C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Einen Beleg dafür hab ich noch nicht gesehen, kann also auch ein Gerücht sein, was sich gerade verselbständigt.
Dann sorry, falls ich das durch mein Posting oben unterstützt habe.
falls da überhaupt noch was kommt (würde mich auch fast wundern, so kurz nach der ersten Tranche), werden sie es den Aktionären hoffentlich begreiflicher erklären, wobei man damals bei der Platzierung keinen schlechten Job gemacht hat.
Aber ich denke, das Thema ist durch und der Rest evtl. ein Missverständnis
letztes jahr bei 17,55€ verkafut, 6 Wochen später stand der Kurs bei 24,49 € ubd ich habe auf 25.000€ verzichtet, diesmal nich...
Und das es jetzt mit China und Russland geklappt hat, die verhandeln da schon 10 Jahre lang, wird unserem Kätzchen noch ordentlich Futter bescheren :-)
hat gute Analysen,
hat gute Zahlen,
hat volle Auftragsbücher,
hat nach dem China deal noch mehr Aufträge,
Bei welch einer Aktie gibt es bessere Aussichten????
T H E C A T
Ich überlege, ob ich hier noch nachkaufen oder besser erstmal abwarten. Durch einen Nachkauf würde sich mein EK gegenwärtig zwangsläufig erhöhen. Nun sind hier die Meinungen geteilt, was die kurzfristige Entwicklung angeht, langfristig herrscht Konsens, dass es noch weiter nach oben geht.
Ich muss und werde die Entscheidung selber treffen, aber mich interessiert auch die Meinung anderer, um so ein differenziertes Bild zu erhalten:
wer würde jetzt kaufen bzw. abwarten und warum?
für mich der unsicherheitsfaktor bleibt einfach die anstehende wahl:
wenn ich mir vorstelle es eskaliert danach in der ukraine und die russen sehen sich quasi gezwungen einzugreifen, dann geht das ganze wieder von vorne los, nur diesmla befürchte ich wird's dann wirklich heftig werden...
Bei CAT OIL kann und konnte man nichts verkehrt machen - letztes Jahr der Outperformer im S-Dax - dieses Jahr wieder - das Jahr ist noch lang und wenn die EZB nochmal die Zinsen senkt, wovon viele ausgehen - gibt es einen weiteren Run auf Aktien. Wo soll man denn sonst noch sein Geld parken - eventuell wird sogar eine Minuszins Politik angepeilt - dann kostet es dem Sparer auch noch was wenn er sein Geld bei der Bank anlegt.
So siehts aus in der Eurozone - mit uns können die Herren alles machen und keiner regt sich auf - Europawahl am Sonntag - ich weiß wer da nicht hin geht.
Wenn ich demnächst nachkaufen wollte, dann hätte ich den nächsten Rücksetzer abgewartet...der kommt meiner Meinung nach morgen, denn morgen ist Freitag und Gewinnmitnahmen der Woche stehen an, ausserdem steht am Wochenende die Wahl an was von vielen als Unsicherheitsfaktor bewertet wird. Willst du ganz sicher gehen, dann warte auf die Zahlen nächste Woche, dann kannst du immer noch kaufen.
Alles nur meine Meinung.
Warum werden hier die Zahlen von CAT schon jetzt so gefeiert? Warum seid ihr sicher, dass sie so fantastisch ausfallen werden?
Danke schon jetzt für Erklärungen.
Silbernaggen