Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 766 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.276.477 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 567 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 764 | 765 | | 767 | 768 | ... 968 > |
entsprechenden vorarbeiten befasst sind in letzter Zeit immer öfter auf.
Recht glauben mag ich es auch noch nicht.
Zur C... meiner Meinung hat die Citi in den nächsten 2 Jahren ein verdreifachungs Chance...und ob man jetzt sein Geld hier reinlegt oder erst dann wenns richtig abgeht, soll jeder selbst entscheiden..am Ende kommt es dann auf ein paar Prozentpunkte nicht unbedingt an... ich warte zum nachlegen noch ein wenig...aber man sollte eben immer auf der lauer liegen und die Citi im Auge behalten...
Gruß
„Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass [eine] solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft voll ausgenutzt, ääh, eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“
Psyosen kommen und gehen.
Manchmal dauern sie über 40 Jahre!
Du solltest etwas öfter hier ins Forum deine Meinung schreibem, auch von mir ein Kompliment.
Nur weil Citi heute gegen den Trend fällt, wird wieder dummes Zeug geschrieben. Und USA ist viel schlimmer dran mit ihren Schulden als Europa, nur EU hat dies erkannt und wird versuchen das Problem zu beheben. Ich würde mir mehr sorgen um den Dollar machen, als um den Euro.
Was Citi angeht, da ist es wie immer, steigt erst vor den Q- Zahlen und holt dann alles nach.
Decrease Font Size Increase Font Size Print Print Buzz up!
May. 12, 2010 | Filed Under: C
Realismus gepaart mit Optimismus ist meist besser für den Geldbeutel.
Aus diesem Grund ist bei mir die Citi als Dollar Invest extrem übergewichtet.
Wer glaubt, das die PIIGS sich gerade jetzt wo sie wieder einen neuen
Freibrief bekommen haben,eine 180 Grad Wende machen,
der kennt die Mentalitäten dieser Länder nicht.
Die Amerikaner haben sämtliche Steuerungsmöglichkeiten ihrer Währung in den eigenen Händen.
Wir in Deutschland nicht mehr.
Außerdem haben Sie in der Historie bewiesen, dass sie zum Wohle ihres Landes alle Register erfolgreich bis zum Anschlag ziehen.
Für den Mist den unsere Unterhändler (Politiker) in unserem Namen
ausgehandelt und unterschrieben haben ,werden diese auf Lebenszeit nur
Verachtung von mir ernten.
Meine ganz persönliche Hintergrundmeinung.
natürlich kompletter unfug....., aus unzähligen gründen....,
aber kurz zu dem mail, welches rumgeistert.....,
das ist so blöd, dass es schreit.....denn die deutsche bank....hätte nun wirklich keinen primärauftrag bei
einer umstellung.....
aber zur citi....., bin zwar noch nicht drin, da ich ja
noch auf eine kleine zwischenerholung im euro warte...,
aber dann bei -bitte, will niemanden verschrecken- vielleicht einem eurokaufkurs bei knapp über 3 und einem
dollar kurs von ca. 4,20 ein -so finde ich durchaus- mit
überschaubaren risiken ausgestattetes investment....und einer 50 prozent chance nach oben....
schönen feiertag...
@chance 2 risiko 1- ich stimme dir im Prinzip zu- und ich hätte auch Griechenland geregelt in einen Konkurs gehen lassen, mit einer eigenen Währung hätte das Land über eine drastische Abwertung seiner Währung die Möglichkeit gehabt, seine Schulden stark zu reduzieren. Aber offensichtlich ist das nicht im Sinne der Eurogemeinschaft gewesen. Ich glaube nicht, das Merkel und co noch einen größeren politischen Spielraum gehabt haben- denn es musste offensichtlich rasend schnell und nachhaltig eine Grundsatzentscheidung getroffen werden- einen Konsens zwischen Staaten zu erzielen ist noch dazu eben etwas komplizierter, als in einer Vorstandssitzung eine Entscheidung zu einem Unternehmen zu treffen. Und was Entscheidungen angeht- während die Regierungsparteien und andere zu der entsprechenden Frage entschieden haben (für oder gegen), hat sich die SPD enthalten- man muss sich das mal vorstellen- in einer für Deutschland und die EU nahezu existenziell wichtigen Entscheidung enthält sich diese SPD Truppe der Stimme- ist also meinungslos. Für mich hat sich die SPD damit für alle Zeiten für eine Regierungsverantwotung disqualifiziert- das war das Allerletzte- das war nicht nur politisch saudämlich, sondern entsprechend des Auftretens der Führungsriege dieser Partei oberüberheblich und arrogant und so nebenbei ein Tritt in die Ärsche aller SPD- Wähler (zu denen ich - parteilos nicht und nie mehr gehöre). Ich würde zudem als Machthaber sofort für alle Abgeordnete von Landtagen und Bundestagen die Möglichkeit, sich der Stimme zu enthalten streichen- diese hochdotierten Leute sind gewählt worden, um gefälligst eine Meinung zu haben und diese auch zu vertreten- sonst könnte man deren Plätze auch auch mit Orang- Utans füllen.
@ ökonom- dann hättest du ja vor 6 Tagen zuschlagen können- citimäßig, meine ich
Was hier an Schwachsinn gepostet wird, ist schon bedenklich. Da will ein EXPERTE noch unter 3 USD in die Citi einsteigen (vergiss es), die Deutsche Bank soll mal wieder unter Betrugsverdacht stehen (Quatsch) und die DM soll demnächst heimlich wieder eingeführt werden. Mir hat außerdem jemand geflüstert, daß die Alliens am Pfingstsonntag auf der Erde landen.
So führt man Lemminge in die Irre.
Träumt weiter, Jungs. Aber es ist wahr: Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muß ihn nur finden. Genauso, wie ein großer Teil der Schreiber hier keine Ahnung von der deutschen Sprache und Grammatik hat, so hat dieser große Teil auch keine Ahnung von Wirtschaft und Finanzen - schon gar nicht von der Börse.
Das mußte einmal gesagt werden.
alles war mit einer 2 Meter dicken Lehmschicht überdeckt! Oder war es eine 2m dicke Lemmingschicht oder einfach nur 2m hoch Klugscheisse???
Egal, Atlantis ist jedenfalls nie mehr aufgetaucht...