Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 231 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 506.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 260 > |
an alle die hier noch übrig geblieben sind,,,, weiß noch nicht wirklich was das hier wird...??! Ausverkauf...?? die Ruhe vor dem Sturm..?? was haltet Ihr davon..??
Viele schmeissen da noch Ihre Minusaktien aus dem Depot um die Verluste mit den Gewinnen aufzurechnen...
Aus diesem Grund wird erst mal nichts passieren... Wenn man Glück hat kann man noch günstig hier abgreifen, wobei mir die Geschichte von vor 2 Tagen nach Absprache aussieht...
0,016 0,025
10.000 8.909
10:36:17
München
0,016 0,050
- -
10:40:32
Berlin
0,014 0,052
- -
10:37:02
Im Dezember gehts bei vielen Werten runter (Depotbereinigung)...Um im Januar wieder zu steigen..
Schau dir mal andere Pennys an z.B. emqtec..
...auf 2 Cent steht, ist trotzdem nicht nachvollziehbar. Irgendwie kommt es mir so vor, als müsse der Kurs unten bleiben. Aus welchem Grund auch immer. Aber das Jahr ist ja noch lang und ich hab´ Geduld.
bigeagle198
Für etwas Risikogeneigte Börsianer ein Interessanter wert.
Es bleibt extrem Spannend
wir warten hier schon sehr lange
aber ob sich das warten hier wirklich noch auszahlt!?
ich gebe aufjedenfall kein einziges stück ab
lg
Angebotsschwerpunkte sind Aluminium, Aufzüge und Fahrtreppen, Bauchemie, Software und Hardware am Bau (BAU IT), Bodenbeläge, Energie-/ Solartechnik, Fliesen / Keramik, Gebäudeautomation / -steuerung, Holz / Kunststoff, Innenraummaterialien / -produkte, Naturstein / Kunststein, Schloss / Beschlag / Sicherheit, Stahl / Edelstahl / Zink / Kupfer, Steine / Erden, Tor- / Parksysteme, Türen und Fenster,Außenraumgestaltung, Glas, Ziegel / Dachkonstruktion, Dienstleistungen, Fachverlage, Geothermie, Solarlösungen am Gebäude, textiles Bauen, Baustelleneinrichtung.
Bluepool ist dort als gestalter für die Messeaussteller vertretten.
Kein Umsatz, kein Interesse. Seit Jahren nur Push und Hoffnung, die Frage ist wann das Papier endlich delistet wird.
-erleichterte Beschaffung von Eigenkapital,
-erleichtete Expansionsmöglichkeiten
-Attraktivität für hochqualifizierte Führungskräfte,
-erleichterte Mitarbeiterbeteiligung,
-Internationale Unternehmensführung.
Warum sollte nicht bald ein rebound anstehen
ist schon lange eine depot leiche bei mir:(:(