(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 185 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.416.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 380 > |
könnt ruhig witzig merkieren -
Man soll seinem Schicksal nicht ständig versuchen zu entkommen, von daher akzeptiere ich meinen neuen Bestand - ihr könnt mich jetzt Mr. BOI nennen. Komme mir so vor als ob mir die Bank jetzt gehört. ;-)
na denn.
Hier sind die Top fünf Unternehmen in der Branche als Universalbanken durch relative Leistung gemessen. Diese Analyse wurde auf Basis von Handelsaktivitäten gestern zusammengestellt , wie wir suchen nach Aktien , die das Potenzial haben, zu übertreffen .
Bank of Ireland (NYSE: IRE) den ersten Platz mit einem Gewinn von 4,93% ; Grupo Financiero Galicia (NASDAQ: GGAL ) den zweiten Platz mit einem Gewinn von 3,87 % und Bank of Nova Scotia (NYSE: BNS ) den dritten Platz mit einem Gewinn von 1,52% .
Banco Santander ( NYSE: SAN) folgt mit einem Plus von 1,13% und die Bank of Montreal ( NYSE: BMO ) rundet die Top fünf mit einem Plus von 1,03% .
Smartrend empfohlen , dass die Teilnehmer den Kauf von Aktien der Banco Santander auf 7. August 2012 als Technologie angegeben ein neuer Aufwärtstrend im Gange war , wenn Aktien schlagen $ 6,57 . Seit dieser Empfehlung sind die Aktien von Banco Santander 36,7 % gestiegen. Wir sind weiterhin der Banco Santander für jede Potentialverschiebung zu überwachen , so können Investoren Gewinne schützen und wird Smartrend Abonnenten sofort zu alarmieren.
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...industry-ire-gga
Cameron
Ganz toll das ich auf Dich aufmerksam wurde - ich glaub Du hast bei Nordex geschreibt - wo meine Hausaktie war. Nordex liegt derzeit im Tiefschlaf, und auf Grund der sehr freundlichen Art weltis habe ich hier mal reingeschaut.
mein nächstes Guinnes mein Lieber zu Deinem Wohl denn!
hier eine gut erklärende Beschreibung von wikepedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
u.a.
"Die Schlussauktion ist eine am Ende des Börsentages stattfindende Auktion, bei der möglichst viele Aktien eines Unternehmens zu einem einheitlichen Preis gehandelt werden. Dies ist wichtig für den Handel von Derivaten, für deren Preisstellung der Tagesschlusskurs relevant ist......"
bei uns hier in deutschland kommt es schon des öfteren vor, dass diese 10 oder mehr % des zuvor gehandelten tagesvolumen beträgt.
die höchsten so`s finden an den sogenannten verfallstagen statt, da besteht das volumen dieser order ab und zu mehr als 100 mio. eus bei den grossen dax werten wie db, allianz, siemens u.s.w. letztes jahr im märz betrug das Volumen bei der db stolze 600 mio. eus während dieser order......
gruss weltumradler
schreibt doch sonst immer wenn alles schon gelaufen ist!
isch doch richtig oder!?