Banco Esp. Santo Portugal
Seite 84 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 774.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 169 > |
Ich würde auch nicht zu solchen Kursen verkaufen.
Vielleicht kommt irgendwann ein zock und man hat die Gelegenheit zu besseren Kursen Auszusteigen.
Wozu sollte man eine Order aufgeben können, wenn nicht gehandelt werden darf.
Die Aussetzung müsste allerdings tatsächlich noch extra aufgehoben werden.
na Bola as compridas. Eu nao gananciosos querem dele a meus pedacos de 0,70 EUR Venda. Em seguida, alguns Poncha !!!
das der Kurs ins Bodenlose fällt u dann kaufen. Hauptsache es wird wieder gehandelt,
jedenfalls werde ich nicht zu jeden Preis verkaufen, soviel steht fest. Ich habe Zeit u
je nach Newsflow wird es auch hier den einen oder anderen Hype geben.
dann noch eine frage zu dieser verflixten abgeltungssteuer. habe hier ja wie es aussieht 10.000 EnteignungsUnioneuros verloren und voll in die sch.... gegriffen. nun habe ich im februar diesen jahres aus einem anderen langjährigen investment gewinne realsiert, - da lief es wesentlich besser als hier, und meine bank hat um die 9.000 teuros direkt ans finanzamt abgeführt (um nicht zu sagen wahrscheinlich auch nach portugal...). es muss doch irgendwie möglich sein diesen verlust geltend machen zu können, wenn nicht über den verlusttopf vielleicht über die einkommensteuererklärung? selbst wenn die aktien wertlos ausgebucht werden ist der verlust doch angefallen. hat hier jemand ahnung davon? mein steuerberater ist leider entweder eine pfeife oder arbeitet mehr fürs finanzamt als für mich, da kann man so viel wechseln wie man will...
eigentlich wollte ich mir nach diesem gewinn mal einen sommer pause gönnen, april bis september sind meist keine prickelnden monate auf der long seite. nun habe ich gegen meinen eigentlichen plan gehandelt und promt die klatsche bekommen! aber was hier ablief, in dem ausmass, hat es so auch noch nie gegeben. lehrgeld bezahlt, wirklich viel dafür gelernt, weiter gehts! bestimmt nie wieder mit ner bank!! war das erst und das letzte mal, das muss man sich mal vorstellen: 5 jahre börse, nie eine bankaktie angerüht, dann am montag rein und am sonntag 100% weg... so was muss man erst mal schaffen!!!
für den ein oder anderen gedanken bzw. wissen zu den fragen oben wäre ich sehr dankbar.
gruss abwicklung, der nie gedacht hätte das sein nickname ihn selbst mal erwischt... ironie des schicksals nennt man das wohl...
Ronaldo hat mit dem Erfolg er hat wenn der Schiedsrichter dazwischengelegen! Am Montag gibt es Strafen. Kein portao die kurzen Nachthemde
im Ball die langen. Ich nicht gierig wollen sie von ihm zu meinem pedacos von 0,70 EUR, denen Er die Augen verbindet. Dann ein Poncha!!!
schön - und meinem empfinden nach rechtens - wäre es immerhin steuerlich geltend machen zu können. nach all dem unrecht..!! aber da hat die eu bande wohl kein interesse dran.
Es ist faszinierend, wie sich hier viele Leute nur mehr Gedanken darüber machen, wie sie den Verlust steuerlich geltend machen. DAS WIRD SCHON NOCH KLAPPEN.
Ich bin bereit zu wetten: sobald und wenn hier wieder ein geordneter Handel aufgenommen wird, werden dieselben Leute wieder ne große Klappe kriegen. Vor allem an Tagen an denen es grad steigt. Dann ist wieder große Märchenstunde.
geringer EK zu 0,15 Cent wird mir dies irgendwann ermöglicht.
Verkaufen zu jeden Preis werde ich keinesfalls.
Jetzt aber schnell zum Patentamt;-)
Wiederaufnahme/restart vielleicht beim nächsten Herzinfarkt;) wahrscheinlicher als hier.
mein ausflug in die welt der banken ist eh beendet. werde mich ab september wieder mit maschinenbauern und forschung befassen, hab ich ein besseres händchen für. und vielleicht mach ich mal ein ganzes jahr pause. ist mir zu explosiv für die börse die mischung aus evt. baldiger zinswende usa, tapering, konjunktur und all den kriegen und geopolitischen risiken!!!
für ein foto wie der ronaldo in so einem aufzug um die familie von ricardo espirito santo de la salgado rockefeller de la portugal die tapas serviert könnte ich evt. die 10.000 euros durch verkauf an so ein blättchen alla bild wieder raus kriegen... ;-)
sorry, off topic, vielleicht wird es erlaubt bei dem schadensausmass..
Bingo ;-). Lass es mal von 4 Cent auf 7 Cent Intraday steigen und alle träumen wieder von 0,50 Euro und wollen zukaufen...
erklärst andere zu trotteln (wie dumm muss man sein um hier zu investieren)... und dann erklärst du, dass du es dir hier ja überlegt hattest, dir aber das geschrei um 1 euro zu gross war... also wenn du deine investmententscheidungen nach dem ausrichtest wirds dich eines tages bestimmt auch erwischen.. - "geschrei" - saubere analyse ;-)
mit sowas disqualifiziert man sich allenfalls selbst.
trotzdem viel erfolg dir, - aber sei doch etwas milder mit den geschädigten.
noch ist überhaupt nicht sicher ob u wann der Handel wieder möglich ist und schon
werden dubiose Kursziele genannt.
Einfach mal abwarten