Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 233 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 506.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 260 > |
Im Moment gibt es halt nichts worüber man schreiben kann. Weiterhin abwarten ist angesagt. Der letzte Handel von 57500 Stücken zu 1.6Cent muß man meiner Meinung nach nicht kommentieren.
Auch schönen Sonntag
oder besser gesagt kaum einen Grund um Freudenssprünge zu machen! -
Aber wir wollen nicht klagen, denn es sind doch nur Aktien, und die sind
doch bereits bezahlt. Also ich habe in meinem Leben schon zwei mal
meine Heimat verloren, was sind da schon so ein paar lepische Aktien! -
Aber es läuft doch alles noch in geordneten Bahnen also ist doch alles gut.
Einen schönen Abend allen W.7.
Sie liegt doch gut und trocken und frisst kein Futter, also kann sie ruhig
noch eine Weile Winterschlaf halten! -
Steigt erst mal der Saft in die Bäume, wird auch dieser Aktie wieder
Leben eingehaucht! Ist natürlich nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
bluepool (GmbH) gründet eine neue Niederlassung in Düsseldorf! Ja, bluepool ist am wachsen und irgendwann wird die GmbH meiner Meinung nach wieder zur AG. Auch ich bleib investiert!
Habe mir mal im Bundesanzeiger den Jahresabschluss zum 30.06.2012 ansehen. Sieht ja recht vielversprechend aus. Allerdings machen mich die Vorräte "Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe" stutzig, da sich hier keine Veränderung zum Vorjahr ergab. Das kann normalerweise nicht sein. Ist hier eine Anpassungsbuchung vergessen worden oder hat man auf eine Inventuraufnahme verzichtet und den Vorjahreswert angesetzt? Schon komisch!
Ich denke die haben einfach den Vorjahreswert eingesetzt. Bei dieser Position finde ich das aber nicht tragisch. Ob da 191000€ oder 175000€ oder 200000€ stehen... Das dürfte die gute Marktstellung und die finanziellen Situationder GmbH nicht wesentlich ändern.
Auftragsbücher sind gut gedeckt
... tja, ich habe das Papier schon ziemlich lange, sehr lange.... ich kenne mein Glück! werde ich schwach und verkaufe es, weiß ich... das kurze Zeit später hier alles Explodiert.... Ich glaube, das einiege hier genau so Denken....
Aber, ich glaube immer noch ganz fest daran, das sich hier noch einiges tun wird!!! m.m.
Das ist doch schon mal die richtige Richtung. Das erste Ziel für mich sind 5Cent. Werde für 5Cent aber trotzdem nicht verkaufen.
Sonniges WE euch allen
Könnte ein weiterer Schritt in Richtung AG sein. Erst eine neue Niederlassung in Düsseldorf. Nun ein Top Fachmann mit internationalen Erfhahrungen.
Weiter so!