Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 757 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.278.116 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 755 | 756 | | 758 | 759 | ... 968 > |
wenn ihr genauso nervös seid wie ich und zu den menschen gehört, die lieber alles sofort wollen und sehr ungeduldig sind, dann empfehle ich getabstract.
da stehen dann die zusammenfassungen aller möglicher und unmöglicher bücher.
1. Gebe nie mehr aus als du einnimmst
2. Man kann alte Schulden nicht mit neuen Schulden bezahlen
Und was macht die EU - zieht eure eigenen Schlüße...
- Treasury Begins Sale of Citigroup Stake -- The Treasury Department said it will initially sell up to 1.5 billion shares of Citigroup (C) under a pre-arranged written trading plan with Morgan Stanley (MS). The Treasury said it will sell the remaining 6.2 billion shares of Citigroup after this initial amount. The Treasury received the Citigroup common shares last year as part of the Capital Purchase Program at a price of $3.25 per share.
um die Citi Aktie steht. Solche Nachrichten lösen oft eine panik Reaktion aus und der Kurs geht in die Kniehe. Werde versuchen heute einen klein Zock zu machen, sollte Citi um ca. 8% fallen, werde ich eine kleine Position kaufen um bei einer Erholung etwas Gewinn zu machen (Kurzfristig).
Ist in der Vergangenheit auch schon oft geklappt.
15:30 26.04.10
New York, NY (aktiencheck.de AG) - Wie das US-Finanzministerium am Montag mitteilte, wird es sich zunächst von bis zu 1,5 Milliarden Aktien der Citigroup Inc. (Profil) trennen.
Den Angaben zufolge ist dies ein erster Schritt zur Veräußerung der gesamten Beteiligung an der US-Bankgesellschaft über rund 7,7 Milliarden Anteilsscheine. Mit dem Verkauf der Citigroup-Aktien sei Morgan Stanley (Profil) beauftragt worden. Das US-Finanzministerium geht indes davon aus, dass weitere Aktienverkäufe folgen werden, hieß es.
Die US-Regierung hält seit Sommer 2009 einen Anteil von insgesamt 27 Prozent an der Citigroup.
Die Aktie der Citigroup notierte am Freitag an der NYSE zuletzt bei 4,86 Dollar und verliert vorbörslich derzeit 1,75 Prozent auf 4,78 Dollar. (26.04.2010/ac/n/a)
Quelle: Aktiencheck
hier werden auf 160 Tage Aktien veräussert.
Die können da drüben Stohfeuer abbrennen wie sie wollen.
Meine Aktien sind in absehbarer Zeit unverkäuflich.
C.R.
zum größten Teil psyhologisch bedingt (Angst). Langfristig ist es eine sehr gute Sache, daß der Staat verkauft. Auf der Anderen Seite, ist es eine gigantische Kapitalerhöhung. Findet über einen langen Zeitraum statt, und auf diese Art kursschonend.
Diese neuen Aktien müsser aber auch einen Käufer finden. Gibt es keinen neuen Käufer, fällt der Kurs und es kommt enormer Verkaufsdruck auf + Angst, es könnte ja noch weiter fallen.
Der Chart hat große Ähnlichkeit mit unserem.
Nach vorn schauen ,meine Damen und Herren.
Mein persönliches Kurziel liegt zunächst bei 10 $