Conergy, Pro und Contra...
Seite 147 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.282.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 537 > |
wenn conergy mitte nächsten jahres noch weiterexistiert, dann schaue ich nochmal rein.
ulm000 gibt sich ja auch noch die ehre - bist du es eigentlich noch nicht leid, über cony noch irgendetwas zu schreiben?
na ja, deine solar millenium wird es ja auch nicht besser ergehen. die wird am ende des jahres auch bei 50 cent stehen.
und tschüss....
NVP
Du warst nicht anwesend.
Du hast überlegt....
Wie kann Jemand mich jemand, der mich garnicht kennt, so gut analysieren.
Die Aussagen haben genau auf Dich zugetroffen
Deshalb konntest Du nicht schlafen wa?
Jaaaa und Deine Angst vor weiteren Warheiten ist doch Menschlisch.
Doch Deine Wut über diese Analyse hat Dich wieder mal zum Zwischenschieben einer Errinnerung getrieben.
Exrav....i....
...nix für ungut, aber Du bist ja sowas von ahnungslos!( Beleidigung)
Bei Leiharbeitern gibt es keine Abfindungen! :o)(beleidigende Vermutung)
Wenn man solche Fragen stellt, outet man sich als einer, der absolut keine Ahnung von der Wirtschaft hat. Sowas wäre mir echt peinlich...!( Du musst es ja wissen)
Wenigstens würde ich mich vorher darüber informieren und dann versuchen, eine geistreiche Frage zu stellen! ( Darf ich keine Fragen mehr stellen???) ( musst Du zu allem Deinem Senf dazugeben?)
Darf man mal fragen, wie alt Du bist?( erst Fragen und dann Frage stellen!)
Bei Deinen bisherigen aussagelosen Post's, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Du über 15 Jahre alt bist, stimmt's...?( Nein und diese Fragen kannst Du mir gerne per Boardmail Stellen) ( Was Du wissen willst interressiert niemand)( deine negativen Denkensweisen über Usern ist hier steht nicht zu Debatte)
Echt Ananas, was treibt sich bei Dir im Forum rum...? ( Beleidigung gegen Ananas )
@locar, ne mach ich nicht... das ist extra geil! Ein echter Ausnahme-User. Ein richtiger Top-Poster! Beste Realsatiere seit langem! Hat in den zwei letzten Post's nur einen kleinen Durchhänger, aber der fängt sich wieder. Nachts ist er besonders gut, da findet man ihn bei Wamu. Aber heute hat er schon zwei spitzen Post's hier eingestellt. Vielleicht hat er gerade nur eine kleine Konditionsschwäche. Die ersten beiden haben ihm vielleicht doch etwas viel abverlangt... die waren aber auch echt spitze!
go Airfly, go! Was is'n eigentlich eine Belleidigung? Also ne Vereidigung kenn ich, aber eine Bell-eidigung. Vielleicht ist er von Beruf Hundezüchter?!
--------------------------
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Airfly
Zeitpunkt: 31.08.11 15:56
Grund: Unterstellungen das ich Drogen nehme.
Belleidigung, Anmaßung
Schönen Abend noch
Aber erklär mir mal bitte #3666! Weiß nicht, was Du mir damit sagen willst?
Aber lass mich raten, Du guckst bestimmt auch Big Brother... Müsste voll auf Deinem geistigen Niveau liegen, oder ist Dir das zu intelektuell (zum Verständnis: das bedeutet so viel wie geistig anspruchsvoll)?
Mann Airfly, das find ich mal gut! Wenigstens was mein Avatar anbelangt sind wir uns einig! Einige finden es nicht so hübsch, andere sogar abstoßend, aber Du findest es komisch! Super, find ich auch!
Also, üb noch ein wenig und wenn Du wieder richtig Power hast und genug getankt, wirst Du uns sicher wieder Spitzenpostings liefern.
Also an die Arbeit und lass die Korken knallen... :o)
:o)
Jetzt weiß ich warum Deutschland den Bach runter geht.
Und jetzt beruhigt Dich und Deine Hunde mal wieder
Und geht in Die Kneipe um zu Jammern.
Und siehste, Bell-eidigung hat also doch was mit Hunden zutun! Hab ich's doch gewusst.
Na dann Airchen, viel Spaß in der Kneipe. Aber schütte Dir nicht wieder den Alk bis zum umfallen rein. Freu mich schon auf Dein nächstes Posting. Wird bestimmt wieder super lustig :o)))
Gruß Fred
Zu Conergy gibt es nicht wirklich gute New's! Genau das Gegenteil ist der Fall. Was schlimm ist, wird noch schlimmer. Der ganze Sumpf, der hinter verschlossenen Türen gebrodelt hatte, kommt nun ans Tageslicht. Der Apfel hat von innen heraus gefault und was davon übrig geblieben ist, kann auf den Kompost. Bei 6,5 Cent steht der Kurs nun umgerechnet! Sieht günstig aus, ist es aber nicht! Ich kann nur jedem raten: Finger weg!
Gruß chilli
...Konzernbetriebsrat von Conergy in Frankfurt (Oder) sagt: „Lohnerhöhungen und dergleichen sind bei uns jetzt überhaupt kein Thema. Wir kämpfen darum, Weihnachten zu erleben.“
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...-fuer-die-sonne/4561860.html
Eigentlich gehören Ammer & Co hinter Gittern. Will nicht wissen, wie viele Anleger aufgrund deren Scheisshausparolen ihr kleines Geld verbrannt haben ! Das sind doch alles gant armseelige Drechschippen !