Cargolifter (540261): sensationelle Tatsachen
Ehrlich gesagt schätze ich hier das Potential und die Phantasie deutlich höher ein als bei Bintec!
Für morgen halte ich einen anderen Wert im Auge, der sehr gut laufen wird...morgen gegen 9:30Uhr mehr dazu!!
Immer diese Pseudo-Argumente.
Das Problem ist doch ein ganz anderes.
Den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg nicht zu verpassen und dann wieder den richtigen Ausstieg mitgehen.
Also bitte keine Debatten über das pro und contra von pennies.Pennies sind keine Daxwerte, das weiss jeder.
Carpman hast einen guten Riecher.
good luck and good trades
joker
Dann hat er auf Kosten der Anleger eine gute "Rente".
Denn außer einer excellenten Idee und einer guten werbewirksamen Show hat Cargolifter
nicht viel geleistet für das viele Geld.
Organisatorisch(außer im Geldbeschaffen)und kaufmännisch ist der Gablenz eine Null.
Also solange er in leitender Position ist,ist jeder investierte Cent ein verlorener Cent.
weiter so!
greetz gewinnminimierer
Aber vergleich bitte Bintec mit Cargolifter nicht. Bintec ist für mich in erster Linie nur ein (zugegebenermaßen geiler) Zock! Bei Cargolifter steckt MÖGLICHERWEISE mehr dahinter!!
Und
48 Stücke zu 0,048
90 Stücke zu 0,048
125 Stücke zu 0,048 usw.
würde gerne mal wissen wo man ohne Transaktionsgebühr handeln kann ?
Kann mir jemand ein Tip geben ?
Heute hat Cargolifter um über 27% zugelegt, und dies hauptsächlich in den späteren Stunden. Vielleicht ein gutes Zeichen für Morgen früh ?
Oder geht da jemand die Puste aus ? Lach .......
TechRules Signal (04.03.05) Ranking Risiko/
Vola Trend VaR
Kaufen bei 0,06 EUR extrem hoch
115,27%
Signal-Kommentar
Die kurzfristige Trendstärke der Aktie steigt deutlich. Der Kurs befindet sich in einer Rallye und wir können die Gewinne laufen lassen.
Trendanalyse
Trend/
Stärke Phase Trendsignal Widerstand Unterstützung
TOP 0,05 EUR 0,04 EUR
4,42%
04.03.05
Trend-Kommentar
Der mittelfristige Kurstrend von Cargolifter AG dreht in dieser Woche von abwärts nach aufwärts. Die Volatilität hat in den letzten Monaten abgenommen. Die Volatilität von Cargolifter AG ist höher als der XETRA DAX INDEX. Wenn der Kurs in die Nähe des Widerstandes von 0 EUR steigt, besteht die Gefahr, dass der Kurs ab diesem Niveau einbricht.
Relative Performance *
1 Jahr
3 Monate
* Vergleichsindex = (XETRA DAX INDEX)
04.03.05
Performance-Kommentar
Die Performance von Cargolifter AG ist seit dem 31. Dezember höher als der Index XETRA DAX INDEX.
Der Trend der relativen Performance von Cargolifter AG zum Index XETRA DAX INDEX ist positiv.
Performanceanalyse
2001 2002 2003 2004 2005 Standard-
abweichung Durch-
schnitt Sharpe
Ratio
Performance -28,4% -94,2% -76,7% -51,4% +44,1% +44,0% -41,3% -0,17%
Volatilität (%) 58,9 197,2 261,3 562,9 113,4 160,9 238,8
Indikatoren
Gleitender
Durchschnitt MACD RSI Bollinger Bands Stochastik Lineare
Regression Trendkanal Ranking
Long Long Out Out Long Out Out