Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 229 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 506.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 260 > |
Tja, zu diesem Kurs will halt keiner mehr auch nur ein Stück hergeben. Und das ist auch die richtige Strategie! Wenn dauernd jemand die Geduld verliert und die Teile ins Bid wirft, wird der Kurs nicht steigen. Außerdem wurde der Kurs, wenn ich das richtig mitbekommen habe, diese Woche auch schon um 0,2Cent ohne Umsatz runtergetaxt. Weiterhin Geduld zu haben sollte hier die richtige Strategie sein.
die "Ruhe" vor dem Sturm...?? irgendwie will keiner bei diesem kurs Verkaufen... könnte ein gutes Zeichen sein! m.m.
Was soll das? Womit habe ich das verdient? Echt jetzt. 5k in Bid und ask 20k im Bid bei einer Börse für 0,4 Cent. Und jeden Tag geht das Ask ein Zehntel runter. Tja der Erfolg spricht für sich. Genau Null Umsatz!!! Echt geniale Techniik, muss ich schon sagen, dafür sollte man den Wirtschaftsnobelpreis vergeben...
bigeagle198
sollen diese "spielereien...??" Es wird doch hier kein Mensch für diesen Kurs verkaufen...!! Das ist doch nur ein Versuch den kurs "künstlich" zu drücken...!! das wird hier aber nicht mehr lange so ruig sein wie im moment....! m.m.
In Berlin und München sind keine unter 4Cent zu bekommen. Das lässt doch hoffen!
In Stuttgart brauch wohl noch jemand Weihnachtsgeld. Ist jemand da der es Ihr/Ihm gibt?
Guten Morgen
Wenn Du dafür aussteigen willst, dann mach`s. Der, der die 1,2Cent bietet wird sich freuen. Und Du wirst sicherlich nicht so glücklich sein. Hier braucht man halt etwas mehr Geduld. Ich bleibe auf jedenfall drin.
Meine Meinung, keine Empfehlung.
Viele Investitionen liegen hier im Logistikzentrum, d.h. viel Kapital ist dort gebunden und nicht flexibel einsetzbar...
LG
Willst wohl sehr günstig rein hier? Ob das Gespräch mit dem CEO wirklich stattgefunden hat, ist ja nicht nachprüfbar. Ob das letzte Messejahr schlecht war, wage ich aus der sicht von bluepool zu bezweifeln. Auf bluepool.de sind alle Messen auf denen bluepool in 2012 aktiv war festgehalten. Und das waren nicht wenige. Kann sich ja jeder mal auf bluepool.de schlau machen und eine Meinung bilden.
Der Kurs wird sicher noch etwas mehr in die Knie gehen. Es gibt bestimmt einige die vor dem Jahreswechsel noch raus wollen. Grund: Positive Erträge durch negative kürzen...
Normalerweise ist im Dezember Einkaufszeit für Schnäppchenjäger, siehe auch das aktuelle BID. Wobei sich das mit den Schnäppchenjägern auf viele Aktien umlegen lässt...
Aktuell ist jedoch der Negativschatten auf allen Pennys da die Frankfurter Todesliste ihre Spuren im Pennybereich hinterlässt. Viele sind unsicher wie es weitergeht.... Ferner waren natürlich die vielen Delistings dieses Jahr nicht Pennyförderlich.
Meine Prognose: Dieses Jahr passiert hier nichts mehr... , Nachdem der Markt dann "bereinigt" ins neue Jahr startet werden viele den Focus auf die verbliebenen Pennys legen.
Nochmals zu den 262%.
Auch wenn die ohne Umsatz hochgetaxt wurden dann darf das trotzdem Hoffnungen wecken. So oft wie hier schon ohne Umsatz runter getaxt wurde. Ausserdem gibt es keine falschen oder richtigen Hoffnungen. Hoffnungen können enttäuscht oder bestätigt werden, aber hoffen kann man immer!
Wäre vielleicht besser, wenn Du in Dax-Werte investieren würdest. Wenn Du hier nur mal das schnelle Geld machen willst, bist Du hier falsch. Wer in Börsenmäntel investiert sollte sehr viel Geduld haben. Es kann Jahre dauern bis ein Börsenmantel zum "Kracher" wird.
Aktuell bekommst Du in München 2,2Cent für eine Aktie. Vor ein paar Tagen, als Du den Ausstieg hier in Erwägung gezogen hast, war der höchste bid-Preis noch 1,2 Cent. Das sind doch schon 80% mehr. Das sollte doch wieder Hoffnung geben.
Schönen Gruß
Zeitpunkt: 08.12.12 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.