C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Ist keine Schadenfreude, würde mich aber schon interessieren, was Galoschi jetzt sagt !
Kann keine finden...klärt mich auf. Ich möchte mitreden können.
Übernahmen wirde es sicher Einige im Erdölsektor geben.
Wurde Alles runtergedrückt. Aber die Substanz der Unternehmen ist oftmals beträchtlich.
Aber ist das schon die Wende im Sektor?
Ich warte jetzt erst mal ganz entspannt ab und schaue mir den Kurs Anfang Januar noch mal an.
Eine sehr komfortabele Situation für mich :-)
Jetzt weiter mit "Optimismus" bergauf oder verkaufen ????
Auch bei Öl wird es wieder einen Frühling geben.
auch wenn tatsachen auf dem tisch liegen...so what!
Glaube auch, dass die nicht komplett übernehmen wollen, aber billig Scheine einsammeln schon. War schon ne komischer Kursverluste die letzten 4 Wochen. Naja egal, aber kurzfristig orientierten könne jetzt ihren Schnapp machen :))
Euch allen ein gutes Geschäft
Was dann passiert, muss man abwarten, weil heute niemand den Ölreis und vor allem den Rubelpreis voraus sagen kann.
das wird schon lustig, wenn nicht etwas frech. Du hast niemals fundamentale Daten für Deine 4 vorgeliegt. Du sagst 4 , weil es schon ein Minimum der C.A.T. war.
Wie kann es auf 4 kommen, wenn Joma die Aktien kaufen wird, die unterhalb von 15,23 lagen? Verkaufen sie alles danach? Sie kaufen um zu verkaufen so dass Black Rock definitiv einsteigt? Jetzt wo das Öl so arg runtergefallen ist, dass der Dow Jones warnsignale an die Lobbysten schicken muss?
Die Eigenregelung des Ölmarktes ist eingetreten. Black (C)Rock, JP & Co. sagen den Lobbysten "versucht ihr die Welt zum Untergang zu führen, dann machen wir eure Aktien platt". Das ist genau eine Selbstregelung. Ansonsten fracken sie ohne Ende und jetzt wirds sicher allmählich runtergeschraubt. Russisches Öl & anderes wird nochmals in die USA reinfliessen. Wie es schon mal war, wie es sein wird.
Dann frage ich nur: wir haben schon 24 gehabt bei Bilanzen die circa 40% schlechter waren.... also???
Aber ja, ganz sicher fällt C.A.T. auf 4 schon in Februar/März, wo SICHER der Ölpreis gestiegen ist :-) Sonst noch was?
Gratulationen an denen, die den Mut gehalten haben. Ich werde dran bleiben, mich interessiert das Angebot gar nicht. Hoffentlich Frau Brinkmann auch nicht :-) Dann verkaufe meine EK 13,7 schön teuer :-)
Sollte nicht ein Dritter einen Bietwettstreit anfangen, dürfte es bei diesem Angebot bleiben. Alles andere würde mich stark wundern.