Balda schnelle 100 Prozent
Seite 397 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.993.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 | | 398 | 399 | ... 546 > |
Financial resources amount to EUR 194.6 Million
Das sind genau € 3,30 je Aktie!!
einfach nur "die Schnauze voll" ???
Da war man noch im S-Dax gelistet.
Ciska schreibt so schön in #9900 "irgendwann fliegt auch hier die Kuh" ist sie doch auch,
nur halt in die verkehrte Richtung.
Bring mal einer Kuh das Fliegen bei, das ist nicht so einfach!!
Wenn du so einen alten Hut wieder aufwärmst von Balda, ich kann dich nicht fokussieren.
Dieser Bericht stammt von 2013 und den gleichen hat es schon 2012 und 11 gegeben.
Wenn ich dir sage dass meine Putzfrau es nicht schlechter machen könnte diese Berichte über
der Balda Aktivität herauszugeben, da hast du dich aufgeregt.
Ich hänge fest bei dieser Bude nun seit fast 5 Jahren und es geht nur bergab.
Die Optimisten warten jede Woche auf einen Anstieg der Aktie, aber es geht nur nach Süden.
Man kann also nur zum Schluss kommen dass Van Aubel ein unfähiger Mann ist, oder er hat nur eine Strategie
die Aktionäre abzuzocken und sich wieder ein paar Millionen zuzustecken, es auf jeden Fall nicht aus nach einer
normalen Firmenleitung.
Oder hast du etwas Konkretes von der Balda???
http://contrarianadventure.blogspot.ie/2015/07/analysis-of-balda.html
könntest du nun eine neue Aussage bzgl. Kursverlauf tätigen?
will hier nicht mehr investiert sein und würde ggf auch mit Minus aus der Sache rausgehen, sollte der Kurs in Zukunft noch weiter abstürzen, wie ich es leider ursprünglich vermutet hatte (->zurück zum Abwärtstrend der vorherigen Monate).
Danke im Vorraus
damit es aber letztlich auch so positiv bleibt, muss man sich jetzt die nächsten 1-2 Wochen zwingend etwas deutlicher vom Bereich 2,52-2,55 nach oben absetzen. Ansonsten droht eine längere Seitwärtzsbewegung, da weder Abwärtstrend noch Aufwärtstrend auszumachen wäre.
Welch armseliger Begründungssatz! Soviel zu den Analysten von Warburg.
Solche Aussetzer habe ich tagsüber schon mal erlebt, aber nach Börsenschluß?
Die Wiederwahl von vA können wir nicht verhindern. Die Entlastung schon. Unser Ziel sollte es sein keinen Zweifel daran zu lassen, dass van Aubel und besd. Oechsle für alles haftbar gemacht werden können was sie Balda durch die Verwehrung eines ARP an Schaden zufügen. Ich bin überzeugt, dass wir die Entlastung auf der HV verhindern werden und uns damit alle Klagemöglichkeiten offen halten.
Ich denke wir sollten hier mal einen Zeitplan und eine Arbeitsanweisung reinstellen damit die genaue Vorgehensweise bereits vor dem Empfang der Einladung zur HV jedem klar ist. Dazu können wir z.B. einen Nachbarthread veröffentlichen indem nur diese Angaben für jedermann sichtbar hinterlegt werden.
Oder kommt jetzt eventuell doch noch die Wende? Ich rechne bei fast 50 Mio. unter Cash nach wie vor täglich mit einem gewaltigen Schub zumindest Richtung Nettoliquidität.
Auch ohne ARP, dessen Nichtdurchführung bei dem vorhandenen, nicht genützten Cash einem Betrug an jedem einzelnen Aktionär gleichkommt.
die beteiligung hier im forum hat auch ziemlich nachgelassen, was das thema stimmenbündelung angeht.
stellt sich die frage, was jetzt als nächstes passiert.
erneuter kursrutsch, jedoch dieses mal unter das jahrestief?
Die nächste Abfrage ergibt die konkreten Zahlen mit zumindest teilweiser Stimmrechtsübertragung.
Und ein Kursverfall ist eigentlich auf den Niveau bereits in mehrerer Hinsicht kritisch für VA.
Hier ist zumindest ausreichend Cash im Wert, so das man den Buchverlust "prinzipiell" (ich schaffe es auch nicht) gelassen entgegen sehen kann.
Ich für meinen Teil hab sogar etwas mehr Stimmen als bei meiner ersten Meldung und ich denke, wir sind nicht die einzigen, die den Vorständen Betrug an den Aktionären vorwerfen werden. Da kommt einiges sicher noch direkt auf der HV dazu.
Was den Kursverlauf angeht bleib ich allein auf Grund der fundamentalen Tatsachen weiterhin Optimist. Die 2,52 waren es nicht, jetzt dürften wir halt das Aufwärts-GAP
vom 15. Juli geschlossen haben. Der Weg Richtung 3,30 sollte nun frei sein.
Danke VG Alex