C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Wegen der Russland-Ukraine-Krise hat sich der C.A.T.-Oil-Kurs seit Dezember praktisch halbiert. Legen sich die Spannungen wieder und bleiben Russland tiefgreifende Sanktionen erspart, könnte der österreichische Öldienstleister von seiner hervorragenden Auftragslage in Russland ungestört profitieren. Bei einer Entspannung der Lage nach den Parlamentswahlen im Mai sind rasch wieder Kurse von über 20 Euro vorstellbar. Spekulative Chance auf Kursgewinne von 50 Prozent und mehr. Kaufen.
Gruß
- Mit oder ohne Krieg, werden wir mit Öl weiterhin heizen
- Alles wird in Rubeln gemacht. Fällt die Währung, werden Kosten niedriger. Klar, für den Gewinn in Euros ist es nicht das allerbeste, aber Währungen pendeln immer hin und her und Russland zeigt uns gerade, sie wollen wieder "einsteigen". Dumm sind sie auch nicht, die werden die Industrie pumpen, die können nicht jeden Tag einen Krieg machen
- Wie ein Vorschreiber sagt, es gibt sehr wenige Aktienwerte mit so einem niedrigen KGV und bei einer Firma die nur bei dem Umsatz wächst... hallo?? Wer im DAX kann sowas laut sagen?? Wenige Firmen.
- Nicht vergessen: bei ähnlichen DAX-Werte waren wir bei 24 € und NICHTS Fundamentales hat sich geändert. Gut, schon: besserer Umsatz und Auftragsbüchern!
Von dem her, die Frage ist nicht ob ich mit Verlust verkaufen werde. Die Frage ist, mit welchem Gewinn ich rechnen möchte.
Währenddessen geniesse ich meine Dividende, auch nicht schlecht.
Nochmals: es wäre viel besser gewesen bei 13 einzusteigen, logo. Aber so ist Börse nunmal.
Viel Erfolg!
Aber es muß ja auch solche "Pennyfuchser" geben- gratuliere.
Hallo,
hab mit C.A.T. schon einiges an Plus ins Depot geholt.
Hab leider die letzten Tage den Einstieg verschlafen, meine Frage an euch Pros.
Lohnt der heutige Kurs?
Bin eher auf Long.
Vielen Dank für eure Hilfe