(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 207 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.409.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 380 > |
ich persönlich rechne aber Montag letztendlich mit steigenden kursen bei unserer boi, wenn die aussichten für 2015 gut ausfallen.
Nur meine Meinung ! Ich meine hier ist viel potenzial drin das sich die Boi wieder sehr erholen wird. Viel Spass an alle Investierten und viel Glück die sich noch überlegen hier einzusteigen :D
http://www.independent.ie/opinion/columnists/...me-wait-30053295.html
Hier heißt es, Nerven bewahren und nicht billig in den Markt gehen, kauft von den Angsthasen und freut euch in den nächsten Monate über euren Gewinn.
Schaut nur auf die Performance seit Welti diesen Thread eröffnet hat.......
Es ist vieles möglich hier!
Grüße und eine spannende Woche uns allen!
Russland lässt kurz die Muskeln spielen und danch einigt man sich.
So einfach einen Krieg anzuzetteln ist das nicht für die Russen,
die Chinesen würde so etwas gerne annehmen und Russland ein stück
Land abnehmen , das dringend gebraucht wird.
Und nicht vergessen China ist eine große Atommacht und diese würden
in diesem Falle zu ihrem Vorteil den Westen unterstützen.
Also es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.
auf einen spannenden Montag mit BOI egal wie auch immer.
Der ganze Konflikt wird sich bald wieder beruhigen. Russische Soldaten bleiben bis zur Wahl stationiert, bis dahin sind die richtigen Leute geschmiert oder beeinflusst und dann läuft alles wie bisher, im Sinne des Kremels.
es ist schade, dass du immer wieder die glaskugel rausholst, aber 99% deiner "vorhersagen" einfach nicht eingetroffen sind.
ich lese niemals "ich denke, ich glaube, ich könnte mir vorstellen" in deinen posts.
morgen kann ALLES passieren und das weiß hier jeder.
also wünsch ich euch ne gute nacht. egal was passiert, es dient uns zum besten. entweder zum günstigen nachkauf oder zur steigenden rendite.
au revoir
q
Das sind nicht die dümmsten!
Das ist extrem schade, weil ich sehr gerne gewusst hätte, wie die Börse die Jahreszahlen 2013 und den Ausblick 2014 einschätzt. Langfristig wird die BOI Ihr Weg gehen, aber kurzfristig wird sich die BOI dem Einfluss der politischen Krise nicht entziehen können.
Es ist zum Kotzen. Da wartet man Monat für Monat auf die Zahlen, und 2 Tage vor der Veröffentlichung bricht diese Krise aus. Letztlich leider nicht zu ändern !!
Warum mein Depot nun heute überflutet wird kann mir sani2903 gerne mit seinem nächsten Post erklären.