C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
bald könnten wir die €21,- sehen, in ein paar Wochen schon, ich glaube sooo sehr dran !!!!
ich glaube ich sagte es bereits, ich bin ja eigentlich gegen katzen allergisch....
Bin gespannt, habe leider den Einstieg verpasst, beobachte aber trotzdem weiter ... Bin daher relativ unvoreingenommen ob es hoch oder runter geht
Der Chart sieht absolut Spitze aus, nach der Bodenbildung wird es meiner Meinung nach weiter hoch laufen. Wollen wir nur hoffen, dass die Zahlen gut werden, dann haben wir alle einen grünen Juni vor uns. Es wird hier weiterhin viel Spass machen...da bin ich mir sicher.
Grüße
Leider steht zu befürchten, dass diese Maßnahme von der breiten Öffentlichkeit mal wieder nicht verstandenw wird, analog zum Dezember.
Übrigens:
in 2013 machte CAT von Mai auf Juli 50% gut. Sofern sich das dieses Jahr wiederholt, wäre sogar das ATH geknackt. Um die 24,50 wieder zu sehen, brauchts nur noch 40%. Aber alles der Reihe nach, nehmen wir erst mal die 20€, dann sind die kleineren Widerstände IMHO abgebaut und es kann weiter gehen.
Fakt ist jedenfalls eines, es fließt Geld zu den Firmen die Gas fördern und somit auch an CAT OIL, da die Kapazitäten wahrscheinlich ausgebaut werden müssen.
Die Pipeline nach China kostet ca. 30 Millarden - im Verhältnis zu den Einnahmen von 400 Millarden Einnahmen sind die Kosten nach ca. 3 Jahren wieder eingespielt von Gazprom.
Gazprom hat aber nur indirekt was mit CAT OIL zu tun - Rosneft, Surgetneftgas und die anderen Förderfirmen bringen das Geld für CAT.