BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 159 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.332.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 262 > |
So schnell doch wieder nicht aber tbhomy hat alles vorher gesagt Hut ab gute Arbeit.
Bist jetzt sicherlich Zufrieden hätten wir doch auf Dich gehört!!!
Na ja wenn hier Game over ist wird es bestimmt mit Ankündigung sein.
Bisher gibt es ja noch kein Deadline (Termin) denke das zieht sich nich ein wenig hin.
Könnte also noch einen Aufwerts Bewegung geben oder auch nicht.
Warten wir mal ab Total Verlust oder schadensbegrenzung.
Glück Auf
Klar wird das Amtsgericht alles abnicken. Das ist doch nur noch eine Formalität.
Für mich ist der Laden mausetot und ich werde auch nie mehr einen Fuß in diese Läden setzen.
Einfach nur mies das Ganze.
Geht's eigentlich noch dämlicher?
Im Land der CDU-Wähler und VW-fahrer ist die Dummheit wirklich grenzenlos.
http://www.anleihen-finder.de/...ote-fuer-beate-uhse-ag-00036057.html
Zeitpunkt: 05.04.18 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
.................wird Zeit das sich mal Dolly Buster meldet dann läuft der Laden wieder!
isch doch richtig oder!?
Mir stehen jedenfalls die Haare zu Berge. Einige sollten besser noch einmal den Insolvenzplan auf der Webseite der BU AG lesen, BEVOR sie sich hier weit aus dem Fenster lehnen:
https://www.beate-uhse.ag/index.php/...enzplan-der-beate-uhse-ag.html
Mene Meinung.
Der Insolvenzplan steht unter verschiedenen aufschiebenden Bedingungen, u. a. dass die "NewCo" in dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Beate Uhse Netherlands B.V. (AZ: 56 IN 23/2018) die werthaltigen Assets zu einem marktkonformen Preis erwerben kann.
Und was haben sie bis jetzt !?? :-)
Nichts.....Ja entschuldigung... Sie haben ja den großen selbstentworfenen Insolvenzplan mit all ihren Wunschvorstellungen.... Gut, jetzt erstmal die Genehmigung vom Amtsgericht...schön... und dann !? Wie bekommt man denn jetzt das niederländische Geschäft..... Auch da wieder die Backen machen bis der Kopf rot wird und sich was wünschen... Schmunzel
Hier wird noch sehr viel gehandelt, bis da mal etwas zustande kommt (siehe Oben)
Aufschiebende Wirkung bedeutet, so lange die nicht Zugriff auf die Niederlande bekommen, ist der Insolvenzplan viel Rauch um NICHTS !
Vlt. kann man noch einmal z.B. von 0,010 auf 0,015 EUR ein paar Stücke jemanden Anderes verkaufen, bevor der Börsenrückzug angekündigt wird ? Vielleicht auch nicht.
Meine Meinung.
Ja, der Tanz im Wald ums Inso-Feuer und mit Beschwörung des heiligen Wunschvater :-) [Ironie off]
Bin mal gespannt was passiert wenn evt. ORION ins Spiel gebracht wird.
Wäre mehr als einleuchtend und die hätten damit fast eine Monopolstellung.
Sind auch gerade mächtig still !
Und was ist schon "normal" unter den gegebenen Umständen ? Bei rund 78 Millionen Aktien kann man sich nicht sicher sein, ob und wieweit es noch einmal nach oben gehen kann. Es schwebt nun einmal wegen dem Insolvenzplan der "Anstrich der Wertlosigkeit" über den Aktien der Beate Uhse AG.
So sehe ich das.
Eine Meldung von einem großen Interessenten z.B. Orion und das Teil vervielfacht sich schlagartig !
Und im Bid über 2,5 Millionen
Da müßten doch jetzt Millionen an Aktien zum Verkauf stehen und was steht da ???
Bis 0,028 gerade mal läppische 800k .... das sind in einem Schwung mal schnelle 70% Plus !!!!!!
Verkaufen will da wohl kaum jemand !
Gestern nach der Meldung schoss der Kurs sogar auf 0,032 !!!!
Hoffe nur das die Aktie einen Richtungswechsel macht, verdient hätte es die Beate.
Gruß Padawan