Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 772 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.273.171 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 770 | 771 | | 773 | 774 | ... 968 > |
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren........
Mit Juni würde auch gut passen, denn Pandit hat bis einschl. Juni dii Möglichkeit, ohne weitere Zustimmungen von den Anteilseignern zu benötigen, einen RS durchzuziehen.
mal schaun wie es weiter geht... bin gespannt auf den 1sten juni ob eine nächste,
hausse startet den die wenigsten rechnen ja mit sawas und das ist immer ein für.
versteh bald gar nix mehr, aber wenn das teil wieder sinkt, kauf ich nach.
warte nur noch auf ein paar panikartige mitteilungen aus der presse.
Nun heute natürlich haben viele kalte Füsse bekommen und jede fragt sich selbe ,wie es weiter gehen wird ?
ist es eine Börsenspiel von Grossen ,dass die Kleinen durch ihre Panikmacherei geschüttelt werden ,damit die ruhig die Aktien wie möglich günstig wiederkaufen zu können !
Oder zweite Möglichkeit ; Es ist eine wahre 2. Krise (wie Lehmann) !Aber die wollen 1x Norden und 3 x Süden
wieder doppel Boden gehen ,wie letztemal (Dax 4000 ) ,aber diesemal unauffällig ,wenn es sein soll !
Ich glaube ,dass es eher die erste Phase ist , um eine ganz harte Korrektur handelt ,aber wie lange noch ???
Nur EU reagiert ganz langsam mit ihren Massnahmen,welche die längst getroffen werden sollten !
Diese Krise wird eine langfristige Krise sein ,glaube ich !
das meine ich nicht. Die wirtschaftlihen Daten zeigen überwiegend nach oben. Derzeitige Kurse werden nicht durch die Wrtschaftsdaten sondern durch "äußere " Einflüsse bewirkt(Korea, Transaktioenssteuer, Bankenabgabe etc.) und ie Reaktionen sind für mich völlig überzogen. Wir werden in wenigen tagen die Börsenkurse weidre oben haben.
Nebenbeibemerkt, ich weiß ja nicht wer alles schon in USA war, ich jedenfalls letzte Woche das erste Mal und denn auch gleich in New York(natürlcih auch an der wallstreet :-)) einfach gigantisch und beeindruckend. Und vor allem ein sehr umfassendes positives Bild von New York. Alles sehr sauber, sicher und alle sehr höflih und hilfsbereit, toll(das nur so nebenbei, passt aber ja zum Thema, da das ja die Heimatbörse der C ist :-)
ja ich habe mich auch stark zurükgenommen, wenn ich an meine anfangszeitmit den KO´s denke(Hein Zeit) da hatte ich 30 % Hebel. Meine letzten beiden DAX Calls(heute wieder gekauftmit KO 5100 und gestern 5300) hatte hebel so bei 10. Aber Du hast Recht besser ist wohl derzeit mehr auf Sicherheit gehen und niedrigen Hebel wählen. Hatte mir neulich zusammen mit den nun schon ausgeknockten Papieren auch Call auf Nokia gekauft(zusätzlih zur Aktie um ev. den Profit zu pushen). Heute stand ich 6 ct vo der KO Schwelle, also spaßig ist das nicht und ich lasse dabei erheblich viele Nerven :-( (für ev.Nörgler, das paßt zum Thema weil ja auch die C mit KO handelbar ist)
ist absolut meine Meinung, was er da sagt:
http://www.finanzen.net/nachricht/...ine_globale_Rezession_aus-800706
Wer DAF und andere Analysten beobachtet, der hat schon vor ca. einen Monat heraushören können, daß alle auf eine Korrektur eingestellt wahren! Und jetzt wollen die Gangster auch noch unsere Aktien haben, ne ne, ich behalte meine, komme was wolle! Bin mit meinen Kaufkursen sehr zufrieden und sitze die ganze Sache (Panik) einfach aus.
habe euer gerede über optionen gar nicht mitbekommen, habe es nicht gelesen.
was ich nicht weiß ist, wohin sich diese Kürseleins grade bewegen.
Heftige Schwankungen nicht nur bei Frau Citi, sondern bei ner ganzen Reihe weiterer Unternehmen.
Noch warten? Schon kaufen?
ja mit 20% Abstand zum KO und Hebel fast 4 ist er ja wirklich ziemlich sicher.
Obwohl die letzten Wochen(weiß jetzt nicht ob bei der C auch) aber auch das bei einigen nicht gereicht hätte....
Was mir bei den KO´s der Einzelaktien, anders als bei den Indizies KO´s auffällt ist, dass der rel Spread wesentlich größer ist, bei Deinem Schein ja auch 3,7 %, die erst verdient werden wollen. Bei DAX-KO z.B. 0,21 % oder so...
Heute bei 3,08 eingestiegen... mein Pendel hat ne gute Nase
Danke citigroup !
...is open to buying some of the Treasurys stake...
Qatar-Freunde, schlagt mal richtig zu! :)
http://www.thestreet.com/offers/omnisky/html/...eatures/10766971.html
Eine mit der Sache vertraute Person sagte, dass der Verkauf der ersten Tranche in den kommenden Tagen vollendet werden sollte.
Am Prozess beteiligte Leute sagten, dass dem QIA über das Kaufen von Citigroup Aktien genähert worden war, aber durch wen nicht sagen würde, die politischen Empfindlichkeiten in solch einem Geschäft hervorhebend.
Dadrauf haben wir alle lange gewartet! Jetzt noch schnell den Rest verkaufen und Citi geht nach den Q2-Zahlen locker über 5$.
Danke für die News. Kann man nur hoffen, daß es kein Gerücht ist, sonst schade.