Balda schnelle 100 Prozent
Seite 367 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.999.437 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 546 > |
Nun folgt Phase 2:
Ich schlage vor eine E-Mail-Adresse einzurichten, an die jeder, der an Phase 1 teilgenommen hat bzw. dies noch beabsichtigt, eine E-Mail schreibt. Damit haben wir die Möglichkeit alle User gleichzeitig zu informieren, wie und wann das weitere Procedere zur Stimmrechtsübergabe startet.
Nicht jeder ist hier täglich aktiv und liest alles mit. Jedoch checkt wahrscheinlich jeder täglich seine E-Mails. Ich denke so können wir einen zügigen Informationsfluss gewährleisten. Ich würde zusätzlich zum Umfragelink dann zukünftig immer auch ein Link zur E-Mail-Adresse reinkopieren.
Hat jemand einen anderen Vorschlag? Möchte jemand das übernehmen?
http://www.sofort-mail.de/
Macht es nicht Sinn im Oktober erneut gleiche survey zu starten, die nochmal aktuell das Stimmenvolumen bestimmt, das sich dann aber immer noch bis zur HV ändern kann.
Bis dahin sollten wir auch einen Schritt weiter sein und wissen wer / welche Personen Stimmen auch inhaltlich vertreten soll, ob es die Sdk sein soll. - Die Meldeschwelle werden wir wohl gar nicht erreichen, so daß da nichts anmzumelden sein wird.
Reicht es da nicht allemal, daß die in Frage kommenden ihre email vorhalten und sowieso auch sich schließlich Idendifizieren, was es ja braucht für die Übertragung.?
Nur meine Gedanken.
Mir geht es ausschließlich darum einen E-Mail-Verteiler aufzubauen, damit niemand den Zeitpunkt verpasst, wenn es ernst wird. Was man hat das hat man.
Das schlimmste was passieren kann ist, dass dann im Oktober jemand eine Mail bekommt, obwohl er keine Baldas mehr im Depot hat.
Wenn man seine E-Mail Adresse angibt bekommt man ja sogar auch eine Erinnerungsmail, wenn es dann um die Wurst geht. ;-)
Oder hab ich etwas falsch verstanden?
Wichtig ist zunächst doch einmal zu ahnen wieviel potential da ist, das man gegenüber Balda einbringen kann. Wird man aber sehen, wie die Resonanz ist. Vielleicht sehe ich das nur skeptisch, war wie gesagt nur ein Gedanke.
Alles gut.
Ich glaube aber, jemand der aussteigt, wird es dann relativ egal sein und nicht mehr an die Umfrage denken.
Aber wir müssen das nicht schon wieder diskutieren. Grundsätzlich erstmal wichtig, die Resonanz ungefähr abschätzen zu können, also ob wir sogar die 5% Hürde knacken können. Wenn das dann im September/Oktober etwas weniger Stimmrecht sind, muss das noch nichts bedeuten, da man mit der HV Einladung ja in Zusammenarbeit mit der SDK noch zusätzliche Stimmen erhalten kann. Denn es wird ja auch Anleger geben, die dann noch nix von unser Aktion wissen und trotzdem ihre Stimmrechte dem SDK anbieten. Deshalb halte ich den weiterführenden Kontakt mit dem Vertreter der SDK auch für so wichtig. Das sollte in den Wochen nach den nächsten Zahlen und den News zu den Auswirkungen des Brewer-Rückzugs das Hauptthema sein. Kann aber sein, dass sich das bis September hinziehen wird.
Dann müssen wir motivieren, dass auch ein jeder seine Stimmen für die Bündelung tatsächlich zur Verfügung stellt.
Die 1,3 Mio haben wir überschritten. Es sind noch über 4 Monate. Bis November werden wir noch 500.000 Stimmrechte ergänzen. vA kann unsere Aktion ja noch sprengen. Er muss ja nur ein paar Entscheidungen in unserem Sinne treffen. Sollte der Kurs auf über 4 EUR gehen haben sich unsere Planungen erledigt, dann treffen wir uns alle mal auf ein Bier :-)
Änderungen sind kein Problem.
Okay, habe leider wenig Zeit! Deswegen auch keine Antworten auf die Bordmails ... ist nicht böse gemeint....
Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/s/PFTVL85
Zusammenfassung:
http://www.hvinfos.lima-city.de/
Wir sind noch nicht fertig. Bitte auch auf w:o weiter posten.
Danke an unsere neuen Unterstützer!
Eigentlich immernoch viel zu geringe Kursanstiege bei Balda. Bei dieser Cashabsicherung müsste der Kurs an solchen Tagen mal 5-7% steigen.
Das aktuelle Preisniveau von 2.46 EUR ist aber halt immer noch ein Witz, da deutlich zu günstig bei den hier vorliegenden fundamentalen Daten.