C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Wenn du z.B. auf Sicherheit setzt und ggf. etwas Gewinn verschenken möchtest, kannst du - alternativ zum Schnäppchenkurs - auch auf SK 19 warten. Dann würde ich zuschlagen, weil ein weiterer Rücksetzter damit stark an Wahrscheinlichkeit verliert.
Jedoch viel billiger wird es nicht mehr werden - siehe meine Überschrift.
Hätte ich noch ein paar Moneten würde ich sofort rein gehen - im Herbst steht diese Aktie wieder da - wo sie hingehört - über 22 _Euronen_
Das bringt wieder Umsätze für CAT.
Link Originalmeldung:http://www.ariva.de/news/...Develop-Tight-Oil-in-the-Bazhenov-5049260
Übersetzt mit Google
11.40 23.05.14
PARIS - (BUSINESS WIRE) -
Regulatory News :
Gesamt (Paris : FP) (LSE: TSK) (NYSE: TOT) unterzeichneten heute eine Vereinbarung mit Lukoil die Schaffung eines Joint Venture ( JV) zu erkunden und den engen Ölpotenzial der Bazhenov in Westsibirien zu spielen zu entwickeln. Insgesamt werden 49% des JV und Lukoil 51% zu halten. Diese Vereinbarung schließt die Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen im Dezember 2013 unterzeichnet.
Das Joint Venture wird die technische Machbarkeit der Entwicklung der engen Ölpotenzial der Bazhenov Bildung zunächst auf vier Lizenzen mit einer Fläche von 2.700 km ² in Khanty- Mansi Autonomer Bezirk beurteilen. Seismische Akquisition wird im Jahr 2014 beginnen und Explorationsbohrungen im Jahr 2015 folgen . Insgesamt wird ihre Lyaminskiy 3, Vostochno - Kovenskiy Tashinskiy und Lizenzen an den JV beitragen , während Lukoil die Galyanovsky Lizenz hinzuzufügen .
"Total Eintritt in den Bazhenov spielen, einer der weltweit größten Schieferöl -Formationen , stärkt unsere Position in nicht-konventionellen Kohlenwasserstoffen , wo die Gruppe hat umfangreiche Erfahrung mit zahlreichen Projekten entwickelt " , erläutert Christophe de Margerie , Vorsitzender Total und CEO. "Unsere internationale Expertise mit Lukoil Erfahrung im Bereich Leveraged bietet eine ausgewogene Partnerschaft und eine hervorragende Basis, um das enorme Potenzial dieser westsibirischen Spiel zu beurteilen. "
Insgesamt Exploration & Produktion in Russland
Insgesamt hat sich seit über zwei Jahrzehnten präsent in Russland. Im Jahr 2013 , Aktien- Produktion des Konzerns war 207.000 Barrel Öläquivalent pro Tag. Diese Produktion kommt aus dem Onshore- Kharyaga Feld (Gesamt 40% , Operator) , in der Nenzen autonomen Bezirk, und durch Gesamtanteil an Novatek (17 % Ende 2013 ), die mehr als 10% der russischen Gas- Ausgang erzeugt .
Darüber hinaus , Total und Novatek sind Partner in der Jamal- LNG-Projekt , in der Jamal-Nenzen Autonome Bezirk, und in der Gas-und Kondensatfeld Termokarstovoye , die beide derzeit in der Entwicklung.
Total ist eines der größten integrierten Öl-und Gasunternehmen der Welt mit Aktivitäten in mehr als 130 Ländern. Die Gruppe ist auch ein Spieler im ersten Rang Chemikalien. Seine 98.800 Mitarbeiter setzen ihr Know-how in allen Teilen der Industrie zu arbeiten - Exploration und Produktion von Erdöl und Erdgas , Raffination und Marketing, neue Energien , Handel und Chemikalien. Insgesamt arbeitet, um zur Deckung des globalen Energiebedarfs , heute und morgen . www.total.com
war bis in der Vorwoche mit dem doppelten Betrag im Minus, langsam wird´s
Aber auch von mir Glückwunsch zum Fetten Plus!!!
Die Firma ist kerngesund und wird mehr Aufträge erhalten als ihr lieb ist - die Österreicher halt.
Schönes sonniges Wochenende allen Investierten.