BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 177 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.331.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 262 > |
Falls du dir deine Meinung ohne dieses Forum bilden kannst, dann diskutiere doch einfach nicht mit oder ignoriere die User, die nicht deine Meinung widerspiegeln.
Warum werde ich angemacht, obwohl man mich einfach ignorieren könnte ? Geht es vielleicht darum ,dass meine sachlichen Beiträge und meine Meinung dazu beim Pushen/Bashen stören ?
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass es nicht anders sein kann.
Nur meine Meinung auf Basis aller mir bekannten Informationen.
Wer etwas gegen die Aufsichtsorgane / Börsen hat, der hat in meinen Augen etwas zu verbergen. Denn Bafin und Börsen sind auf der Seite der Anleger. Jede Aktie bzw. AG sollte noch fokussierter überprüft werden nach Transparenz und Integrität, vor Allem des Marktes. Es muss noch vieles angepasst werden seit Mitte 2016...
Und wenn hier von Cold-IPO geschrieben wird, obwohl die Ankündigung eine andere ist, dann stelle ich diese Behauptung/Spekulation in Frage. Ohne Erklärung/Beleg ist so eine Behauptung nicht den Space in diesem Form wert, da derart Behauptungen Kursrelevanz haben können.
So sehe ICH das
Ich bin hier um zu lernen. Und ich lerne täglich dazu.
mühl, Uhr.de, jadar Lithium. beate uhse usw.usw.
alle diese foren werden von dir mit Informationen zugetextet, die nur ein Bruchteil der user lesen möchte.
inzwischen denke ich, dass auch bei ariva der eine oder andere moderator sagt "boar, nicht der schon wieder"....
nur meine Meinung als außenstehender....
bis demnächst
und da kannste löschen lassen was du willst
nützt alles nix!
isch doch richtig oder!?
Vermutlich hast du nur wenig Erfahrung mit Aktiengesellschaften. Und noch weniger mit dem Insolvenz- und Sanierungsrecht, stimmts ?
Warum bist du also hier?
..unter neuer Marke und neuer Gesellschaft.
http://www.anleihencheck.de/news/...au_geht_voran_Anleihenews-8534858
"Die Anleihegläubiger, die Bonds im Volumen von 30 Millionen Euro gezeichnet hatten und mit einer Rückzahlung 2019 gerechnet hatten, müssen sich mit einer Miniquote von unter zwei Prozent ihres Einsatzes begnügen. Die Aktie wird demnächst von der Börse genommen."
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...ist-gesichert/21194548.html
noenough, sag nicht, das hast du bis heute nicht richtig verstanden ?
Es wurden immerhin mehr als 55 Millionen Aktien gehandelt in den letzten 30 Handelstagen.
http://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/historische_kurse
Da braucht es meiner Ansicht nach keinen Aktionärsschutz mehr. Die meisten dürften verkauft haben. So wie Consipio und die anderen Großaktionäre.
http://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/unternehmensmeldungen
Ich hätte da eine vorformulierte Anweisung für die Sanierer, falls die nicht im Thema sind.
Nur meine einfache Meinung.
30.5. Prüftermin für o. g. Forderungen
Bis 29.6. Veröffentlichung von Finanzberichten der Beate Uhse AG für 2016.
Die Zahlen für 2016 liegen i. W. vor, siehe Insolvenzplan der Beate Uhse AG. Die Testierung dürfte nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen, so dass die Einhaltung des Termins der Veröffentlichung kein Problem sein sollte.
Die diversen weiteren Schritte bei der Abarbeitung der Insolvenzpläne sollen laut Mitteilung vom April bis Mitte Mai erfolgt sein.
Bisher sind, soweit von außen sichtbar, keine Planverzögerungen eingetreten.
Ein schneller Übergang der Aktivitäten auf die neue GmbH und eine schnelle Abwicklung der AG liegen im Sinne des Investors (und der Beschäftigten), nicht zuletzt um die Abwanderung von Kunden zu Konkurrenzfirmen ohne Pleitegeruch zu stoppen und die Endgültigkeit des Übergangs der Namensrechte zu dokumentieren.
Zum formellen Abschluss des Insolvenzverfahrens incl. Schlussrechnung bedarf es der Handelbarkeit der Aktie der AG in keiner Weise.
Ich erwarte daher, dass der Handel mit der WKN 755140 spätestens zum Ende des ersten Halbjahres 2018 eingestellt wird.
Das ist euer Deutsches Recht !!!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.18 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.05.18 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Deine üble Nachrede in Posting #4415 ist eine bodenlose Frechheit. Ariva wird das überprüfen.
Da dieses Forum öffentlich ist, kann jeder lesen, was hier wer geschrieben hat. Und das ist gut so
Kritischer kann meine Meinung kaum noch ausfallen. Es muss jetzt etwas zum Guten passieren.
Ariva wird das abschließend beurteilen. Und ich lasse zudem Ihre Postings, die meine Persönlichkeitsrechte vor Zeugen verletzt haben, überprüfen. Das ist mein gutes Recht hier n Deutschland.
Danke für ihr Verständnis. Nur meine kritische Meinung auf Grund der Aussagen hier im Ariva Börsenforum.
Was die Beate Uhse betrifft, hat natürlich jeder das Recht darauf zu wetten, dass der losgelassene Stein nach oben fällt, und dass das Gravitationsgesetz nur eine Erfahrungstatsache ist, von der es ja doch in besonderen Fällen, oder auch nur zufällig, Ausnahmen geben könnte.
Was ich als Leser und/oder User in einer Diskussion nicht nachvollziehen kann aber gerne nachvollziehen möchte, dass erfrage ich. Und falls dann ausgewichen oder sogar provoziert wird, dann geht das erste rote Licht an. So einfach.
Wer nicht diskutieren will, braucht meinem Verständnis nach auch nicht an einer Diskussion teilnehmen sondern kann sich in der Rolle des Lesers wohl fühlen. Diskussion ist kein Zwang.
Also sehen wir der nächsten Meldung seitens der Beate Uhse AG entgegen...
Nur meine Meinung.