C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Seite 214 von 306
Neuester Beitrag: 14.10.23 10:03
Eröffnet am:16.10.09 14:08von: Leverage1Anzahl Beiträge:8.63
Neuester Beitrag:14.10.23 10:03von: joeflaiLeser gesamt:2.174.728
Forum:Börse Leser heute:735
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 306  >  

3345 Postings, 5206 Tage Devilnightgogoins abseits geschossen

10.12.14 09:33
Ich hoffe du meintest das nicht ernst mit den 4 Euro denn ich vermute stark damit hast du auch den letzten verloren der deine Beiträge noch gelesen hat und ernst genommen hat. Also ehrlich bleib mal auf dem teppich....sowas kannst du bei sma usw. Sagen nach der xten gewinnwarnung aber nach den zahlen keiner gewinnwarnung ausblick auf übernahme und dem wissen das derzeit sogar andere dienstleister der Branche gefragt sind und übernommen werden. Oh man das ärgert mich so ein geschreibsel vor allem da ich zu 100 Prozent der Meinung bin das du hoch intelligent bist und wahrscheinlich ganz anders denkst wie du schreibst wahrscheinlich und das ist nur eine Vermutung bist du auch long und freust dich über jedes vergünstigen.nur eine Vermutung nimm es mir nicht  

3345 Postings, 5206 Tage Devilnightgogovieltrader

10.12.14 09:37
Ich weiss nicht wie lange du schon aktiv an der Börse und in foren bist? Ich habe schon einiges mitgemacht und habe bei wallstreet online und auch hier eine Menge Leute gesperrt deren accounts auf wundersame weise nach einer übernahme oder eines turnarrounds verschwunden waren gelöscht wurden wo aber dann woanders neue accounts mit neuem namen aufgetaucht sind mit wissen was nur der alte account (privat mail ) wissen konnte. Ich selbst wurde auch schon in diesem Bereich angeworben glaub es oder lass es aber es gibt hier bezahlte basher aber auch pusher.  

3345 Postings, 5206 Tage Devilnightgogodas wichtigste indiz für mich ist

10.12.14 09:39
Das sich ein reiner basher nie auch nur ansatzweise überzeugen lässt auch wenn man tolle Argumente bringt es wird immer alles madig gemacht oder es kommt gar keine antwort das andere ist sobald der wert steigt ist erstmal sendepause und wenn er wieder sinkt upps da ist er wieder einfach mal beobachten und geniesen. Das war es jetzt wenden wir uns wieder cat zu.....  

3345 Postings, 5206 Tage Devilnightgogorosneft

10.12.14 09:40
Gestern kam ja eine Meldung hier ins Forum geflattert das rosneft plant seine investitionen beizubehalten was ist eure Meinung dazu.  

876 Postings, 5550 Tage millemaxSchade, aber alle Börsenforen...

10.12.14 09:48
...sind voll von diesen neunmalklugen Paid- Bashern, BWL 8- Semestern,
besserwissende Nerds, welche bei 4 Euro hier zuschlagen werden...und uns vorher kurz noch umsonst geopolitisch aufklären.

Und um dass richtig verstanden zu haben: ich hoffe auf alle Felle, dass uns nicht die Fälle davonschwimmen...wäre schade um dieses gute Börseninvest...nächste Woche sind diese Gestalten eh wieder auf Tauchstation...so what!  

13653 Postings, 4246 Tage GaloschiHi

2
10.12.14 09:52
Das einzige was hier den Kurs über die 10€ momentan hält ist die Aussicht auf ein Angebot!

Wie ich auf die 4€ komme ist doch ganz logisch was passiert wohl wenn mit dem Aktienkurs sollte das Übernahmeangebot kommen erst legt er zu auf die 15,23€ vielleicht auch noch ein bisschen drüber und dann was passiert dann dann gehts wieder abwärts denn dann geht das normale Tagesgeschäft weiter dann kommt wieder der Rubelkurs zu tragen und der sieht alles andere als rosig aus momentan ich hatte auch schon geschrieben wer sein Geld für nen paar Jahre weglegen kann wenn er hier investiert ist den wird mitsicherheit nichts passieren da sich irgendwann alles wieder beruhigt aber das wird mitsicherheit nicht innerhalb von Monaten passieren!

Die nächsten herabstuffungen was das Kursziel betrifft werden auch meiner Meinung nach kommen sobald alles vom Tisch ist!

