Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 766 von 968
Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30
Eröffnet am:05.11.07 21:36von: OptionimistAnzahl Beiträge:25.188
Neuester Beitrag:17.01.25 10:30von: Highländer49Leser gesamt:3.276.477
Forum:Börse Leser heute:567
Bewertet mit:
78

Seite: < 1 | ... | 764 | 765 |
| 767 | 768 | ... 968  >  

9 Postings, 5871 Tage jolly68Deutschmark

12.05.10 17:00

Wurd bei WAMU schon durchgekaut.

Wers glaubt:-)

2605 Postings, 5638 Tage Rabbit59Was soll dieser Mist?

12.05.10 17:07
Die DM kommt wieder. Mit Sicherheit hat dieser fake mal wieder für irgendeine panische Reaktion gesorgt - unglaublich...wird auch in allen anderen Foren wie Sauerbier angepriesen...Deppen  

6019 Postings, 5442 Tage Chance 2 Risico 1Deutschmark

12.05.10 17:08
Eigenartiger Weise tauchen diese hinweise von Leuten die mit
entsprechenden vorarbeiten befasst sind in letzter Zeit immer öfter auf.

Recht glauben mag ich es auch noch nicht.  

1612 Postings, 5733 Tage Spar-BüchsePsychose

12.05.10 17:37
Hier scheint wirklich so manche Psychose hochzukommen. Wozu ein solches Forum dienen kann. Vielleicht sollte der Betriebspsychologe ab und zu mal Einblick nehmen hier.... Oh Backe!!  

793 Postings, 5651 Tage MuuSD-Mark...

12.05.10 17:52
so ein dummgelabber...Gerade die Finanzkrise hat den zentralen Vorteil der Gemeinschaftswährung bewiesen. Ohne den Euro-Verbund hätte halb Europa auf der Suche nach Sicherheit seine Ersparnisse in die Währung mit der größten Volkswirtschaft dahinter verlagert. Der Kurs der D-Mark gegenüber allen anderen europäischen Währungen wäre förmlich explodiert, würde ich mal ganz salopp behaupten. Und was wär geschehen? Binnen weniger Wochen wären im Herbst 2008 die Preise für deutsche Waren in Europa um 30, 40 oder mehr Prozent gestiegen und die deutsche Wirtschaft wäre vermutlich nicht um fünf, sondern um fünfzehn Prozent geschrumpft. Genau dasselbe hatten wir doch 99 mit der Asienkrise und 2001 mit der Internetblase, da hat uns der Euro auch schon vor schlimmerem bewahrt. Also keine Sorgen dass passiert niemals, dafür leg ich meine Hand ins Feuer...;)

Zur C... meiner Meinung hat die Citi in den nächsten 2 Jahren ein verdreifachungs Chance...und ob man jetzt sein Geld hier reinlegt oder erst dann wenns richtig abgeht, soll jeder selbst entscheiden..am Ende kommt es dann auf ein paar Prozentpunkte nicht unbedingt an... ich warte zum nachlegen noch ein wenig...aber man sollte eben immer auf der lauer liegen und die Citi im Auge behalten...

Gruß  

6019 Postings, 5442 Tage Chance 2 Risico 1Hose voll Ääh Spar-Büchse:

12.05.10 17:52
Ääh Walter Ulbricht sagte:
„Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass [eine] solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft voll ausgenutzt, ääh, eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“
Psyosen kommen und gehen.
Manchmal dauern sie über 40 Jahre!  

6019 Postings, 5442 Tage Chance 2 Risico 1P.S.

12.05.10 17:56
Die Psychosen sind gemeint.  

