Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 234 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 506.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 260 > |
Und die Nachfrage ist auch gestiegen. 100Kilo zu 0,016Cent im bid. Da könnte sich wirklich was anbahnen.
Meine Meinung
bigeagle198
unwissende Volk streuen. Insiderwissen ist daher viel zu wertvoll für das "gemeine Volk"! -
Ich bleibe (bin) weiterhin optimistisch. Wenn man den ganzen Internet-Auftritt der GmbH, mit den ganzen News der letzten 6 Monate, den illustren Kunden, und den letzten Geschäftsbericht sieht, ist es meiner Meinung nur logisch das bluepool wieder an die Börse geht. Sieht im Moment so aus als würde versucht unten unauffällig einzusammeln. Ich denke das wir noch ne weile unter 2Cent bleiben werden. Es soll aber jeder für sich entscheiden, ob er dabei bleibt, einsteigt oder aufgibt.
Die Zeit für bluepool wird kommen...
Natürlich glaube ich nicht dass jemand im Moment verkaufen wird,
denn was soll das denn bringen? Aber jeder entscheidet ja für sich
und ich eben für mich!!! Das heißt, ich verkaufe bei diesem Kurs bestimmt nicht! -
Akt. 0,015 ist in meinen Augen ein sehr guter Kaufkurs - selbst wenns nur ein Zock werden würde .........
Aber es sollte sich ja schon lohnen, sonst wäre es ja witzlos
oder einfach nur ein Spaßfaktor.
Solche Sprüche werden oft benutzt, um selber sehr günstig an Stücke zu kommen. Das zeigt mir wiederum das interesse an der Aktie da ist.
Tot ist eine Aktie erst, wenn sie nicht mehr handelbar ist !
eine günstige Gelegenheit sich die Beute zu krallen! - Kann ich nur lachen!!!!!