Und was andere übernahmen betrifft muss man sich mal anschauen aus welchen Ländern kommen die ich kann eine Firma die hauptsächlich in Russland und Kasachstan kommt und in Rubel bezahlt werden muss nicht mit ner Firma aus us vergleichen wieso hat Joma die Option jetzt gezogen darüber schon mal nachgedacht ?

Vielleicht ging es nicht anders und die Option ging nur bis zu dem Tag und Joma denkt sich zB. in 5 Jahren da können wir gut Kasse machen also nehmen sie den vorübergehenden Nachteil in Kauf!  

10378 Postings, 5011 Tage uljanowdevilnightgog

10.12.14 10:22
Wann kommt denn nun das Übernahmeangebot genauu???  

267 Postings, 3899 Tage Wiki JJDcharttechnisch haben wir die

1
10.12.14 10:22
letzte horizontale Unterstützung vor der Einstelligkeit  hinter uns gelassen  
Angehängte Grafik:
chart-10122014-1019-cat_oil_ag.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
chart-10122014-1019-cat_oil_ag.png

3345 Postings, 5206 Tage Devilnightgogook mit der meinung kann ich umgehen

10.12.14 10:26
Nur das ich denke wenn nach dem Angebot nichts weiter folgt wäre das höchste der gefühle das der Kurs höchstens wieder auf das heutige level auf eine absehbare Zeit hinausläuft. Aber darunter kann ich mir nicht vorstellen da ja joma sonst recht dumm wäre wenn sie die biligen aktien nicht einsammeln würden  

3345 Postings, 5206 Tage Devilnightgogoich hab leider keine ahnung

10.12.14 10:28
Aber es wird langsam unerträglich spannend  

267 Postings, 3899 Tage Wiki JJDbei Schlusskurs unter 12,80 euro

10.12.14 10:37
am Ende dieser Woche sollten sich auch langfristig investierte über Verlustbegrenzung ihre Gedanken machen, an der Stelle ist natürlich auch eine mögliche Kaufgelegenheit  

33 Postings, 5159 Tage oaktree64Da ist was los...

1
10.12.14 10:54
Mit Abstand bietet das Katzenforum das Lebhafteste, ob mathem. Charts, (Neben)-kriegsschauplätzen, Öl, Rubelverfall, Putins Tagesform oder mögliche Hintermänner bei Joma.
Ob früh am morgen oder spät in der Nacht....es gibt immer (k)eine oder diesselben Neuigkeiten.
Ich werde dieses Forum vermissen, ist doch für viele diese Woche (nicht für mich) die CAT -Geschichte mit Ü-Angebot geschrieben.
......und zum Abschluss noch was wirklich wichtiges was ich mitnehme aus dem Forum. Der gewichtige  und persönliche Halbsatz: "Ist nur meine Meinung"   ---)    

1
10.12.14 10:55
Also generell ist das ja so mit Joma das wenn sie das Übernahmeangebot abgeben können dieses eine Pflicht ist!

Und in wiefern falls Joma dann mit dem Gedanken spielt diese Firma dann ganz zu übernehmen die von Joma dann ja auch nicht dumm sind natürlich kann man sagen Joma sammelt bei 12€ dann alles auf aber genauso gut könnten sie die Aktie auch noch tiefer fallen lassen und noch tiefer aufsammeln!

Es kommt dann halt auf die Rahmen Bedingungen an wann sie damit anfangen aufzukaufen!  

436 Postings, 4223 Tage Tron2505übernahme vorerst vertagt

1
10.12.14 11:49
genau das ist meine vermutung die ich hier vor tagen geäußert habe.
wieso jetzt den pflichtpreis zahlen, der weit über dem aktuellen kurs liegt??
Meine Vorstellung: Joma lehnt die Übernahme doch noch ab. Kurs wird mächtig sinken, gleichwohl die Aktie schon stark unterbewertet ist. Trotzdem werden dann viele nervös und verkaufen.
Zudem spielt der Rubel und der Ölpreis joma in die Karten.
Die warten einen moment, legen ein neues angebot vor zu einem weitaus niedrigeren kurs und die kleinanleger bluten wieder.  

925 Postings, 6625 Tage steve1805bei übernahmen

10.12.14 12:05
bei übernahmen ist doch immer ein aufschlag fällig und dieser ist halt grad die differenz vom kurs zum pflichtangebot

sagen wir mal joma müsste gar kein pflichtangebot abgeben sonder hätte noch keine c.a.t. aktien und würde jetzt auf die idee kommen die firma zu übernehmen

da könnten die auch nicht 12,50€ bieten und alle würden dem zustimmen

es ist immer ein aufschlag zu zahlen wenn man eine firma haben will  

253 Postings, 4476 Tage deluxm.

10.12.14 12:08
das Übernahmeangebot ist doch aber pflicht in einem bestimmten Zeitraum oder nicht?

