Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Bei jedem Treffer gibts einen Punkt. Wenn Du den sehr selten auftauchenden Heikin Ashi
noch triffst gibts ein Freispiel.
idonk 100 Punkte by the way
Keks wird sehen uns bei bitcoin 100.000$
Da bleib ich doch lieber arm und noch richtig im Kopf!
Polens Premierminister Mateusz Morawiecki warnt vor einer schweren Energiekrise in Europa, die innerhalb der nächsten Woche eskalieren könne. Bereits jetzt sähen sich viele europäische Unternehmen der schwierigen Entscheidung gegenüber, ob sie ihre Produktion zurückfahren, oder ihre hohen Energiekosten an die Verbraucher weiterreichen sollen. Laut Morawiecki könnte die Energiekrise Millionen Europäer in die Armut stürzen und kaskadische Effekte auslösen. Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Der Typ ist nicht irgendwer.
Gute gemeinter Rat.-)
Rewalk Robotics und Citius Phrama nun vor mehreren 100% Kurssteigerung
einfach der Chart ansehen...
Jungs greift zu der nächste Hype kommt bestimmt...
Max solltest du nicht finanziell ruiniert sein bitte die Liste ergänzen.
Die nächste Hype Rally startet bald - steigen sie ein - steigen sie zu ...
Meine ich ernst , jetzt kann man den Dreck wirklich wieder kaufen...
Eigentlich alles bekannt, Evergrande Pleite, Energiekrise, Lieferkettenprobleme, Tapering der Notenbanken etc. Warum ist der Dax nicht bei 13.000, 12.000 oder gar tiefer? Perfektes Crashszenario! Nur dummerweise passiert nichts. Ein Crash kommt NIE mit Ansage.
Weil es die großen nicht mal juckt. Die haben immer noch genug Kohle und bevor sie Negativzinsen bezahlen, investieren sie z.B. in Aktien. Die derzeitige Energiekrise ist zeitlich limitiert. Wenn es hart auf hart kommt, dann stellen Unternehmen die Produktion vorübergehend ein. Wenn sie aber nichts mehr produzieren, brauchen sie logischerweise keine Energie, kein Sprit. Dann fallen die Preise wieder stark. Ganz einfach.
Weil viele an die Rally nicht mehr glauben und sich zu Tode shorten, wird sie dann doch kommen. Nur kaum einer wird dabei sein. Wie immer nicht die Masse.
Wenn sie nichts herstellen, können sie auch nichts verkaufen ! Dann kommen noch Vertragsstrafen dazu!
Ich bin echt auf die Ausblicke der "großen Industriekonzerne" gespannt.
Die Energiekosten steigen, die Preise der Zulieferer steigen, die Löhne steigen usw.
Mal sehen, wie lange Skoda oder SEAT noch produzieren. Denn da gibt es keine bezahlte Kurzarbeit.....
Bald gibt es eine Menge Fachkräfte auf dem Markt, die ja jetzt noch gesucht werden...
Oder seht euch Siemens an.. 1000000 Leute arbeiten in riesigen Hallen und verbrauchen eine Menge an Strom und Wärme..
Es wird nichts billiger. Oder kann mir jemand ein Beispiel nennen?
Bald werden alle noch im Depot befindliche Aktien in BTC eingetauscht!
Will eine Investition ohne jeglichen CEO oder Landesgrenzen haben!
Siehe TeamViewer: the next Wirecard... Eckelhaft!