C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Wünsche allen CAT-Freunden ein schönes entspanntes Wochenende!
schönes wochenende wünscht milchmädchen
Die aktuelle Stärke zeigt, wie hoch die Nachfrage ist. Und sie zeigt, dass man erkannt hat, dass die Ukraine dem operativen Geschäft nicht schadet. Ich wage zu bezweifeln, dass selbst eine eskalierende Präsidentschaftswahl die Katze zum brennen bringt. -10 % sind vielleicht drinnen, sollte es Probleme geben, da die Erwartunden hoch liegen und im Kurs bereits mit eingepriesen sind. Fakt ist aber, dass die Wahl nicht die langfristige Richtung bestimmt.
So what ! Order liegt auf 16,40. Hier wird die nächsten Wochen jeder Rücksetzer aufgekauft, auch der bei eskalierender Wahl oder schlechteren Quartalszahlen ( Wenn der Ausblick stimmt, und das wird er). Wenn ich nur daran denke, wieviele hier noch nicht drinnen sind und nur darauf warten, die Katze 2 % im Minus zu sehen.
Ein angenehmes Wochenende ! Ich kann Samstag Nacht gut schlafen ;)
was will man mehr- somit dürfte unsere cat kommende Woche- egal wie Quartalszahlen ausfallen, weiter Richtung Norden laufen!
Wobei ich bei den Quartalszahlen einen kleinen Rücksetzer erwarte.
An der Börse zählt die Zukunft- und die ist bei unserer cat gegeben.
So, schönes Wochenende allen Investierten.
Die 300 Mio. sollen ja über 3 Jahre investiert werden somit wäre in 3 -4 Jahren das maximale erreicht an Umsatzwachstum ,durch den Chinadeal könnte es auch zur Beschleunigung kommen obwohl China wohl erst ab 2018 Lieferungen bekommt,somit läuft der Gaspipelinebau nach China parallel zum Gasförderwachstum bis dahin!
Goldene Zukunft für Catoil somit und jahrelange volle Auslastung,Wachstum und ob ab gewissen Kursen die Grossaktionäre schwach werden bei Catoil sowie die russen jetzt schon freie Catoilaktien sammeln wird man sehn,denke ja da Catoil elementar wichtig für Russland auf längere Sicht wird,strategisch.
Da gehts auf Sicht von 2 Jahren mal schnell Richtung 50 Euro,die Brinkmann Anna hatte mal 2 Euro pro Stück gesammelt damals und volle 11% der Katze aufgesaugt!
Ob das Paket die russen haben weis man nicht da es hies Platzierung an Investoren,denke aber das die russen seit Monaten sammeln in verschiedene Töpfe um erste Meldeschwellen zu umgehen.
Wie diesen reagiert auf die Ukrain ist unglaublich, Ich warte mal wieder ab bis es nach unter geht, und kaufe mir denn mals wieder mehr ein.
hab mir einen guten wahl gemacht durch investerung im GDF suez auf 17,00 mit das gewinn von Catöl GDF gibt 7% dividend rendite, gegen 1,5% von CAT öl
Das Gas für China solle aus "ganz anderen" Quellen im Osten Sibiriens kommen, die nicht an das Piplelinesystem angeschlossen sind. Zugleich warnte Nowak: "Aber wir planen jetzt schon das nächste Projekt mit China über Gas aus Westsibirien, das auch nach Europa gehen könnte."
Mail an Mods und sowas wird gerichtet.
Förderung von Schieferöl
BP schließt mit Rosneft Milliarden-Deal
Der britische Energiekonzern BP kooperiert trotz der angespannten Lage zwischen Russland und dem Westen mit dem russischen Staatskonzern Rosneft....
Ich bin zwar nicht dabei, find aber die Aktie spannend. Heut baut sich ein wenig das " Gefüge" um, neue rein und ein paar nehmen die Gewinne auf diesem Niveau mit