BB-trading
hab aber das gesamtbild noch nicht gesichtet kommt aber zeitnah noch
im ansatz aber zu erkennen - nun reagiert dax zu euro 1:1 - nicht gut
ich seh da nix short - aber ich bin uch etwas blind für manchen short - my fault ;-)
Solche Chancen bekommt man nicht jeden Tag.
F***K!
Also Euro ist gerader oben raus aus den Keil.
Flat nochmals GW zu v´deinem Trade. Wie viel Pips sind das jetzt schon? ;o)
gewinne sind gewinne weil man sie mitgenommen hat - um den euro zu beobachten müsste ich die ganze nacht handeln und irgendwann ist man auch mal platt denn sl ist eines und .. sl ist sl ist sl ist sl ABER manchmal machen wenige pips den unterschied über nasenbär oder kleiner held - deshlab handele ich lieber live
die ascending war ein ausbruch - und ist weiter intakt - achtung gebiert ggf nautils 240er wenn auch ggf schon leicht beschädigt
da sie - asc - aus dem 60er resultierte und dort die indikatoren sehr stark hochgekaufen sind (was für sich alleine noch kein shortsignal ist) - nehme ich da ne auszeit - ggf steigt man wieder ein wenn sich die lage "beruhigt"
ich bin ja eigentlich kein forextrader - versuche nur ct auf forex anzuwenden - da weniger "manipulierbar" wie indices - ergo müssten aufgrund der immensen volumen dort ct besser gehen
ich glaube im ansatz kann man das bestätigen
aber vom prinzip her wars doch in ordnung oder?
das aktuelle gebilde kann man als top der erholungsralley sehen oder?
wo liegt der fehler?
gruß
ich hab mal gesagt - es gibt innerhalb dieser figuren markante bewegungen - diese gilt es zu traden - und setzt man eine bewegung aus ist es auch ok man muss nicht alles traden
ich glaube hier NUR eben speziell dass es kein bnr sondern eben ein bump and run bottom reversal ist
der witz - hätte ich es früher gesehen wäre meine position wahrscheinlich grösser gewesen insofern - sehr gut gesehen
die bnr-leadingline entspräche der parallel verschobenen unteren keillinie - guc dir das also weiter an - und kehrt um short euro mit sl in eben diesem bereich
exemplaruisch hier der 60er
lasst euch nicht zerhacken und vor allem nicht anstecken von irgendwem - ausbruch ist im erten ansatz geschafft NUR muss dieser erst noch in xetra bestätigt werden sonst ist er nix wert
bb´s sind da mM nach wertvoller und pausen braucht jeder mal MAN MUSS NICHT ALLES TRADEN
viel glück
ggf ein warnzeichen dort die bb´s kommen leicht von oben runter