Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 768 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.275.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.888 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 766 | 767 | | 769 | 770 | ... 968 > |
400Stk zu 3,12 Euro, ist mein dritter zukauf nach den Q1- Zahlen. Der letzte Kauf wird so ca. bei 2,80 Euro gemacht, dann ist aber bei mir auch schluss, All in!
Wenn es dann nochweiter nach unten mit Citi gehen sollte, werde ich einen Teil meiner Daimler verkaufen um Citi zu kaufen. Daimler ist bei mir Long, und durch den schwachen Euro sehr Rentabel für die Zukunft, aber wenn Citi... dann bleibt mir leider keine andere Wahl als zu verkaufen :-(
Ich habe auch 5 stellig an Citi investiert ; Geduld soll unsere Harmonie sein !
Marktumfeld !!!!!!!!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,695153,00.html
Das der Euro jetzt so stark nachgibt, wird mir jetzt auch immer deutlicher. An einen rebound glaube ich auch nicht mehr.
Was ich mich jetzt frage: Kann der Euro die amerikanische Schuldenblase zum platzen bringen, oder ist die US- Wirtschaft so stark und kann das verkraften? Ab wann, oder wenn überhaupt kann USA im Rating herunter gestuft werden?
Wird Amerika durch Europa gezwungen sein in ihrem Land auch die Banken stärker zu besteuern?
Furthermore, Paulson left unchanged his Citigroup Inc. (NYSE:C) stake of 506.7 million shares, according to the filing. The New York-based bank is Paulson’s third-largest reported holding.
@ mischka81 beobachtest du momentan irgend einen positiven trend oder ein index der gut läuft.
kann ja nicht alles scheiße sein der markt läuft ja schließlich wie ein yin & yan
Erholung der Citigroup und LKW Branche. Für mehr habe ich keine Zeit.
Für den Dax sieht es Mittelfristig sehr gut aus. Aber wenn der Markt verunsichert ist und den Vorteil des niedrigen Euro ignoriert, dann wird der Dax nicht so schnell steigen.
Alles andere Gold und Rohstoffe, sind meiner Meinung sehr hoch bewertet. Ein Einstieg ist da bei weiterer Erholung der Wirtschaft weniger riskant. Rendiete?
Werde meine Daimler Aktien halten, und Citi immer weiter nachkaufen.
Du wolltest doch bei 3.80$ einsteigen (Thread19122), jetzt gehts noch billiger und Du denkst schon wieder an die Teilnahme am großen Lemmingrennen...
Hin und her - Taschen leer!
A. Kostolany
die citi-Aktie wird ja nicht nur durch die ständig weiter in den Markt gegebenen Staats-Aktienpakete beeinflusst- es kommen täglich eben auch noch die normalen Bewegungen des Marktes dazu- und im Moment gibt es da halt ein paar Verwerfungen- es hat nichts mit den fundamentalen Daten der citi zutun- also- nur die Ruhe und Geduld haben- die Verkäufe der Staatsanteile (immerhin fast 8 Mrd !! Aktien) dauern schon noch etwas- u. U. noch einige Wochen. Und wenn auch keiner weiß, ob bei 3,8 Dollar oder erst bei 3,6 Dollar der Boden erreicht ist- eines ist sicher- solange die Staatsanteile verkauft werden, wird es auch keinen nennenswerten Kursauftrieb (z.B. über die 4,5 Dollar hinaus) geben können- ich für meinen Teil habe nachgekauft- die citi ist ja schließlich nicht mehr die existenzgefährdete Bankengruppe von vor einem Jahr - im Gegenteil- aber dass muss jeder selbst entscheiden.
Alles wird gut!
und wieter wenn ich anzeichen sehe das 3.80$ doch kein boden sind diese abstoße.
und weiter ich habe keinen boch meinen einsatz doll zu beschädigen.
liquidität ist alles.... kostolany hin & her... der typ war echt cool doch ist das spiel, die regeln, der einsatz, heute etwas anderes.
heute entscheiden nicht mehr spekulanten den kurs sondern die großbanken und dann erst die spekulanten.
ganz zum schluß kommen die investoren.
wer noch an das märchen der böse glaubt ( mit den schlaftabletten) der sollte gleich die ganze dose fressen und sich im sarg legen.
Übrigens habe ich jetzt lange genug an der Seitenlinie gestanden und bin heute mit einer ersten Position
zu 3,80 $ rein. Jeden eventuellen Rücksetzer werde ich zu Nachkäufen nutzen. Ich bin auch deiner Meinung, dass der Boden zwischen $ 3,60 und $ 3,80 liegt. Eigentlich rechne ich damit, dass bis spätestens Mitte Juni
Die Nachricht kommt: V E R K A U F S T A A T S A N T E I L E A B G E S C H L O S S E N
Dann geht die Post ab und User uhuj wird tatsächlich reich........
oder werden jetzt doch erst alle
verkauft und die tranche 1,5mrd ist schon durch?
Dachte eigentlich das hier zuf 1,5 Mrd
schon längst Nachrichten hätten kommen müssen.
Schönen Abend !!