1612 Postings, 5733 Tage Spar-BüchseNaja Chance....

2
12.05.10 18:47
Du bist wahrscheinlich noch jüngeren Datums, sonst würdest Du solche Vergleiche nicht heranziehen. Die Stabilität in Europa und der Welt ist nach wie vor - trotz Krise - so groß, wie sie es seit Jahrhunderten nicht mehr war. Und wenn es eine Region gibt die - bei allem wenn und aber - eine Krise überstehen kann, dann ist es die Europäische Union. Erinnern wir uns: die Finanz- und Wirtschaftskrise hat bei weitem nicht das Ausmaß erreicht, das noch vor einem Jahr prophezeit wurde. Das die Erholung so ist wie im Mai 2010, hätte vor einem halben Jahr noch keiner zu hoffen gewagt. Die Ist-Situation der verschuldeten Staaten ist doch genau die gleiche wie vor Jahren. Nur, da hat es keine "Sau" interessiert. Lief doch alles so gut. Und natürlich haben die Beben am Kapitalmarkt die Probleme so richtig zu Tage und in unser Bewusstsein gebracht. Und ich kann nur sagen: Gott sei Dank müssen wir uns auch diesem Thema endlich stellen. Und natürlich auch, wird aus der Währungsgemeinschaft zusehends auch eine Transfergemeinschaft. Das liegt in der Natur der Sache. Eine abgestimmte Haushalts- , Wirtschafts- und Finanzpolitik werden wir in den nächsten Jahren aufbauen. Die Weichen dafür sind doch schon institutionell in Brüssel und Straßburg gestellt. Ich persönlich bin richtig froh, das die Probleme jetzt so drastisch hochkommen, damit endlich gehandelt werden muss - nicht nur von der Politik. Wir müssen uns immer mal wieder vor Augen führen, was da in den letzten 20 Jahren politisch und wirtschaftlich bewältigt wurde! Wegfall des eisernen Vorhangs, Deutsche Wiedervereinigung (mit dem Erbe einer kaputten Wirtschaft der DDR). Und und und .... das das alles nicht nach Schema "F" funktioniert, muss doch jedem einleuchten.  

1547 Postings, 5785 Tage aktiennaseSpar-Büchse

12.05.10 19:18
Kompliment, da sprichst du einpaar große Sachen sehr gelassenaus-ich sehe es ähnlich- Defizite werden erst beseitigt, wenn sie erkannt werden, bzw- offen zu Tage treten- man wird sie beseitigen- ventuell für die mächtigeren Staaten mit ein bisschen mehr Gleichheit, als für dia anderen, aber man wird Wege suchen und finden. Die DM ist nurmehr noch ein Geist- der Euro wird bleiben.    

1547 Postings, 5785 Tage aktiennaseP.S. DM

12.05.10 20:04
und ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie sich am 16.5. gegen Mitternacht lange Menschenschlangen vor den Banken bilden, um sich 1 Sekunde nach 0:00 kiloweise DM in die Aldi- Tüten kippen zu lassen- drollig- arme Teufel- aber nee, das wird nicht kommen- und warum?? Weil sich dann nämlich spätestens jetzt Hein wieder gemeldet hätte- hat er aber nicht- ein gutes Zeichen für den Euro.   

589 Postings, 6132 Tage Mischka1981@ Spar-Büchse

12.05.10 20:34

Du solltest etwas öfter hier ins Forum deine Meinung schreibem, auch von mir ein Kompliment.

Nur weil Citi heute gegen den Trend fällt, wird wieder dummes Zeug geschrieben. Und USA ist viel schlimmer dran mit ihren Schulden als Europa, nur EU hat dies erkannt und wird versuchen das Problem zu beheben. Ich würde mir mehr sorgen um den Dollar machen, als um den Euro.

Was Citi angeht, da ist es wie immer,  steigt erst vor den Q- Zahlen und holt dann alles nach.

1612 Postings, 5733 Tage Spar-BüchseDanke Mischka und Aktien-

12.05.10 20:57
nase für Euer Lob. Das ist ja der richtige Einstieg ins verlängerte Wochenende!!  

2577 Postings, 8458 Tage uhujtach...ich sehe den zeitpunkt wo ich als citi-

12.05.10 21:01
investierter mit dem kursverlauf dieser schrottbank(so sagte hein) eigentlich zufrieden bin und dann auch aussteigen  muß,weil mein ziel erreicht... der euro -dollarkurs steht dann so ziemlich ganz grob 1-1 toleranz nach oben evt. sogar auch nach unten......das macht mich froh als$ investierter....allerdings beginnt dann auch wieder die zeit eines starken euros oder man bleibt mit dem dollar gleich...bis dahin wird man wohl erkennen das ein ausgewogenes verhältnis zwischen euro und dollar ohnehin von vorteil ist,nebenbei ist noch anzumerken das es ohne hilfe unseres wichtigsten partners ...-.die usa...niemals zu einer starken mark gekommren wäre...allso kommt eher die reichsmark wie die mark...allso dann gibt es ja eher den dollar.aber auf einem besseren papier..,...so jetzt wißt ihr bescheid..bleibt bescheiden so wie ich dann habt ihr erfolg....uhuj....  

