BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 157 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.333.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 262 > |
Noch wird BU im "General Standard" gehandelt, erfüllt aber die Zulassungsvoraussetzungen (dazu gehört die Veröffentlichung von Geschäftsberichten) schon lange nicht mehr.
Wer also solche Aktien besitzen möchte, tut gut daran, sich schnell einzudecken, denn es kann gut sein, dass es am Markt bald keine mehr gibt.
"Für die Zeichner der Beate-Uhse-Anleihe über 30 Millionen Euro vom Juli 2014 stellt der Insolvenzplan eine Quote von 1,87 Prozent in Aussicht."
http://www.ariva.de/news/...-beate-uhse-gehen-so-gut-wie-leer-6856521
Und dann sind da noch alle weiteren Gläubiger... :-(
Davon abgesehen, dass Du, @tbhomy, in der Sache meistens recht hast (na ja, meinen Nick hast Du anscheinend noch nicht verstanden), neige ich doch zu der Vermutung, dass Du Ironie und Sarkasmus noch nicht im Fremdwörterduden nachgeschlagen hast. Irgendwie erinnerst Du mich an den englischen Starjockey Lester Piggott, der wohl auch einen schalldichten Keller besaß, in den er sich bei den ersten (bei ihm seltenen) Anzeichen eines risus zurückzuziehen pflegte.
Denke das es weiter Aufwerts geht bis zu großen Showdown.
Schluss ist hier noch lange nicht das kann sich über Monate hin ziehen.
Vielleicht bekommen manche noch ein Glücksgefühl oder auch Happy End.
Auf einen grünen Tag
Gruß
Der Insolvenzplan ist die Komplettübernahme. Hast du das noch immer nicht verstanden ? Unfassbar hier wieder. Typisch Ariva.
Meine Meinung.
Flipso...dein DINO könnte nun vom Aussterben bedroht sein, falls der Insolvenzplan nicht angenommen wird.