BB-trading
Macht weiter so...
Mal ne Anfängerfrage, bitte nicht auslachen! wie macht man sreenshots und wie stellt ihr die dann hier rein?
Hast Du Windows 7?
Falls ja =>Snipping Tool
Ansonsten z.B. Screenhunter http://www.wisdom-soft.com/products/screenhunter.htm
Oder Oldschool style => Druck-Taste und einfügen in einem GrafikProgramm (z.B. Paint - Aber das ist kein Grafikprogramm)
aber für montag ggf wichtig - bressert widerspricht dem aber ggf im 60er
Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames WE!
Bis Montag
Nau
warum euro drin ?
ich will das mit dem coppock mal testen - meine vermutung war ja da schwappt was vom kleinen ins grosse - ziele aus formationen sind ggf knapp erreicht
im 5er fing es an dann zu shene im 30er und hat nun ggf den 60er erreicht
240er zeigt dagegen noch keine schwäche aber bereits erste überkauftsituationen
um ein fiasko im zweifelsfalle nicht zu gross werden zu lassen - position verkleinert
wie vorhin schon gesagt - sie haben in den mittleren zeitebenen platz oben
trigger sind weiter die gleichen wie bereist genannt - nur weil sie immo oben nicht weiter kommen heisst dies NICHT dass nun alles auf null zusammenfallen muss
allen ein schönes we - ich werde ggf nachher morgen oder sonntag noch ein paar charts reinstellen dann wird klar dass es zwar erste warbnzeichen gibt - aber eben ggf nur das
wartet auf signale
Eine sehr illiquide Aktie, aber charttechnisch schön zu analyisieren.
Order bei 32,90-33,00
SL bei 32,50
Ziel: 35 => CRV von 4
Bearish Harami müsste mit einer grünen Kerze bestätigt werden.
Uptrend (gelb) eingezeichnet und im 3 Monats Chart könnte sich eine inverse SKS ausbilden.
Zudem stellt die 32,80 eine starken Sup dar.
da sich hier in extremo eine ähnliche situation wie am 23.02 ab 22:00 anbahnen könnte - frei nach dem motto deckel ja aber nur kurzfristig - habe ich den sl als trail ins plus gezogen
die nächsten 2-3 tage werde ich wahrscheinlich weniger zeit haben - ich versuche mittendrin mal die eine oder andere bemerkung fallen zu lassen
dax: gehts grob über 7070 und im sp über 1370-75 sollte man ggf mit shorts sehr vorsichtig sein da z.b im dow auch ziele weit über 13500 abzuleiten wären - wenn er bis dahin aber auch noch einige sehr starke res platt machen muss
achtet weiter darauf ob sich im down die beegung stärker auf die indices auswirkt dies könnte lukrativ sein - weil ggf so abzuschätzen wäre wann sie korrigieren
fällt im euro die mBB 60er könnte ema50 dort auffangstation sein
und wie immer - hört nicht auf die schreier - die wissens auch nicht besser als wir - sind nur emotionaler
einer der gründe warum ich sagte "gott bewahre uns vor einer korrektur im euro"
dieser geht davon aus dass sich der anstieg bis hoch freitag heute bis zum 61,8er korrigiert um dann bullflag-artig über das hoch auszubrechen
achtet drauf wenn er unter das 76,4er fällt sollte der trigger für eine korrektur sein
neben der tatsahe dass sich erstens eind reieck gebildet hat dem man folgen kann und einer neuer etwas flacherer trend
der alte trend ist nun definitiv geschichte - was wir ja früh festgestellt haben
ggf hammer zur halben std - was eine stabilisierung andeutet - wenns richtig schlecht läuft downflagge an ema9 im 5er
ständige neubewertung ist hier unbedingt erofrderlich
so viel glück - es leben der coppock im euro ;-)) - dazu weiter gültige annahme negative korrelation eur/indices war mM nch ein absoluter volltreffer bis hierhin
kannst du die woche wenn du zeit hast mal ggf zu den korrelationen in den anderen währungen was sagen - da bin ich weitestgehend blind und würde den thread ggf auch da weiterbringen
dreht nun auch im 240er - wehe der kommt im daily an