941 Postings, 6498 Tage kadmon...

12.05.10 23:31
Citigroup Inc. (C) Vice Chairman Edward J Iii Kelly sells 100,000 Shares
Decrease Font Size Increase Font Size   Print  Print Buzz up!

May. 12, 2010 | Filed Under: C  

6019 Postings, 5442 Tage Chance 2 Risico 1Na denn will ich auch noch mal.

13.05.10 00:33
Optimismus (hier für den Euro)ist ja wohl hier im Forum grundsätzlich gut gemeint.
Realismus gepaart mit Optimismus ist meist besser für den Geldbeutel.
Aus diesem Grund ist bei mir die Citi als Dollar Invest extrem übergewichtet.
Wer glaubt, das die PIIGS sich gerade jetzt wo sie wieder einen neuen
Freibrief bekommen haben,eine 180 Grad Wende machen,
der kennt die Mentalitäten dieser Länder nicht.
Die Amerikaner haben sämtliche Steuerungsmöglichkeiten ihrer Währung in den eigenen Händen.
Wir in Deutschland nicht mehr.
Außerdem haben Sie in der Historie bewiesen, dass sie zum Wohle ihres Landes alle Register erfolgreich bis zum Anschlag ziehen.
Für den Mist den unsere Unterhändler (Politiker) in unserem Namen
ausgehandelt und unterschrieben haben ,werden diese auf Lebenszeit nur
Verachtung von mir ernten.

Meine ganz persönliche Hintergrundmeinung.  

156 Postings, 5561 Tage Ökonomguten morgen an alle

13.05.10 09:49
will dann auch noch kurz etwas zur d-mark sagen.....,

natürlich kompletter unfug....., aus unzähligen gründen....,
aber kurz zu dem mail, welches rumgeistert.....,

das ist so blöd, dass es schreit.....denn die deutsche bank....hätte nun wirklich keinen primärauftrag bei
einer umstellung.....

aber zur citi....., bin zwar noch nicht drin, da ich ja
noch auf eine kleine zwischenerholung im euro warte...,
aber dann bei -bitte, will niemanden verschrecken- vielleicht einem eurokaufkurs bei knapp über 3 und einem
dollar kurs von ca. 4,20 ein -so finde ich durchaus- mit
überschaubaren risiken ausgestattetes investment....und einer 50 prozent chance nach oben....

schönen feiertag...  

1547 Postings, 5785 Tage aktiennaseunser Euro

13.05.10 11:14

@chance 2 risiko 1- ich stimme dir im Prinzip zu- und ich hätte auch Griechenland geregelt in einen Konkurs gehen lassen, mit einer eigenen Währung hätte das Land über eine drastische Abwertung seiner Währung die Möglichkeit gehabt, seine Schulden stark zu reduzieren. Aber offensichtlich ist das nicht im Sinne der Eurogemeinschaft gewesen. Ich glaube nicht, das Merkel und co noch einen größeren politischen Spielraum gehabt haben- denn es musste offensichtlich rasend schnell und nachhaltig eine Grundsatzentscheidung getroffen werden- einen Konsens zwischen Staaten zu erzielen ist noch dazu eben etwas komplizierter, als in einer Vorstandssitzung eine Entscheidung zu einem Unternehmen zu treffen. Und was Entscheidungen angeht- während die Regierungsparteien und andere zu der entsprechenden Frage entschieden haben (für oder gegen), hat sich die SPD enthalten- man muss sich das mal vorstellen- in einer für Deutschland und die EU nahezu existenziell wichtigen Entscheidung enthält sich diese SPD Truppe der Stimme- ist also meinungslos. Für mich hat sich die SPD damit für alle Zeiten für eine Regierungsverantwotung disqualifiziert- das war das Allerletzte- das war nicht nur politisch saudämlich, sondern entsprechend des Auftretens der Führungsriege dieser Partei oberüberheblich und arrogant und so nebenbei ein Tritt in die Ärsche aller SPD- Wähler (zu denen ich - parteilos nicht und nie mehr gehöre). Ich würde zudem als Machthaber sofort für alle Abgeordnete von Landtagen und Bundestagen die Möglichkeit, sich der Stimme zu enthalten streichen- diese hochdotierten Leute sind gewählt worden, um gefälligst eine Meinung zu haben und diese auch zu vertreten- sonst könnte man deren Plätze auch auch mit Orang- Utans füllen.

