BB-trading
------
sp, dow short weiter drin - sp flöge an 68,23 da dann beide shorts zusammen auf null
ndx weiter drin
Ich finde, wirklich angeschlagen sieht eigentlich nur der Dax aus. Dow und SP kann man (candles außen vor) auch als wunderbare Konsolidierung in nem Keil sehen. Dazu müssten allerdings bald mal Ausbruch und neue Hochs her.
Eins ist klar: Unter 830 bleibts bärisch. Ich frage mich nur, was passiert, wenn der Dax morgen drüber eröffnet. Über den ganz steilen Abwärtstrend sind wir ja schon raus. Bis 870 (flacher Abwärtstrend) wär ja auch alles noch bärisch zu sehen. Brechen wir da aber wieder rüber, glaube ich an einen Rücklauf ans JH, zumindest im Sinne einer Verlängerung der Seitwärtsphase.
dein SKS Szenario wird nämlich ja bei Bruch 830/38 auch negiert.
ich bin nun auf morgen gespannt - dynamischer abprall trotz trendbruch sagt ja lles schon - nur muss dies in der kasse nun nachvollzogen werden sonst ist es nix wert und nur fut-spielereien
eur us zu dax sieht toll aus - gar keine frage - die frage die ich mir stelle MIT dem euro sind sie kaum mitgegangen - schau dir das 3eck von heute morgen an und da kommt ggf das problem aber nichts als dogma - ziel euro ist mit touch an rescluster erreicht
idr regel kommt dann ein test des ausbruchs (die 2% regel gilt für aktien nicht für forex)
und bleibt die korrelation erhlaten drückt das den dax unten erneut raus
aber ich bin im dax ja nicht investiert nur in us
xetra sieht da nicht so gut aus darum MUSS der bullishe konter fortgesetzt und nachvollzogen werden bis hier ggf ein ricksha oder doji der durch bruch zum southern doji mutieren könnte
aber es sieht bedingt so als sei die topbildung noch nicht komplett abgeschlossen da wieder die psycholgie umzukippen droht
es bleibt also dabei morgen ist entscheidend - zu den einzeltiteln hatte ich ja heute bereits ne menge gesagt - da ist noch viel arbeit notwendig - bei vielen waren es bereits 2 versuche das res rauszunehmen - auftsellung dort short war ok
nun gilts - denn scheitert der dritte versuch dürften sie tiefer eintauchen - unten
aber wie immer kein dogma - abwarten
Blöd nur, wenn man das dann nicht handelt, weil man heute nachmittag gerade nicht am PC sein konnte :-(
Aber als ich das Dow-TT gesehen hab, hab ich mich auch gleich an Dein Post mit den 880 erinnert. War meines Wissens auch in diesem Thread hier!
noch ist nichts passiert, es kann fröhlich im Kanal (rot) weitergehen...
(entschuldigt das chartchaos, wichtig nur der bekannte rote kanal)
das problem ist mehr das anpieksen und das in der deutlichkeit aber bis hierhin muss man festhalten - bärenfalle - aber mit deutlicher warnung
rescluster erreicht verharrt er dort erstmal - lange grüne kleiner partner - sagt bedingt aber indifferent chancen oben raus besser aber bedingt durch indikatoren nauch immer die gefahr dass eine unkehr kreiert wird
also muss dies zawngsläufig zur std neu bwertet werden - morgen früh also ggf (spielereien über nacht ) erster blick auf euro - vielleicht gibt das bereits auskunft wo wir stehen
z zt sogar mit leichtem gapdown zur std - eiegntlic müsste man dies bereits als den versuch des bärischen konters ansehen - aber man soll solche nachbörslichen sachen noch nicht überbewerten - einen short war es mir wert
gesichert knapp über hoch als trail
weil nach coppock könnte hier ein hoch entstanden sein - aber noch unbestätigt und 240er hat noch platz
bewegungsmelder stand by ;-)
EUR/USD
R1 1,3423 / R2 1,3474 / R3 1,3570
PP 1,3327
S1 1,3276 / S2 1,3180 / S3 1,3129
GBP/USD
R1 1,5778 / R2 1,5812 / R3 1,5876
PP 1,5714
S1 1,5680 / S2 1,5616 / S3 1,5582
Gruß
Nau
Der zeit stehen die an/vor eine aus meiner Sicht wichtiger Marke 1,3380 und haben bereits mehrfach versucht drüber zu kommen. Euro befindet sich weiterhin in einem Keil/Wimpel drin, abgesehen von einem Fehlausbruch am 15.02 ( roter Kreis) der auch recht schnell wieder hoch gekauft wurde. Die 1,3433 bleibt noch ein Openlong für mich. Die vermuteten 1,3320 haben die ja schon abgearbeitet. Und dazu kommt ja auch noch ein ganz großes wo die ganze abwärtsbewegung begannen ist 1,4246... Ist aber ein seeehr weiter Weg)))
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=173#jumppos4333
Ich habe die aus meiner Sicht möglichen verlauf Varianten eingezeichnet. Kann mir sehr gut vorstellen das die 3433 noch heute abgeholt wird um dann richtung mBB Daily zu laufen, das wäre ja auch die unterseite des Keils ( 1,32xx)
Gruß
Nau
Werde es nach Möglichkeit auch weiter beobachten.
ist der obere trendkanal.