Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 230 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 506.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 260 > |
Mich würde interessieren mit welchem CEO Du geredet hast. Kannst Du den namentlich benennen?
Wenn soviel Kapital unflexibel im Logistik-Zentrum steckt, was hat das mit einer Rückkehr an die Börse zu tun? Unternehmen gehen doch an die Börse um Cash vom Kapitalmarkt zu bekommen und nicht weil sie Kapitalüberschuss haben!
Kannst Du das mal erklären? Ich blicke da im Moment nicht durch.
Diesen Dax Kommentar kannst du dir im übrigen auch sparen, ich weiß sehr gut wie der Penny- bzw. Mantelmarkt funktioniert. Ich habe auch mit diesem Wert schon genug Geduld gehabt, aber bei manchen Aktien passiert manchmal einfach nichts. Vielleicht ist Bluepool so ein Wert.
Oder mal anders gefragt: Wie kommst Du auf die Behauptung??
Es wäre also sehr nettt, wenn sich Cyphyte möglichst zeitnah zu seiner Behauptung positionieren könnte. Vielen Dank.
bigeagle198
Cyphyte und BioLogic bluffen doch nur um labile bluepool-Aktionäre, die es wohl gibt (siehe Verkauf von 4000Stück zu 2,2Cent), aus dem Wert raus zu treiben, um selber sehr günstig rein zu kommen. Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes, wenn die Ungeduldigen hier raus gehen. Schade nur, das immer solche Mittel (Lügen) angewendet werden. Oder kann einer von den Beiden belegen was er da geschrieben hat? Wohl eher nicht! Bis jetzt hat sich ja keiner von denen wieder gemeldet. Was ja auch zu erwarten war.
Andererseits zeigt das mir auch, das Interesse für den Wert da ist.
Aber das kennt man ja auch von anderen Aktien, es sind immer die selben
Spielchen und haben aber auch leider immer wieder Erfolg damit.
Bei mir prallen solche Aussagen schon lange ab. Wer lange genug in Aktien
investiert ist, den juckt es einfach nicht mehr. Ich sage mir nur, halten und
sich nicht verrückt machen lassen. M.M. Gruß Wolke 7.
habe ich Bluepool jedenfalls nicht entdecken können. Wobei sich die Einbeziehungsvorraussetzungen ja noch ändern können.
Ich setze es als selbstverständlich voraus, dass nur mit gesicherten Quellen gearbeitet wird. Ansonsten verkünde ich mal ganz frech: "Die Erde ist eine Scheibe."
Ich verkaufe meine Anteile ganz sicher nicht. Wenn man mich vom Gegenteil überzeugen will, genügen unbewiesene Behauptungen jedenfalls nicht. Ich hatte es schon früher geschrieben. Wenn es zum Outing unseres großen Unbekannten notwenidg ist, dass sich noch ein paar Frustrierte rausschütteln lassen, habe ich nichts dagegen. Ich bleibe jedenfalls ganz sicher an Bord.
bigeagle198
Bluepool wird nicht in Frankfurt gehandelt, deswegen auch nicht auf der Liste aufgeführt.
Im obigen Link, ist alles aufgeführt und erklärt
bigeagle198
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...pdf/aktien_121203.pdf
Bluepool steht auf der Liste nicht drauf und wird nach dem 15 Dez. weitergehandelt.
Bluepool hat mit Frankfurt nichts zu tun in diesem Fall.
Erklärung liefert der Link im Posting #5737
Da geht es um das First Quotation Board in Frankfurt, welches geschlossen wird.
Bluepool notiert dort nicht.
Jägersauce hat im WO-Board eine Stuttgarter Liste eingestellt, Bluepool nicht dabei.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-bitte-kein-spam-posten
Blue Pool AG
WKN 663310
ISIN DE0006633100
Kürzel BPU
Branche Dienstleistungen
Land Deutschland
Heimatbörse München <<<<
Marktsegment Freiverkehr
http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=DE0006633100
bigeagle198
Da wird noch so einiges auf uns zukommen, im positiven Sinne
Gekauft liest sich mE besser !! :)
Aber mal im Ernst: Wie geht so etwas mit rechten Dingen zu ?? - An allen Börsenplätzen stehen seit Tagen ständig Kurse von 2,3 aufwärts im ASK. Es waren tagelange Kämpfe von Nöten mal welche z.B. zu 2,2 oder so ab zugreifen und dann auf einmal trotz der benannten ASK Stellung diese Volumen zu diesem Kurs ...