BB-trading
hört man sich um kann man alles hören - von 350-550 milliarden einige sprechen von bis zu einer billion
meine persönliche umfrage lässt vorahnungen in etwa pari erscheinen - in bezug auf was bewegt die märkte
etwa die hälfte geht von einem nachlassen der märkte aus da die zuteilung bereits eingepreist sei - die andere sagt man kann es ja doppelt einpreisen
sentiment gibt auch nix her ausser das es bullisher wird - da langfristig orientierte auch darüber nachdenken dass das geld ja mal (in 3 jahren) zurückbezahlt werden muss - sehe ich nicht wirklich warum das gut für banken sein soll die heute schon ächzen
aber gut zu banktiteln habe ich eh eine ggf andere meinung als viele andere - mittel bis langfristig
viel glück heute - ich persönlich rechne weiter mit einer bald anstehenden korrektur
glaubt man den währungen - verharren diese um zu gucken was passiert da heute - die indices muss man aus diesem grund als übertreibung ansehen
irren ist natürlich menschlich
weitere sollen an 75 und eben ggf 7k bis 7025 folgen
risiko 0,5R
eur mit versuch bullisher konter im 60er da hätten die indiaktoren noch platz - trail auf mitte bearish engulfing - bliebe noch ein plus übrig
gab nur eine vage longchance um 10.45 uhr
und wo ich es gerade schrfeibe, gabs wohl ne miese news....
also nix super - rückkauf an 56 - s oben
Vorhin kam es ja zu einer ÜB am oBB (auch wenn es wegen der mittlerweile aufgebogenen BB nicht mehr danach aussieht).
(Nicht getradet)
Und schlagartig kam es gerade auch zum Erreichen des Ziel 3 am uBB.
Ob man das mit einer voreingegebenen TP Order reingeholt hätte....
macht es in euren Augen sinn per BB im Dax gleich long einzusteigen? wenn das signal kommt? ich habe gerade etwas den überblick über die ganzen news usw. verloren
ABER die meisten gingen eben von einer grössenordnung bis max 500mio aus
das fast 5% drüberliegende ergbenis zeigt mM nach ganz klar dass es den banken NICHT GUT geht - was bunkern die in ihren bilanzen ????????
und wie gesagt letztlich wird es eine rallye ohne banken nicht geben
also schaut weiter auf die financials
laut news könnte es hoch oder runter gehen (wie immer?): da man sagen könnte das die banken mehr geld brauchen als vorerst angegeben, könnte es runter gehen.
da das system aber mit mehr geld als vermutet geflutet wird, kann es auch munter weiter hoch gehen.
daher auf beruhigung warten und dann wieder handeln.
übergeordnete shortmarken wie gehabt 70/97/7025 und ggf 7050 als übertreibung im daily