BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 176 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 262 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.05.18 14:56
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 14:57
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.05.18 14:57
Schade. Sehr schade, sich an den falschen Personen zu verausgaben.Denn hier im Börsenteil von Ariva geht es eigentlich NUR um Börse.
Meine inzwischen sehr kritische Meinung zu diesem Forum. Warum klappt es nicht mit der Sachlichkeit, Ariva ? Ich erbitte kurzfristig einen Verbesserungsprozess, denn der scheint notwendig. Danke.
Unter dem Reiter NEWS sind alle relevante Nachrichten verfasst.
Spamer bitte fern halten !!!!!!!!!!
Wie sieht es übrigens bei dir aus ? Bekommen wir Leser noch Belege zu deinen ganzen Behauptungen hier im Thread ? Oder bleibt es bei deiner Ablehnung ? Dann kann halt kaum jemand deine Aussagen prüfen.
Da frage ich mich dann aber, in welche Schublade ich dich hier legen muss, nachdem du so weit gegen micht ausgeholt hast...??? :-(
Schon merkwürdig deine Argumentationsweise....
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 09.05.18 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Wer keine Nerven hat, sollte nicht an der Börse handeln oder zumindest keine anderen Menschen in öffentlichen Börsenforen in deren Ehre verletzen. Das ist nicht nur unfair....man kann auch an die falschen Personen geraten.
Nur meine kritische Meinung zu der Art und Weise, wie hier "diskutiert" wird.
Woooooowwww :-)
So ein Teilnehmer hat wirklich keine Freunde und Familie mehr, so vermute ich mal....
Also lass diesen Teilnehmern ARIVA, denn es ist das einzige was sie noch haben in ihrem Leben :-)
Ich mache das beruflich und schreibe neben her zwischen meinen trades und komme nicht mal in der selben Zeit auf 2800......
Grübel.......wie kann man nur sein Leben so vergeuden....
Aber egal..... Beate Uhse steigt weiter und die 0,02 sind nicht mehr weit weg.
Jemand hebt die Aktie nach Oben, nach meiner Meinung.
Ich vermute morgen werden wir das erste mal die 0,02 antesten, dann geht nach meiner Vermutung die Post voll ab !!!!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 15:22
Zeitpunkt: 09.05.18 15:22
Meine kritische Meinung.
die forenregeln sind für jeden einsehbar. soweit, so gut. das meldesystem hat sicher auch seine Daseinsberechtigung, allerdings liegt es natürlich im ermessen eines jeden users, die Nutzbarkeit dieses instrumentes in Anspruch zu nehmen.
wenn sich "Sachlichkeit" darauf reduziert, stets mit Quellenangaben und Hinterfragung von Belegen und / oder quellen um sich zu werfen, ist das ebenfalls schade. abgesehen davon, dass wohl nur wenige einen nutzen daraus ziehen.
abschließend finde ich es anmaßend, ariva aus rein persönlicher Motivation heraus in irgendeine pflicht nehmen zu wollen... aber sicher bist du auch in der lage, ein Audit nach ISO 9001:2015 (viel spaß beim googeln) in die wege zu leiten. hast ja z.b. einen guten draht zur bafin...
einen schönen abend an alle.