C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...d-unklar-1000414000
Eine solche Meldung ist doch für einen Nachrichtendienst eine Bankrotterklärung.
Zweitens: was sagst Du zum aktuellen Verfall der Börsen wegen den niedrigen Ölpreisen?
Was sagst Du zu der allmählichen "Stabilisierung" der Ostländer?
Spricht alles für einen weiteren Rubelfall Deiner Meinung nach? Wie weit denkst Du, dass der Ölpreis fallen kann? Wie lange denn?
http://www.ariva.de/news/...iedrigen-Oelpreisen-noch-ein-Kauf-5199506
Also das Angebot von 15,23 Euro nicht annehmen?
Würde mich über Tips per PM sehr freuen und Ihr könnt euch falls das ein geeigneter Wert nach meiner analyse ist über einen regen bzw. regeren Thread bei diesem Wert freuen.
Mein Ziel ist aus 5000 Euro innerhalb eines Jahres Beginn November 2014 bis November 2015 100000 Euro zu machen.
Würde mich freuen auf meinem Weg mitstreiter zu haben.
Gruss an alle die hier dabei waren.
Der Gewinner steht heute schon fest - nicht der Kleinanleger der ein paar Euronen verdient hat, Joma macht den Reibbach. Deshalb nicht unter 19 Euro.
Und wenn ich der letzte bin der hier noch seine Aktien hält. Ich verkaufe nicht unter 19 Euro - besser 20 Euro.
Wenn kein besseres Angebot kommt warte ich einfach mal ab.
Der Ölpreis fällt mindestens noch bis 60$ der Rubel wird weiter an Wert verlieren da gehe ich locker von einem Umtauschkurs von 80 aus!
Was für ne Stabilisierung der ostländer die liegt nicht vor!
aus markttechnischer sicht wird der kurs nach ablauf der annahmefrist (mindestens temporär) wieder abfallen
wer dann kein cash für einen zukauf hat, sollte "klein beigeben"
Hier zählt der Erfolg, nichts anderes ...
Ufff... und ich hätte meine Zweifeln gehabt. Verkaufe jetzt, mache so 14% und fertig. Der Aktionär hat während des Falles der Aktie von 22 auf 15 gesagt "immer schön kaufen". Jetzt sagen sie, man sollte die Aktie verkaufen.
"Ölumfeld ist schlecht". Ach ja?!? :-) Seit wann denn? ;-) Genau jetzt ist ein Minimum dafür. Schaut euch mal den Ölpreis an. Der war scho mal 40$ als die Welt fast unterging, bei der Krise. Ich glaube nicht, dass es so weit kommt. Ab jetzt geht es allmählich aufwärts.
Nach dem Pflichtangebot haben wir enie solide Aktionärsstrutktur mit Joma. Ich finde es positiv. Es auch nicht gut, dass die Anna alleine alles macht, wonach es ihr schlägt. Jetzt gibt es zwei big boses. Außerdem, Anna hat keinen Wert auf Image gesetzt: sie hat ihren Gewinn ihr war der Wert der Aktien wurst. Joma sicher nicht. Die brauchen Kredite und Gelder von der Bank, die lachen sich nicht tot, wenn die Aktien nochmals auf 10 fallen.
Wwarum sagt jeder hier, dass nach dem Angebot die Aktien fallen werden? Nochmals bitte ich um eine Antwort: wer wird sie denn verkaufen?!?!
Ab dem Tag werde ich nicht mehr hier schreiben da ich ja dann selbst investiert bin und nicht irgendwas nach meine Geschicke lenke das übernimmt dann der Markt !
Einige brauchen wohl noch dringend Weihnachtsgeld oder haben sich vom Aktonär oder gar von Galoschi beeinflussen lassen.
Einen Hinweis auf die heutige Angebotsveröffentlichung habe ich auf der Seite aber nicht gefunden - ist eine Meldung, die den Kurs um 18% steigert, also keine "relevante Information"?
Meine meiung dazu