BB-trading
Meine PP´s für heute
R1 1,3455 / R2 1,3515 / R3 1,3559
PP 1,3411
S1 1,3351 / S2 1,3307 / S3 1,3247
Gruß
Nau
und so vergeht der tag. nun muss ich mich zurückhalten, damit man nicht in blinden aktionismus verfällt.
heute per eod und morgen ist darauf zu achten - ob sich ein flacherer trend up oder im schlimmsten falle sogar ein downtrend atablieren kann
@nautil: trend aber nur wenne r im ersten schritt es schafft im euro das 3eck zu reissen - bisher schafft er es noch nicht das 76,4er zu überwinden und bei 1,3464 stösst er dann direkt auf einen alten res
rest sehen wir heute abend - bis dahin - viel gllück
as expected ?
charttechnisch müsste ich nun zu heute morgen zurückspringen
bis huete abend - seid vorsichtig
Bei *allen* lagen zum Zeitpunkt des Opens der Startkurs und zum zeitpunkt des Close der Schlusskurs außerhalb des dann gültigen uBB. (Anschließend wurden sie aufgezogen, weshalb es jetzt so aussieht, als hätte Nr. 3 nicht außerhalb begonnen.)
Erst die 5. (auch eine echte ÜB, da Open und Close außerhalb des BB) hatte eine andere Farbe als die vier zuvor.
In meinem Backtest-set gibt es 5 aufeinander folgende echte ÜBs nur 7 mal im halben Jahr.
Dumm nur, dass ich auf dem Weg nach unten an der2. unglücklich ausgestopp wurde und nach Einstieg Open Kerze 5 nach anfänglichen Gewinnen noch einmal.
Jetzt wieder flat mit SL im Buch.
nu müssn wa ma schaun obs da nicht nen putzigen Longeinstieg gibt
sollte man das aber auf em plan haben - ich glaube mittelfristig ist immo short die bessere wahl - aber irren ist menschlich - seid vorsichtig