern eine Milliarde gewinn und minus 11%
Daimler eine milliarde Verlust und womöglich +11%? :-)
können ja nicht mal sagen, wanns wieder ein positives quartal geben wird....
naja.....ich gehe dann mal short...
...denke das Beste ist es...nichts zu tun und zu warten...ich bin der Meinung sie steigt eher Richtung 36 als 28...warum auch nicht...
...es scheint ja nur noch besser werden zu können...denn schlecht war es jetzt lang genung - grins
Zur Information, ein S 600 Lang in der Beschussklasse 7 als Werkspanzer kostet
in der Politikerausführung ca. 210.000 Euro für die Limousine zuzüglich ca. 290.000 Euro für die Werkspanzerung S-Guard B7. Also man hätte so ca. 2000 Limous dafür bekommen :-)
bei DB gestern wars umgekehrt......gute Zahlen und gewaltiges Kursminus....
An der Börse wird halt ohne ende manipuliert.....mit der realen entwicklung eines Konzerns hat das schon lange nichts mehr zu tun.....leider....