C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
http://boersengefluester.de/c-a-t-oil-operation-bodenbildung/
Die Zahlen waren derart überzeugend- da konnte ich mich nicht mehr beherrschen.
Die "Katze" schnurrt wieder.
ich sehe dies als "Langfrist-Investment" und ich habe noch genug Reserven.
Ich wette normalerweise nicht- aber in diesem Falle würde ich jede Wette eingehen, daß,
ob Krieg oder Beruhigung i.d. Ukraine- die C.A.T. bis Weihnachten über der 20- Euromarke steht!
Ihr könnt mich beim Wort nehmen!
Egal- Montag Nachkaufgelegenheit...
Schönes Wochenende u. locker bleiben
Bleibt der wiederstand bei 16€?
danke für paar klärende Meinungen
Wenn man in Cat Oil investiert sein will, dann muss man das aushalten können. Mittelfristig sehe ich nach wie vor aufgrund der Unternehmenslage einen Trend nach oben - jedenfalls sobald die Ukraine wieder in den Hintergrund tritt. Das wird meiner Meinung nach kommen, denn eine bewaffneter Konflikt bringt keinem etwas. Bis dahin bleibt es vermutlich unsicher volatil.
Ich selbst bin beim zweimaligen Erreichen der 13,20 investiert geblieben, auch wenn ich viel höher eingestiegen bin und ein sattes Minus hatte, und werde auch in Zukunft keine Aktie abgeben, denn das Unternehmen arbeitet gut und hat Wachstumspotential. Dieser Umstand wird mit der Zeit auch wieder in den Vordergrund treten.
Auch in Hinblick auf eine möglicherweise anspringende Konjunktur werden mit der Rohstoffförderung beschäftigte Unternehmen auf Grund der steigenden Energienachfrage als erstes wieder steigen. Darauf spekuliere ich auch. Alles jedoch nur meine Meinung - keine Empfehlung.
Fazit: Kann mir mal jemand eine Analystenstudie oder ähnliches verlinken, wo die Cashflowsituation der letzten und nächsten 5-10 Jahre erläutert wird, also am besten eine DCF Analyse dabei ist?! Danke!
Wenn schon hedgen, dann mit nem Put auf den Rubel oder ähnliches.