C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
keiner will sie kaufen- als sie ganz oben gesessen hat sind ihr alle hinterhergesprungen- verrückte Masse
Langsam dürften wohl alle Unsicheren verkauft haben. Wird Zeit, dass aus der Ukraine wieder beruhigende Nachrichten kommen. Einen bewaffneten Konflikt kann keiner gebrauchen.
... scheißt uns was. Ich schau nach ca. einer Woche wieder mal rein und leider ist der steile Abwärtstrend von C.A.T. wieder völlig intakt. Hängt aber wohl zu 99% damit zusammen dass der Gesamtmarkt sich seit Ende März ziemlich abwärts bewegt hat.
Für einen Ausstieg ist es jetzt zu spät. Das Blatt kann sich bald wieder ändern wenn die Hottentotten in der Ost-Ukraine endlich wieder Ruhe geben und ein paar gute Wirtschafts - und Unternehmensnachrichten - über einige Monate - kommen.
Habe mich schon drauf eingestellt das meine C.A.T.-Aktien noch lange in meinem Depot liegen werden.
Für einen Ausstieg ist es jetzt zu spät. Das Blatt kann sich bald wieder ändern wenn die Hottentotten in der Ost-Ukraine endlich wieder Ruhe geben und ein paar gute Wirtschafts - und Unternehmensnachrichten - über einige Monate - kommen.
Habe mich schon drauf eingestellt das meine C.A.T.-Aktien noch lange in meinem Depot liegen werden.
Morgen Beruhigung der Situation in der Ukraine, Kurs bleibt noch schwach, Zahlen nächste Woche mit einer noch entspannteren Situation im Osten und ab geht die Luzi. Das ist meine Prognose, sicher keine Empfehlung :-)
Der MACD dreht wieder nach unten.Der RSI könnte auch noch weiter fallen, ebenso der CCI.Die Katze hat den Boden meiner Ansicht nach noch nicht erreicht.
Die Zahlen werden sicher super sein aber entscheidend ist der Ausblick.Und bei dem derzeitigen Rubel Kurs würde ich eher darauf tippen das der nicht gut ausfallen wird.Um es auf den Punkt zu bringen 11,60-10,00 Euro sind durchaus noch drin wenn es böse kommt.
Der Tradegate Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Ich wünsche trotzdem allen Investierten viel Glück!
Die Zahlen werden sicher super sein aber entscheidend ist der Ausblick.Und bei dem derzeitigen Rubel Kurs würde ich eher darauf tippen das der nicht gut ausfallen wird.Um es auf den Punkt zu bringen 11,60-10,00 Euro sind durchaus noch drin wenn es böse kommt.
Der Tradegate Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
Ich wünsche trotzdem allen Investierten viel Glück!
oben ist noch lange nicht in Sicht. Vor unserer Nase hat sich ein doppelter Boden gebildet - ein Rebound nach oben ist da wahrscheinlich- das ist meine Spekulation. Die Prophezeiungen überlasse ich Nostradamus oder den Analysten
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Unter-Druck-geraten-C-A-T-Oil-Eine-Wette-auf-Russland-3472991
Ausblick wird sich relativieren da das eigentliche vorübergehende Problem politischer natur ist...es wird auf die hervorragende Wirtschaftlichkeit und Investitionen hingewiesen werden... wird sich alles euphorisch und gut anhören und gut ankommen.
Bin zwar voll drin, hätte aber auch nix gegen nen weiteren Rücksetzer um noch billiger einzukaufen; alles cool, so oder so
Bin zwar voll drin, hätte aber auch nix gegen nen weiteren Rücksetzer um noch billiger einzukaufen; alles cool, so oder so
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das heute bis jetzt eine "normale" Gegenbewegung zum Ausverkauf der letzten Tage ist, oder ob etwas im Busch ist. Die Zahlen kommende Woche werden hochinteressant ...
Ausgebombt und lecker, unser Kätzchen :-)
Reaktion auf die anstehende Sitzung zur Lösung der Krise; es geht auf kuschelkurs :-)
Frieden von Brest litowsk wiederholt sich in etwas anderer Weise; immerhin haben wir wieder einen brotfrieden - diesesmal für die ukrainische Regierung und die Westmächtem:-))
Für mich heißt das: dumm gelaufen; nachkaufchance vertan; denke so billig wird's nicht mehr
Reaktion auf die anstehende Sitzung zur Lösung der Krise; es geht auf kuschelkurs :-)
Frieden von Brest litowsk wiederholt sich in etwas anderer Weise; immerhin haben wir wieder einen brotfrieden - diesesmal für die ukrainische Regierung und die Westmächtem:-))
Für mich heißt das: dumm gelaufen; nachkaufchance vertan; denke so billig wird's nicht mehr
Rubel-Erhöhung beschleunigt sich auch etwas;
Artikel:
Mit bilateralen Gesprächen hat am Donnerstagmorgen in Genf ein internationales Krisentreffen zum Konflikt in der Ukraine begonnen. In den Konsultationen sollen Möglichkeiten für eine politische Lösung ausgelotet werden. Im Mittelpunkt des Treffens steht eine gemeinsame Vierer-Runde, an der die Außenminister Russlands, der Ukraine und der USA sowie die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton teilnehmen.
