(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 208 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.409.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 380 > |
günstig zugekauft, steigt der Kurs ist es auch gut.
Warten wir auf die Zahlen bis dahin wird noch ein bischen Angst geschürt , immer
daran denken Deutschland ist unwichtig , der Kurs der boi wird in England und Ireland
gemacht.
Für die Longies spielt es keine große Rolle , wenn es auch mal 2-4 Cent runter geht.
Der Weg ist das Ziel.
Allen eine gute Börsenwoche bk1
Heute Mittag sind wir die Gewinner, sagt mein Bauch.
Für jeden Verkäufer, gibts auch einen Käufer.
Politische Einschnitte, sind immer Kaufkurse.
KEINE KAUF ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG
Ich haue mich wieder hin - viel zu früh für nen Wurm wie mich.
Die Bank sagte, dass es während der 2013 sah eine langsame und stetige Verbesserung in der irischen Wirtschaft.
In seinem Jahresergebnis für das Jahr 2013, teilte die Bank es Betriebsergebnis vor Wertminderungen, knapp über 1 Mrd. €, gegenüber 224 Millionen € im Vorjahr.
Es sagte, Hypothek Verzug und kleine Unternehmen in Schwierigkeiten bleiben seine wichtigsten Prioritäten.
Er fügte hinzu, dass acht von zehn seiner "herausgefordert" Irish Hypotheken mit beschlossenen Restrukturierungslösungen treffen Rückzahlungen.
Die Höhe der notleidenden Kredite wurde von 1,2 Mrd. € oder 6% seit Juni 2013 gefallen.
Ähnlich äußerte sich die Bank mit den KMU-Kredite, die er in einer Auflösung von mehr als 90% der Fälle erreicht.
Bank of Ireland sagte, es war ein Jahr der wesentlichen Fortschritte für die Bank, mit seiner Finanzleistung verbesserte sich um fast 1 Mrd. €, und der Steuerzahler Unterstützung zurückgezahlt.
Chief Executive Richie Boucher sagte, die Bank ist profitabel und Erzeugung der Hauptstadt in diesem Jahr.
na egal
mein Verständnis ist gewachsen und freue mich über einen unfreiwilligen Neueinstieg.
Hat aber den Vorteil, dass nun keine krummen Zahlen mehr bei der BOI in meinem Depot sind...
Grüßle und noch viel Erfolg
huiop