C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Zahlen werden am 27. einen Schub geben, je nachdem was zum Ausblick gesagt wird. Sobald es über 16.40 dreht ist das ne super Charttechnische Ausgangslage und dürfte weiteren Schub geben )
Krise in Libyen lässt Öl teuerer werden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-und-regierung-a-970266.html
Wenn wir die 16,4x heute und weiterhin schon im Vorfeld der Zahlen halten, wäre das ein sehr gutes Zeichen. Wobei ich das nicht unbedingt erwartet hätte.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass für diesen Fall ein ganzer Haufen Euros startklar sind, die nur darauf warten, in CAT investiert zu werden.
Nun zeigt sich, wie viel vom Kursabschlag auf Putins Konto geht und welcher Anteil auf die Privatplatzierung im Dezember zu verbuchen ist.
Auf zu alten Rekordkursen !
Fundamental ist weiterhin alles bestens, Auftragsbücher sind so voll wie nie, Rubel wird stärker, dass wird die nächsten Wochen ganz schnell gehen bis wir die 2x,xx sehen.
Und ob es Zeit ist einzusteigen ? Eigene Meinung bilden ! Fundamental alles Top und vorhin den Abwärtstrend gebrochen. Muss ich mehr sagen ?
Weitere werden sicher noch aufspringen um die großen Katzensprünge nicht zu verpassen...
ich bleibe bis 18 dabei... wird aber erst nach den zahlen und leichteren rubelkurs erfolgen