Eine genaue Tagesordnung ist nicht öffentlich bekannt, eine erste Pressekonferenz soll aber bereits zwischen 14 und 15 Uhr stattfinden.
Artikel:
Mit bilateralen Gesprächen hat am Donnerstagmorgen in Genf ein internationales Krisentreffen zum Konflikt in der Ukraine begonnen. In den Konsultationen sollen Möglichkeiten für eine politische Lösung ausgelotet werden. Im Mittelpunkt des Treffens steht eine gemeinsame Vierer-Runde, an der die Außenminister Russlands, der Ukraine und der USA sowie die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton teilnehmen.
Eine genaue Tagesordnung ist nicht öffentlich bekannt, eine erste Pressekonferenz soll aber bereits zwischen 14 und 15 Uhr stattfinden.
Morgen Freitag, Lemminge kriegen Panik, Treffen wird keine direkte Lösung bringen, Kätzchen geht nochmal runter, nachkaufchance wäre da
Es kann auch sein, das es mit der Endeckung eines Ölfeldes zusammenhängt (größtes seit 20 Jahren). Die AFB die dran ist, ist einfach zuklein und deswegen wollen die, das einer der Grossen (z.b Rosneft) mitmacht. Und wo Rossneft rumbuddelt, ist unseres Kätzschen nicht weit :))
http://www.newsru.com/finance/17apr2014/ruoilfld.html
http://www.newsru.com/finance/17apr2014/ruoilfld.html
Das hätte ich nie erwartet das es Freitag Abend so abgeht, hatte auf nachkaufen heute Abend spekuliert.
Russland stimmt der Entwaffgung der Separatisten zu, alle besetzten Gebäude müssen geräumt werden. Das dürfte der Grund für den nachbörslichen Anstieg sein. Hier ist noch ein Link:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...g-von-separatisten-zu-1.1939102
http://www.sueddeutsche.de/politik/...g-von-separatisten-zu-1.1939102
sind wir an der 38er gescheitert. Die wird der nächster Widerstand für die Katze. Aktuell bei 15,10 €.
Ein schönes Ostergeschenk! Ich gratuliere allen, die kühlen Kopf behalten haben!
Eine bewaffnete Auseinandersetzung in bzw. wegen der Ukraine kann keiner gebrauchen. Ich bin ab nun sehr zuversichtlich, wenngleich man immer mit Rücksetzern rechnen muss.
Endlich rücken wieder das Unternehmen und sein Wert in den Vordergrund. Dieses psychologische Hin und Her geht ganz schön auf die Nerven. Wer in den letzten Wochen und Monaten mit dieser Aktie gelebt hat, der weiss, was eine Börse so alles bereit hält. Auch ich habe wieder gelernt: Wenn ich an ein Unternehmen glaube bzw. von dessen Wert bzw. Geschäftsmodell und Gewinnaussichten überzeugt bin, dann sitze ich Rücksetzer aus. Zum Glück habe ich bis jetzt durchgehalten, wenngleich natürlich noch nicht alles auf Schiene ist. Ich freue mich auf die Zahlen kommende Woche!
Ich wünsche euch schöne Ostern und einstweilen alles Gute!
Eine bewaffnete Auseinandersetzung in bzw. wegen der Ukraine kann keiner gebrauchen. Ich bin ab nun sehr zuversichtlich, wenngleich man immer mit Rücksetzern rechnen muss.
Endlich rücken wieder das Unternehmen und sein Wert in den Vordergrund. Dieses psychologische Hin und Her geht ganz schön auf die Nerven. Wer in den letzten Wochen und Monaten mit dieser Aktie gelebt hat, der weiss, was eine Börse so alles bereit hält. Auch ich habe wieder gelernt: Wenn ich an ein Unternehmen glaube bzw. von dessen Wert bzw. Geschäftsmodell und Gewinnaussichten überzeugt bin, dann sitze ich Rücksetzer aus. Zum Glück habe ich bis jetzt durchgehalten, wenngleich natürlich noch nicht alles auf Schiene ist. Ich freue mich auf die Zahlen kommende Woche!
Ich wünsche euch schöne Ostern und einstweilen alles Gute!
Bin von unserer Mieze 1000% überzeugt, deshalb mitten in der Krise massiv nachgekauft. Werd mich auch nicht mehr so schnell von meinen Scheinen trennen. Die Konzernführung IST absolut kompetent, Aufträge boomen, Kapazitäten Werden ausgebaut... Der Zug rollt. Schade dass ich meine letzte bazooka nicht zünden konnte, vielleicht kaufe ich trotzdem zu diesen -- immerhin auch noch Seehr günstigen Preisen -- nach. Dann Deckel zu und paar Jahre liegen lassen!
Ukraine ist vom Tisch, rubel kommt massiv wieder zurück, China wächst immer noch gut, Ölpreis steigt...... Und die cat-Party beginnt !
Ukraine ist vom Tisch, rubel kommt massiv wieder zurück, China wächst immer noch gut, Ölpreis steigt...... Und die cat-Party beginnt !
Allen die durchgehalten haben und cat nicht fallengelassen haben und hier sachlich mitdiskutiert haben gratuliere ich hier nochmal !