(BOI)denbildung abgeschlossen,

Seite 206 von 380
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
Eröffnet am:16.12.12 11:35von: weltumradlerAnzahl Beiträge:10.487
Neuester Beitrag:25.04.21 00:01von: PetraqssiaLeser gesamt:2.409.461
Forum:Hot-Stocks Leser heute:511
Bewertet mit:
47

Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 380  >  

374 Postings, 4059 Tage mausrausnaja ob das angsthasen sind oder ob

28.02.14 19:42
die schlauer sind wie die wo drin bleiben....  

4837 Postings, 5458 Tage deepdj011gleich haben wir den Tag hinter uns :-)

28.02.14 20:27

293 Postings, 7316 Tage Wabagund morgen ist Samstag !

28.02.14 20:37

571 Postings, 4064 Tage Neckermanndie BOI ist wie die thomas cook aktie

01.03.14 00:40
Auf längere sicht! nur meine meinung die wird ihren weg schon gehen up. Nur meine meinung:-)  

3074 Postings, 4640 Tage später_Wurmalso dafür daß

2
01.03.14 05:20
diese Aktie garantiert kein "Investment" sein dürfte, sind wir bei finanzen.net auf der "Top-Wertpapiere"-liste auf angekommen. ;-)

Platz 10 aber immerhin.

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2014-03-01_um_05.png

3074 Postings, 4640 Tage später_Wurmsieht gut aus.

01.03.14 05:21
!  
Angehängte Grafik:

6229 Postings, 5398 Tage mo1esneckermann

01.03.14 10:16
TC hatte ich auch, bin leider damals zu früh wieder raus.
Deshalb,  in BOI bleibe ich long  

571 Postings, 4064 Tage Neckermannhi mo1es

01.03.14 11:53
Bin bei TC immer noch dabei ,und da wird der kurs schön nach oben gepflegt und das könnte ich mir bei der BOI auch vorstellen die großen wollen die BOI aktie oben sehen also einfach mitschwimmen nur meine meinung grüße  

6713 Postings, 5495 Tage weltumradlersalut boianer,

6
01.03.14 12:59
und allen die sich für unser invest interessieren. in den letzten tagen hat sich so einiges geändert, und dank meines routerabsturzes zu hause vor einer woche, sitze ich heute in einem internetcafe und möchte mich nun zur aktuellen situation unserer boi sowie diesen threads äussern.

natürlich finde ich es schade, dass viele user diesem thread, der anscheinend nur noch von pushern und bashern heimgesucht wird, den rücken gekehrt haben, werde dennoch ausschliesslich hier posten und bin mal gespannt, wer länger in unserem wert investiert bleiben wird.

die art und weise wie manch der "geflüchteten" anderweitig posten lässt mich doch ein wenig schmunzeln, werde mich hierzu jedoch in keinster weise provokativ äussern. irgendwie ist es doch wie mit einer frau, die man(n) liebt..... und so bleibe ich eben "meinem" thread erhalten, zumindest solange ich investiert bin.

doch nun zu unserer boi bzw. dem montag, dem nicht alle aber viele entgegenfiebern. ich persönlich denke, dass alles möglich ist - auf alle fälle wird es m.m.n einen ausschlag in einem hohen %bereich geben. ob dieser nun positiv oder negativ ist weiss ich nicht zu beurteilen, tendiere jedoch leider eher zu letztgenannten - hoffentlich irre ich mich.

weshalb ist einfach zu erklären, die erwartungen sind einfach hoch, evtl. zu hoch...... eine so grosse bank kann keine wunder vollbringen und der genesungsprozess braucht eben seine zeit - für viele kurzanleger bzw. zocker dauert dies eben einfach zu lange......

die absichten des staates werden wohl keine rolle spielen, ein resplit bzw. evtl. mögliche ke hingegen schon.

wirklich toll finde ich, dass in all den jahren meiner betrachtung unseres wertes im vorfeld der jahres- bzw. halbjahreszahlen nie etwas durchgesickert ist, da habe ich schon ganz andere werte gesehen. die voluminas der letzten monaten war nicht all zu hoch und dies lässt darauf vermuten, dass keiner der big five anteile abstösst und somit weiter auf steigende kurse setzt.

dies hat mich nun auch veranlasst mein persönliches kursziel von ursprünglich 35 cent bis ende  um knappe 50% auf 50 cent anzuheben, ohne resplit wohlgemerkt. viel der lesende werden über diese mickrige steigerung schmunzeln doch werden m.m.n auch wieder schlechtere zeiten kommen.

wünsche allen noch ein schönes we und werde mich nächste woche wieder melden, dann hoffentlich wieder von zu hause aus und mit einer funktionierenden anlage.

gruss weltumradler, der noch mit dem strom schwimmende......  

