BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 155 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.333.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 621 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 262 > |
Interessant wie einige hier trotzdem argumentieren. Wer meint, die Zerschlagung sei besser als der Kapitalschnitt auf Null, soll das bitte mal erklären.
Die Nachrichtenlage zu den Chancen der AG und Aktie ist die gleiche wie zum Zeitpunkt der Bekanntmachung des Insolvenzplans, da das Massedarlehen nicht die AG betrifft, sondern eine Tochtergesellschaft.
http://www.ariva.de/news/...-frisches-geld-fuer-weiterbetrieb-6899661
Das Massedarlehen wird vorrangig bedient und es gibt Zinsen. Ein guter Deal seitens Robus, um einige Verluste aus den Anleihen zu relativieren. Evtl .kauft Robus selbst die Assets aus der Masse über den Insolvenzplan auf ?
"Der Kredit wird aber in einer Situation gewährt, in der niemand mehr bereit wäre, einen gewöhnlichen Kredit zu genehmigen, wird der Kreditgeber eines Massedarlehens zur Amortisierung des gesteigerten Risikos an die erste Stelle der Gläubigerliste gesetzt und beim Konkurs als erster aus der Konkursmasse bedient. Aus diesem Grund die Definition Bezeichnung "Massedarlehen"."
http://www.kredit-portal.org/darlehen/massedarlehen.php
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.18 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 28.03.18 13:57
Bemerkenswert und traurig zugleich. Meine kritische Meinung.
Ich denke mir, dass die Beate Uhse AG und damit auch die Aktie bald wertlos ist. Lasse mich gerne mittels fundierter Argumente auf andere Sichtweisen ein.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.18 14:10
Zeitpunkt: 28.03.18 14:10