C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Geduld,denke aber unter 15 gehts nicht gross mehr runter,so 14,80 nächste Woche und dann langsam Richtung 16 zurück bis zu Zahlen,schaun mer mal
Du schreibst, erste Früche aus dem Investitionsprogramm in Q3/2014. Hast du (oder jemand anders) dazu nähere Angaben/Details oder ist das mehr eine Schätzung deinerseits?
Grund: Gewinnmitnahmen
Ziel: Entweder bei größeren Rücksetzern unten wieder rein
oder bei nachhaltigen Durchbruch der Nackenlinie bei 16,40 Euro wieder neu rein.
Jetzt aussteigen kommt für mich auch nicht in Frage. Finde ich so kurz vor den Q1-Zahlen zu riskant. Da brauch nur eine positive Analystenbewertung kommen und das Kätzchen macht Luftsprünge...
Eine Konso wird wohl auch nicht kommen, das sind dann eher Gewinnmitnahmen - die Urlaubszeit rückt näher und viele brauchen dafür bares.
ich brauche noch ein Taschengeld ;-)))))))
Während der Wahlen i.d. Ukraine am 25.5.- hat Putin ein großes Flugmanöver direkt a.d.
ukr. Grenze angeordnet...
Bin mir fast sicher, daß es zu größeren Zwischenfällen kommen wird..
Vor dem 25. kann es ruhig noch rauf gehen, aber ich werde sicherlich am 23. alles (und das ist nicht wenig) herausnehmen!
Sollte wider Erwarten alles "glatt" abgehen, muß ich halt am 26. wieder einsteigen...
Ist nur so eine Gedanke von mir...
ciao
Lass mal die Pferde im Dorf, die Katze muß sich erstmal satt fressen, ausschlafen und dann gehts ab. Spätestens nach den Zahlen kommt es zu einem Run.
Also, wird schon noch werden!!!