BB-trading
problem dabei diese bewertung müsste montag um 9:15 passierern bze um 9:00 sollte etwas lang sein
aber wie gesagt wenn auch im 5er recht eghabt - ist es eben der 5er aber es versinnbildlicht den einsatz im allgemeinen
r2 wäre mir einen dann neuen short wert - r1 korrleiert mit high 21.
ggf auf stdbasis deliberation dann könnte man prozyklosche shorts besser timen aufgrund supres aber dies spräche eben dort für weiter steigende kurse - bleibt die frage inwieweit das auswirkung auf den dax hätte - so doll war es bisher ja nicht
dreht die korrelation was noch nicht zu sehen ist - müssen neushorts defintiv überdacht werden
weil er ja glaubt er wäre der meistertrader
Darf ich fragen warum gerader 3533?
Die heutige ÜB um 7:05 wäre ja richtig gold wert gewesen... nur bin ich leider mit 2 punkten rausgekegelt wurde und die um 11:45 habe ich der Hornochse verpasst.(
hiesse für mich erreichen sp r2 bei ~72 wäre ein short wert oder bei rebreak auf std basis unter high vom 21.
dow kurzer short an r1 ~13026
dax abhängig vom euro - sollte sich dort im 60er das top durchsetzen würde ich den dax noch mal shorten sonst da weiter flat
ABER weiter übergeordnet kaum shortsignale - und az ist immer deinen namen wert - nämlich tricky
fällt er am monatg nicht unter 830/810 ist es wahrscheinlicher dass er sich zuerst richtung 7k aufmacht (6980/6995?)
mir persönlich sind zu viele sicher dass er 7k oder sogar 7200 erreicht und mir sieht das weiter zu sehr nach topbildung aus
ich nenne mich dann ggf "ichkannmeinennamenauchohnemusiktanzen"
ich hoffe, das st verständlich :-)
schlagzeile "heavytrader knackt euwax " (und auch die portemonnaies aller mitleser)
vielleicht sollte wir auch ne website gründen - titel "hier werden sie gehilft"
jetzt sollte es sinnvoller sein.
shortterm durch ausbruch könnte das passen ggf also dort versuch aber kurz