(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 210 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.409.198 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 248 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 380 > |
Fall wären wir alle am Ar... auch die Russen und wir bräuchten kein Invest mehr.
bis die Amis, Russen, Chinesen, Koreaner etc. alle ihre Atomwaffen eingesetzt haben,
bleibt von der Menschheit nicht mehr übrig.
also ruhig bleiben da passiert nichts , wird alles diplomatisch geregelt.
Irgendwann ebbt das Medieninteresse ab und man kehrt zurück zur Tagesordnung und hat wieder ein Italien Euro Problem oder man jagt halt eine andere Sau durchs Dorf.
Das hilft nicht wirklich, also ich sitze das aus und hoffe im Interesse der Menschen vor Ort auf eine friedliche Lösung, so wie ich es auch uns wünsche, nie einer solchen Bedrohung gegenüber stehen zu müssen.
Hier ein Video von Manu Chao: politic is violence
http://www.youtube.com/watch?v=KV0-biHAtNY
dann wirst du kursabschläge sehen, wie sie dir wahrscheinlich noch nie untergekommen sind !!!
Die Auswegslosigkeit liegt hier begründet:
"...wo man der Ukraine die volle staatliche territoriale Souveränität und Integrität zugestanden hat - auf der Basis der Gegenleistung, dass Atomwaffen in der Ukraine vernichtet werden. Das heißt, die Ukraine hat abgerüstet und hat dafür die Garantie bekommen, dass sie völkerrechtlich in den Grenzen von damals anerkannt wird, auch von Russland. ..."
http://www.dw.de/...utin-schneidet-sich-ins-eigene-fleisch/a-17469890
z.B. bei Tradegate um 8.53 Uhr wurden Shares für 37,3 Cent gehandelt und dann um 9.00 Uhr 520.800 Stück Shares für 35,9 Cent.
Die BOI ist eine Aktie, welche mit Stop Losses nicht funktioniert. Begreift dass doch endlich, sonst fange ich auch noch an eure Shares zu angeln.
Ich hab aber auch keine Glaskugel.
Langfristig macht mir die BoI keine Bauchschmerzen. Eigentlich sollte man mit
einer zweiten Position traden, ist ja das reinste Paradies mit der richtigen STück-
zahl.
In BOI bleib ich ruhig. Denn irgendwann gehts hoch und nicht mehr runter. Die letzten Wochen hinderte uns der Gesamtmarkt und nun die RuSsen. Wir könnten schon längst weit über der 0,50 stehen.
Ich kauf immer wieder mal nach. Das macht auch Spaß die Aktien billig zu bekommen. Vor allem wenn man dann gleich im Plus ist