3345 Postings, 5206 Tage Devilnightgogoist pflicht

10.12.14 12:20
Wer ist denn jetzt tron2505 wäre toll wenn du mal ein bisschen nach hinten im Forum gehst und mal ein paar gesetzestexte liest. Mach hier nicht die Leute mit altem schmarrn der schon geklärt ist verrückt.  

33 Postings, 5159 Tage oaktree64ich sags bzw. schreibs doch oben

10.12.14 12:29
Großes halbg(w)aresKatzenmärchenforum .......................  

436 Postings, 4223 Tage Tron2505und wer bist du?

10.12.14 12:30
hast du vll lauter träume mit devils weil du zu teuer gekauft hast und jetzt nicht mehr schlafen kannst?  wieso reagierst du so über? sollte eine übernahme kommen ist doch gut. Kauf doch nach, dann kannst du deine verluste wettmachen und ruhe ist..

530 Postings, 3713 Tage Vieltraderoaktree

10.12.14 12:43
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich selbst lebhaft am "Märchenforum" beteiligt. Also lass uns abwarten und sehen, was die nächsten Tage bringen, spätestens an Weihnachten wissen wir mehr. Vielleicht haben dann die Optimisten das Weihnachtsgeschenk in Form des Übernahmeangebots, vielleicht auch die Pessimisten wie Galoschi und der Kurs steht bei 4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier in diesem Forum irgendein pusher oder basher den Kurs in irgendeiner Weise mit seinen Kommentaren beeinflussen kann, aber vielleicht bin ich auch nur etwas naiv.  

1
10.12.14 12:53
Na ich bezeichne mich nicht als Basher!
Würde ich jetzt behaupten der Rubel fällt und dies wäre nicht so und keiner könnte dieses nachverfolgen ja dann wäre ich ein Basher!
Da dieses aber nicht der Fall ist und Mann alles nachverfolgen kann ich aber kritisch schreibe werde ich als Basher da gestellt aber ist mir auch egal denn wenn ich mit meinen Aussagen recht habe ist denen dann genüge getan !  

13953 Postings, 5630 Tage Raymond_James#5298 - CAToil - börsenumsatz flaut ab ...

10.12.14 13:08

... je mehr (vermeintlich) "Russland der Pleite entgegen taumelt", http://www.handelsblatt.com/politik/international/...nt/11100234.html  , und sich die ölstandsberichte häufen

kein schlechtes zeichen !

530 Postings, 3713 Tage VieltraderGaloschi

10.12.14 13:08
Selbst wenn Du ein basher wärest, was solls ! Jeder hat hier seine Meinung und irgendwelche Interessen. Ich wäre an einem höheren Kurs interessiert, da ich stark in CAT investiert bin. Wenn ich deswegen positiv schreibe / denke muss ich noch lange kein pusher sein. Würde ich an Kurse um 4.- € glauben, dann würde ich heute Alles verkaufen und bei 4.- € die dreifache Menge zurückkaufen. Wenn Du darauf hoffst oder dran glaubst, dann mach es so, ich verlasse mich nicht auf Deine Vorhersagen.  

3345 Postings, 5206 Tage DevilnightgogoSchauen wir einfach was passiert hoffe einfach

10.12.14 13:10
Für cat geht alles Super aus bin persönlich da positiv gestimmt nicht nur als Long Anleger sondern da ich mir hoffe und wünsche das die Welt bald wieder zur Normalität zurückkehrt und wir uns nicht bald in größeren Auseinandersetzungen befinden als jetzt schon manchmal ist es nur ein schmaler grad und die Verlierer wären wir alle. So oder so geht das der letzten Monate und Jahre in die Geschichtsbücher ein und ich hoffe das dieser Zeitabschnitt klein bleibt.

Was Thron betrifft bitte mach niemanden hier verrückt das Angebot ist ein pflichtangebot die können rein gesetzlich nicht zurücktreten nur die BaFin könnte aufgrund irgendwelcher Probleme negativ reagieren was aber eher abwegig ist da derzeit kein Grund zu sehen ist. Da wäre noch das zyprische recht wo ich definitiv Null Ahnung habe als Quelle bei der Probleme auftreten könnten.

Aber das Angebot ist ein pflichtangebot.  

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 306  >  
   Antwort einfügen - nach oben