Balda schnelle 100 Prozent
Seite 366 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.999.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 546 > |
Vorbörslich sah es ja mit z.T 7% im Minus wieder mal richtig mies aus! Irgendwann reicht es eben auch mal mit der brutalen Unterbewertung ;)
Ich bin auch mal wieder Balda Aktien shoppen gegangen. Je mehr wir jetzt noch einsammeln, desto wirksamer und eindrucksvoller wird unser Auftreten bei der HV im November!
wer da ein wenig über den Herren googelt wird feststellen, dass dieser ein Experte u.a. für Liquidationen, Sanierungsberatung, Insolvenzverwaltung aber auch M&A ist....will da aber nix großartiges hineininterpretieren...fand das nur ganz interessant.
Unser CEO ist zunächst mal Dipl. Ing. Luft-und Raumfahrttechnik, Aeronautik und Astronautik. Also Kaufmann ist er nicht.
Das er bei Roland Berger war, sagt nicht aus ob er ein Spezialist für Firmensanierung ist.
Zumal sehe ich hier bei Balda keine Ergebnisse diesbezüglich!
Und seine DDs in 2014 zeugen nicht von Kenntnissen im Aktienbereich.
Warum kauft er denn nicht jetzt bei 2,38€, sondern bei ca. 4€
Stimmen also Stückzahl.
Wenn dem so ist, sind ja einige mächtig eingestiegen. Wundert mich dann auch nicht, daß der Kurs bis kurz vor der HV Anfang 2014 über 5,20€ stand.
Als nämlich die HV Absage Ende 2013 raus kam, hatten etliche die Hosen voll und der Kurs war ganz schön abgeschmiert.
Grün= Summe aller Stimmrechte, die von Personen gehalten werden, die zwischen 10.001und 50.000 Aktien halten.
etc.
Trotzdem wundert mich das der CEO nicht bei unter 2.30€ zukauft? War ja sogar bei 2,24€
Gut, man hat vermutlich gemeint als Balda um 4 EUR rum stand, dass es
ein gutes Geschäft mit Kurspotenzial wäre.
Offensichtlich kann das im Moment so keiner sehen, oder warum sollte auch
wirklich keiner von Vorstand oder Aufsichtsrat aktuell zu vermeintlich
supergünstigen Kursen kaufen oder wenigstens nachkaufen?
Irgendetwas habe ich da noch nicht verstanden.
Evtl. gibt es da etwas was der Kleinaktionär aktuell noch nicht weiß.
Aber irgendetwas "MUSS" den aktuellen Kurs rechtfertigen.
Des Weiteren: Eure Pläne, Stimmen sinnvoll zu bündeln und konzentriert durch
einige Redner vor Ort nachzuforschen, finde ich super. Sobald ich welche habe, stelle auch ich meine Stimmrechte zur Verfügung. -Aber ich werde mit Sicherheit
keine 10000 Anteile einbringen. Dafür ist mir die ganze Sache zu undurchschaubar. Aber, da Kleinvieh auch Mist macht...
Gruß
Langen1
https://de.surveymonkey.com/s/PFTVL85
Ist doch großartig, dass hier auch Anleger, wie z.B. Studenten ihre 30 Stimmen melden. Auch dafür herzlichen Dank.
Die geringe Beteiligung ist schon Schade und auch fragwürdig, da ich es eigentlich für wichtig erachte eine halbwegs übersichtliche Zusammenfassung zu haben die Jeder zu jeder Zeit einsehen kann.
Ich persönlich kann die Gründe dafür nicht nachvollziehen, aber nehme das so hin.
Ich kann nicht 1000Seiten hier im Forum rückwärts lesen um mir Infos rauszusuchen.
Deswegen Bordmail auch wenn Ihr dadurch das Gefühl habt, das Ihr Euch wiederholt.
PS: Natürlich könnte ich die Seite vom Design her schöner machen, noch eine hübsche Domain.de bestellen, aber warum? Dadurch wären immer mehr rechtliche Sachen zu beachten! Impressumspflicht, Fotos, Links ... Beste Beispiel wäre das Balda Logo ... wenn ich das Logo auf der Seite verwende, dann werde ich wegen Urheberrechtsverletzung verklagt.
Deswegen schlicht, einfach .... hauptsache informativ .... und so anonym wie möglich!!!
Die nächsten Tage werden stressig bei mir und ich komme vermutlich erst am Wochenende dazu um die Seite zu aktualisieren.
Danke für Euer Verständnis.
Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/s/PFTVL85
Zusammenfassung:
http://www.hvinfos.lima-city.de/
Hätte man gestern Aktien bis 2,50 zurückgekauft, hätte Balda vermutlich bis zu 2% der ausstehenden Aktien einsammeln können. In Bezug auf den Buchwert wäre allein an diesem Tag ein Millionen-Deal für Balda drin gewesen.
Ich bin bei einer Bündelung der Stimmrechte auf alle Fälle dabei. Wer immer dann auf der HV antritt, was das ARP angeht muss dieser dem Vorstand ganz gewaltig auf die Füße treten, ganz egal ob sich der Kurs bis November erholt oder nicht.
Viel mehr Infos sollten dort auch nicht dargestellt werden. Ich gehe davon aus, dass die IR-Abteilung von Balda hier mitliest. Wenn die schlau sind, machen die das. Somit kriegen die jetzt eh schon genug Infos serviert.
jetzt aber :-)