Continental - Kursziele
Unfassbar über 20% Kursverlust......
Aus Erfahrung spricht alles für Übernahmeangebot. Warten wir mal ab, bin davon überzeugt. Bei fallende Kurse werde Aktien brav einsammeln und halten.
G N8
Bayer, Conti, Daimler alles geht down. Die deutsche Wirtschaft steht vor schwierigen Jahren und keiner merkt es.
Lieber noch jährlich 50 Milliarden für Flüchtlinge ausgeben und die Chinesen kaufen die Schlüsseltechnologie für einen Spotpreis und lachen uns aus. Deutschland ist viel zu kurzsichtig, das wird sich die nächsten 10 Jahre rächen.
Ich hoffe aber, ich habe nicht Recht.
Warum gerade JETZT diese Warnung mit diesen läppischen Fehlkalulation
1/15 weniger umsatz und 1% weniger Gewinn
Das ist doch keine Warnung wert , hätte man ohne Not auch ende Sept. bringen können
die wussten doch wie der Markt auf so was reagiert z.Zeit
also war es Kalkül , um wie du sagst , damit ein Grosser nachkaufen kann, werden wir ja sehen.
nach den 2017 zahlen ist conti somit kgv 10
und den letzten Schätzungen 2018 somt auf kgv 9 --> Fundamental Schnäppchen
Ich lasse mich durch das Sommerloch und diese Schein-stimmung nicht verwirren
und habe heute eingekauft !! richtig fest
Der Markt ist ein Harlekin @Brooker , der versetzt dich in Stimmungen,
die nicht real sind , Conti stellt weltweit her und verkauft an alle Auto-Hersteller.
egal welcher Antriebsart
Denkt an Bayer, auch die gingen wieder hoch, nur kommt bei denen noch was (Urteil)
bei conti nicht
aber dann wird die Gegenbewegung kommen.
kann ja nicht sein , das alle mit Verlust verkaufen.
50% Freefloat nur , also 100 mio aktien im umlauf , kann explosiv werden
alle meine Bekanten schimpfen wegen den Ausländern und der unfähigen
abgehobenen , weltfremden Regierung.
und wollten es mit Wahl für die AFD heim zahlen
Da weiss ich gar nicht , warum die AFD nur auf 12 % kam
Gigantischer Wahlbetrug ?
Gebe dir vollkommen Recht ein KGV unter 10 bei Conti kommt selten vor.
Der Abschlag komplett übertrieben. Mittelfristig kann man hier wirklich nichts falsch machen.
Vielleicht sehen wir maximal noch die 151€, aber dann sollte es in Richtung Stabilisierung laufen.
Und außerdem hat unser lieber Kontraindikator Maydorn ja verkündet, es geht nicht mehr hoch mit der Conti... wenn da nicht das Kaufargument schlechthin ist.
" Eine Kurserholung der Continental-Aktie sei vorerst nicht zu erwarten, so Alfred Maydorn"
Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...eien_Fall_Aktienanalyse-8893229
Da dachte ich schon, das wäre Absicht. Aber mir fällt kein vernünftiger Grund dafür ein zumindest kein legaler.
Sei es drum.
Finanztechnisch gehört Conti zu den solidesten Aktien im DAX. Die kommen schon wieder.
na ja jetzt soll man sich fragen, ist conti ein schurken-unternehmen? wäre conti us-firma, würde sie an der börse mit mindestens 300 mrd usd bewertet. Die deustchen sollten sich langsam selbst fragen, wollen sie eigenen wohlstand selbst ruinieren oder wat? Man sollte sich auch fragen, was sind andere dax-unternehmen überhaupt wert = Amerijaner im gegensatz zu deustchen kaufen aktien als altersvorsorge, was machen die destchen???
Sie verkaufen an aisländische investoren alles was gut ist und so machen sie zukunft ihren kindern kaputt. Die chinesen kaufen made in germany, ein wenig know how und verkaufen sich an deustchen als chinessische unternehmen ....lol
Es wundert mich deshalb nicht weshalb ist dax so unbeliebt .
Tatsache ist die Voraussagen wurden von 10 % runtergenommen auf 9 % und was bedeutet das ?
Etwas weniger Gewinn aber alles in allem immer noch sehr sehr Gute Aussicht !
Warum die Aktie so gefallenist kann man nicht verstehen es wird so sein daß große Mitspieler hier ihre Posi versilbert haben und sonst nichts.
Conti ist Breit und Bestens aufgestellt und wird auch in Zukuft ein Gutes Unternehmen mit Gewinn beleiben.
weiß jemand wann müssen händler ihre shorts schließen; aktien zurücksammeln. ich gehe davon aus, dass die kunden ihre aktien wenn sie aus urlaub sind, sehen wollen :)
Ich habe nicht 10 mio euro, hätte ich diese sümmchen würde ich für alles geld conti kaufen.
Wenn inteligent ist kappiert was sich hier abspielt. Er weiß was zu tun ist. hab gerade mein bank angerufen. Denke geld wird noch heute auf meinem konto...
allen investierten viel glück und schöne gewinne. mein ratschlag: wenn sie kaufen, setzen sie verkaufsorder im system zu 230 € per shares. Hier ist wirklich alles möglich sogar vw-Szenario vor 10 jahre. Damals stieg die aktie um 1000 % innerhalb wenige tage
LG
Gewinnwarnung in Folge aber auch der Beigeschmack wie es gelaufen ist, verunsichert Anleger. Aber die Reaktion ist übertrieben und absolut nicht realistisch zur Höhe der Prognosesenkung.
Der Gewinn liegt im günstigen Einkauf, im Rahmen einer größeren Gesamtkorrektur der Märkte vor Einleitung Jahresendrallye könnte Conti auch noch in den Bereich 140 fallen. Dort ist eine stabile Unterstützung und zugleich Ausbruchslevel aus dem Jahr 2014. Sollte man einplanen.
Aber Aktien kauft man nicht für 1-2 Wochen, von daher mein Fazit wer jetzt kauft/einsteigt kann nicht viel falsch machen, ggf. auch Futter für nen Nachkauf auf Seite halten. Augen zu und an Weihnachten nochmal drauf schauen. Btw. gibt es nur wenige Banken und Analystenhäuser, die Conti auf Sicht 12 Monate unter 200 EUR bewerten.
Mit einem Ziel von 220Euro, wäre ich sehr zufrieden.