BB-trading
andersrum wird im übrigen zufällig auch ein schuh draus (aber 2 alternativen - eine habe ich nur eingezeichnet die zweite sieht man im obigen bild ) - entscheidung an 465 ?
bei einer ascending wedge wie oben gezeigt ist der durschnittliche best average move nach upbreakout 7,43 %
marke war 432 . ergo 7,43% - ergo ... ?
deine aufgabe also - denn du hast es vorgeschlagen - prüfen ob das bb-system auch auf tagesgeld anwendbar ist
allen viel glück und seid vorsichtig - die ersten sehen "nun longziele bei 6600 - short ginge gar nicht mehr" - das sind die phasen - obwohl ich und andere das schon vor wochen gesagt haben - wo der markt seine spielchen anfängt - meist eine sehr unangenehme zeit für beide lager
für uns aber ggf nicht - denn diese "unruhe" vor einer wichtigen entscheidung müsste uns eigentlich im bb in die hände spielen
also - dicke trades - zeigts ihnen
weiter 443 (denn wir reden vomn xetra)/463 diagonal/467 ggf haupres/491/539-44 (ehemals kleines bnr nachbörslich) und major res 558 dann 614 und bnr ziel vor rebreak ~641 vom 23.1.
sups
386 insbesondere dann 377/353-56/337/313 und majorsupzone beginnend bei 256/245/222 und 204 - letzte noch als vertretbare longchance
daruntr wird etwas dunkler - heute ggf nicht zu erwarten
aber man weiss es ja nie - festlegen ist gefährlich
1., 2. ziel erreicht - 3. knapp verfehlt - aber gap ist dicht - tief 18,xx
dafür war xdax nix
hast du den als BB-Trade mit SL9 abgesichert oder mittelfristiger ausgelegt?
(bin bei 04 rein)
zweiter nun als bnr mit ziel 486 - aber auch ein bbtrade - ggf noch test 376 glaube ich aber fast nicht
abwarten
sieht relativ schwach aus, was die da machen.
schaut auch mal auf die linien rechts unten. bei 330 scheint ein widerstandscluster zu sein, welcher art auch immer. vielleicht ein ziel der abwärtsbewegung?