BB-trading
dann stünde das vorherige bild (hier im 5er rot) wedge im vordergrund und man müsste annehmen ausbruch oben stünde schon fest
(bitte rückmeldung wenn nix zu erkennen ist muss ich es anders zeichnen ggf in mehreren charts)
wars ein bnr - hilft ggf - sl aber im plus
lowest low bei 1,2952 - differenz 0.012
das sog pricetarget ist bei upbreakouts 63% - hiesse 0,012 x 0,063 + obere trendlinie
= 1,3054 +(0,012 x 0,63) = idealziel = 1,31296 WENN er ausbricht und ideal eingestiegen wäre man ja bei nr 3 oben im bild
1,31296 wäre das obige c
das untere c wäre da downbreakouts in dieser figur schlechter performen bei bruch des lowest lows bei a
= 1,2952 - (0.012 x 0,44) (44% bei donwbreakout)= 1,28992
da bin ich gespannt denn die weisen im daily ein thrustingcluster(falschfarben) auf - oder ein below the stomach
beide werfen res sup in den raum - das erste wäre ein bullishreversal das zweite ein bearishes zeichen
bruch daily low short - bruch daily high long
die zusätzlichen calls drüben gepostet im qv sind ja bereits raus da ausgelaufen - ggf leider
ABER dieser muss nicht zwnagsläufig down heissen - denn solche figuren werden erst bei bruch interessant
bei apple leider downbreak zu erwarten wenn auch erstes ziel ggf noch höher liegt
denn hier sehen wir anders als im euro eine Right-Angled and Ascending Broadening Formation - demnächst ggf mehr
http://thepatternsite.com/rabfa.html
ggf da hohe pullbackmöglichkeit bei break unten und der annahme dass sich das sekundäre ziel berechnen lässt eine callchance auch bei downbreakout
wichtig ist aber nur was live passiert - nun wie drüben in qv geschrieben gibt es ggf neue verkaufsziele
bei rebreak - hiesse für mich ggf dann shorts auf apple denn aktien verkaufe ich selten - warum auch - die story stimmt weiter
bleibt es dabei und wir hatten heavy volume - ist dies ein grosser ausbruch - was das ganze in einem völlig anderen licht darstehen lässt
ein bnr - die verschobene führungslinie sollte auf ein markantes zwischenhoch ausserhalb des bnr verschoben werden - so ergab sich diese linie die gleichzeitig trendlinie ist
ergo bei REBREAK (bitte nicht vorsorglich) short mit ziel untere linie - also weiss ich nun wo ich shorts kaufen sollte
bräche er heute die untere linie hiesse das idealziel ~310 (was natürlich jetzt unsinn ist denn wir befinden uns deutlich über der verschobenen führungslinie
aber sollte man sich ggf merken - denn der obrige wendepunkt ist ggf irrelevant