BB-trading
beide wäre mir zuviel - trotzdem glückwunsch
denn anders als der bearish harami (continue) droht dort ggf nächste woche ein erstes achtungszeichen - noch weiter KEIN signal ABER folgt nächste woche auf das jetzige high eine bärischer angriff - sollte man überlegen die waffen kurzfriatig zu strecken
denn im schlimmsten falle droht erst ein retrace des aufsteigs und auf eow also nächsten freitag - ein evening star
BIS HIERHIN aber nur ein achtunsgzeichen - das sagt leicht indifferent weiter up
Komm 14 Punkte noch abgeben und Triky hat sein Benzgeld fürs Wochenende.
Andererseits hätte ich dann innerhalb von 2 Tagen 4 positive Trades.
also bitte weiter aufpassen - nicht vorsorglich shorten aber finger am abzug und nicht durch schreier verrückt machen lassen
ich habe keine ahnung ob die rallye i den letzten zügen liegt oder ob das nur ein durchatmen ist was wir da im daily sehen - im zweifelsfalle heisst es wenn früh long dann eben long bis der trend endgültig bricht - kost ja nix
ABER wer zu spät kommt den bestraft auf beiden seiten das leben auch im trend
sicher sein kann man nie - da hilft dann ggf trail - je nachdem in welchem zeitrahmen man unterwegs ist
hab das auch aufn Schirm und ärgere mich jedes Mal drüber, dass die mein anvisiertes Ziel im ersten Anlauf nicht geschafft haben und ich keinen SL gesetzt hatte wg. meiner Gier. Wären wenn alles ideal - wie beim aktuellen gelaufen wäre, wären das +200 gewesen.
Naja was solls... Wieder ne Erfahrung gemacht und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
thats life - jetzt weisst du ggf warum ich mich auf wenige chancen konzentriere
ich denke es gibt bedingt schlimmeres als ein wochenergebnis von -30