1334 Postings, 4284 Tage zocker2109hallo

01.03.14 13:12
mal ne frage in den raum geworfen wie wird der mo verlaufen wenn die bilanz gut ausfällt welche kurse könnten wir erwarten ???? und wenn die zahlen schlecht ausfallen wieviel
prozent schießt der kurs nach unten ????  

374 Postings, 4059 Tage mausrauszocker2109:

01.03.14 13:25
das kann dir keiner beantworten..falls du investiert bist kannste ja einen SL setzen ..  

9246 Postings, 7671 Tage gripsschön, dass die meisten von euch glauben...

1
01.03.14 14:27
der Kurs würde morgen mächtig nach unten gehen.....das heisst, dass im  Laufe des Tages genau das Gegenteil eintreten wird u. wir saftige Kursausschläge jenseits von 0,40 sehen werden.

Wird ein schöner Rosenmontag werden, ich freue mich darauf u. bin bestens positioniert.

SL bingt gar nix, wenns kurz nach unten geht u. dann dreifach prozentual nach oben...

ich wette, so wirds kommen....rauf....runter u. letztendlich unwiderstehlich über die 0,40...Richtung 0,50.  

293 Postings, 7316 Tage WabagKurse ?

1
01.03.14 14:31
Man bräuchte eine Glaskugel, um die Frage aus Post 5135 zu beantworten.

Trotzdem ein Versuch: Als Thomas Cook letztes Jahr Anfang März mitteilte, das 1/6 der Belegschaft (2000 Mitarbeiter) entlassen werden müssten und wenige Tage später eine Kapitalerhöhung von rund 400 Millionen € mitteilte, erhöhte sich der Kurs vom 09.03 bis zum 14.03 von ca. 67 Cent auf 109 Cent, also um ca. 60 %.

Ich denke, dies geschah, weil die Maßnahmen (vor allem die KE) zwar unpopulär waren, andererseits aber diese Maßnahmen Thomas Cook zukunftsfähig machten.  

Wenn also am Montag die Bilanz für 2013 zwar einen (durchaus hohen) Verlust bringt, die notleidenden Hypothekendarlehen aber mittels Rückstellungen etc. unter Kontrolle sind, und die Aussichten für 2014 gut, und für 2015 wieder eine Dividende angepeilt wird, dann könnte die Kursentwicklung ähnlich sein.

Ich kann mir vorstellen, dass wir dann bis Ende der Woche zwischen 50 und 60 Cent sein könnten, aber letztlich sind dies Mutmaßungen. Ich werde in einer Woche mal nachsehen, ob ich halbwegs richtig gelegen habe.

Allen ein schönes Wochenende und eine grüne Woche ab 03.03.14.  

670 Postings, 4376 Tage UtzibumbaMontag - Tag der Extreme

3
01.03.14 14:39
Meiner Ansicht nach sind am Montag eigentlich fast nur Extreme möglich. In dem Kursanstieg der jüngsten Zeit spiegeln sich meiner Meinung nach vor Allem Hoffnungen wieder, wie eben meistens bei typischen Turnaroundkandidaten. Werden die am Montag durch die Zahlen enttäuscht, erwarte ich eine nahezu panikartige Flucht aus dem Papier, selbst wenn die Zahlen auch im schlechten Fall gar nicht so schlecht ausfallen mögen. Nichts sorgt an der Börse nun mal leider für größere Kursabschläge als enttäuschte Erwartungen. Selbstverständlich ist aber auch gut der gegenteilige Fall möglich - wenn die Zahlen den Hoffnungen entsprechen oder sie sogar überflügeln und in diesem Fall beflügeln. Dann dürfte der Kurs erst so richtig explodieren. Ich schätze, wir können von Bewegungen im deutlichen zweistelligen Kursbereich ausgehen. In welche Richtung auch immer. Kaum vorstellbar halte ich, dass es zu keinen größeren Kursbewegungen kommt.

Bei schlechten Zahlen dürfte der kurzfristige Spekulationshype enden und die Aktie erst mal abstürzen. An der längerfristig guten Perspektive würde das mMn aber wenig ändern, denn ich glaube definitiv, dass der irische Bankensektor aus dem Gröbsten raus ist. Wird jedenfalls spannend, am Montag.  

571 Postings, 4064 Tage Neckermannder kurs wird meiner

1
01.03.14 14:43
Meinung wie bei thomas cook nach und nach positiv nach oben gesreuert.  

374 Postings, 4059 Tage mausrausna kann ein fehler sein

01.03.14 15:02
mit einen SL..klar kann der kurs absaufen man fliegt raus und dann geht der kurs hoch...aber der kurs kann auch runter gehen und nicht mehr hoch..dann hat man einen teil seines gewinnes gesichert.