@ ökonom- dann hättest du ja vor 6 Tagen zuschlagen können- citimäßig, meine ich

2577 Postings, 8458 Tage uhujtach...mit hinweisen kriegt man nichts,

13.05.10 11:43
aber wirklich garnix dicht,deswegen dichte nie mit hinweisen was ab ,dann nimm besser ouark,den selbstgemachten da....uhuj....  

694 Postings, 5534 Tage SoplikBankenrettungsprogramm

1
13.05.10 13:07
Es handelt sich bei den 750 Milliarden Euro „Hilfe“ nur um ein gigantisches Bankenrettungsprogramm, sonst nichts!  

2577 Postings, 8458 Tage uhujtach.. die 750 milliarden sind für deutschland abe

13.05.10 18:53
r sehr wichtig....wenn es kracht, dann kracht es bei uns am meisten....deutschland führt ich glaube 80% seines exportes in unsere nachbarstaaten aus...wenn dieses durch so eine scheiße wie in griechenland massiv ins wanken gerät...dann gibt es in deutschland eine krise von erheblichem ausmass   iss datt endlich klar? das rettungspaket ist notwendig..dadurch wird der dollar unweigerlich stärker..bis zu einem gewissen punkt sehr gut für uns...der export in die dollar - bezahl- länder...wird dadurch ansteigen...auch garnicht so schlecht....allso schön cool bleiben...für mein citipapier ist ein starker dollar auch ganz gut......das rettungspaket finanziert sich zumindest teilweise wieder selbst...gewinn ist hierbei nicht total ausgeschloßen,die ersten beispiele gibt es ja bereits....allso seid gnädig mit den griechen,wir brauchen sie und davon abgesehen soll eine gemeinschaft zueinander stehen,dafür ist sowas ja auch gemacht...uhuj...  

12 Postings, 7200 Tage atlantis20000Citi, DB und die Wiederauferstehung der DM

1
13.05.10 19:06

Was hier an Schwachsinn gepostet wird, ist schon bedenklich. Da will ein EXPERTE noch unter 3 USD in die Citi einsteigen (vergiss es), die Deutsche Bank soll mal wieder unter Betrugsverdacht stehen (Quatsch) und die DM soll demnächst heimlich wieder eingeführt werden. Mir hat außerdem jemand geflüstert, daß die Alliens am Pfingstsonntag auf der Erde landen.

So führt man Lemminge in die Irre.

Träumt weiter, Jungs. Aber es ist wahr: Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muß ihn nur finden. Genauso, wie ein großer Teil der Schreiber hier keine Ahnung von der deutschen Sprache und Grammatik hat, so hat dieser große Teil auch keine Ahnung von Wirtschaft und Finanzen - schon gar nicht von der Börse.

Das mußte einmal gesagt werden.

2577 Postings, 8458 Tage uhujtach...weswegen versank atlantis?

14.05.10 09:24

99 Postings, 5641 Tage winakiAngeblich aufgrund einer Sintflut...

14.05.10 09:42

alles war mit einer 2 Meter dicken Lehmschicht überdeckt! Oder war es eine 2m dicke Lemmingschicht oder einfach nur 2m hoch Klugscheisse???

Egal, Atlantis ist jedenfalls nie mehr aufgetaucht...

1044 Postings, 6344 Tage efekanguten morgen

14.05.10 10:08
wie muss mann sich jetzt verhalten???

Kaufen=???

Halten=????

Verkaufen=???

oder abwarten????  

99 Postings, 5641 Tage winakiGenau in dieser Reihenfolge, aber

2
14.05.10 10:36
erst bei 3 USD einsteigen - Viel Erfolg!  

Seite: < 1 | ... | 764 | 765 |
| 767 | 768 | ... 968  >  
   Antwort einfügen - nach oben