6229 Postings, 5398 Tage mo1esLeute

01.03.14 18:07
bei 10 Prozent Minus stehen wir immer noch auf satten Kursen über der 0,30. Von da an gehts dnan wieder nach oben
3 oder 4 prozent Plus und wir schlagen die 40 und rennen der 50 entgegen.

3310 Postings, 4031 Tage nono7n@weltumradler ersmal schön das

01.03.14 18:19
Du wieder da bist. Deine Meinung zur BoI teile ich und habe ebenfalls mein Kursziel angehoben, jedoch etwas optimistischer als Du. An eine bevorstehende ke glaube ich mittlerweile nicht mehr eher an den resplit gegen Ende des Jahres.

@Neckermann Thomas Cook und die BoI zu vergleichen halte ich für nicht sinnvoll. Beide
Unternehmen sind aus ganz verschiedenen Gründen ins straucheln gekommen. Zum zweiten ist Thomas Cook als Reiseanbieter  je nach Saison stärker oder schwächer.  

212 Postings, 4297 Tage mrnutzMontag...

1
01.03.14 18:25
Ich habe garnichts dagegen, wenn der Kurs nochmal nachgibt.
Würde gerne noch ein paar Papiere günstig bekommen...  

571 Postings, 4064 Tage Neckermannnono7n

01.03.14 20:50
Natürlich da gebe ich dir recht die kannst du nicht vergleichen, ich hab sie auch nicht verglichen die anspielung war das die großen den kurs nach und nach oben sehen möchten so wie bei thomas cook der fall war /ist  

664 Postings, 5003 Tage nimm2nimm4Was ist davon zu halten?

2
01.03.14 21:36
DUBLIN (Reuters) - Ireland would like a "significant" new bank with a big balance sheet to enter its lending market this year to drive competition in the diminished sector, finance minister Michael Noonan said on Saturday.

Ireland's banking crisis, which helped push the country into an European Union-International Monetary Fund bailout that it completed last year, led to the closure or merger of half of the country's domestic banks and the exit of a slew of foreign lenders.

It has also left the country with only three SME lenders of scale, state-owned Allied Irish Banks , Royal Bank of Scotland's Ulster Bank and Bank of Ireland , which counts the Irish state as a 14 percent shareholder.

"We are talking about a bank with a big balance sheet... A third significant player," Noonan told reporters at his Fine Gael party's annual conference after he said in a speech that he would like to see a third viable bank in the country.

"I'm exploring it. I know there are people interested. In the course of this year, it would be nice to get these things done before banking union," he said, referring to the European Union's plan for a more integrated banking system.

Noonan added that he absolutely wanted mortgage lender permanent tsb (ptsb) , currently the third domestic-owned bank in the country behind Bank of Ireland and AIB, to remain part of the banking sector.

Noonan's comments come after Flip, a proposed European bank, kicked off formal fundraising to raise 100 million euros to allow them cash in on Ireland's newly-concentrated banking market and slowly recovering economy.

However Noonan said he was looking for a much bigger lender than Flip and ptsb to enter the market and that he was sending a signal out that there is a space to do so.

"They were talking about 100 million (euros), 100 million wouldn't capitalize a bank," Noonan said, referring to the Flip proposal. "The amount of money they were talking about was far too small."

"There's a general agreement to the principle that the two pillar banks, Bank or Ireland and AIB, are insufficient as players in the market to give the kind of competition that a growing economy might need."  

574 Postings, 4242 Tage tw01nimm2nimm4

01.03.14 22:23
ich würde sagen das haben die in deinem Artikel ganz gut beschrieben und es wird sich auf jeden Fall positiv für denn Boi Kurs auswirken.  

374 Postings, 4059 Tage mausrausdie politische lage auf der krim

01.03.14 23:03
wird uns einen roten montag bringen...  

658 Postings, 5178 Tage Straßenfeger@maus

1
01.03.14 23:21
komm ich spiel mit!

Warum?  

117 Postings, 4261 Tage KlabauterbroSturzbetrunken der Maus rechten

02.03.14 03:37
Bei der Syrienkriese haben die boi auch gut Federn gelassen..
Und die politische Lage macht es nicht besser .. Putin wird. Meines Erachtens die Krim für Russland beanspruchen ..
Damals wurde. Die Krim der Ukraine vermacht mit dem Gedanken das die UDSSR niemals zerbricht ..die Russen Bevölkerung wär damals schon dagegen
1991 der Zerfall ......
Und laut dem Radio sind ca 65 % der Russen dafür das dir Krim wieder an Russland gehört auch die Bewohner der Krim sind auch dafür ...
So gutes Nacht  

Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 380  >  
   Antwort einfügen - nach oben